Laberthread zu den Trainingsbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der denkt grad:



schun widder der!!! als mit soine kamera!!



default_icon_smile.gif
 
noch ein stückchen näher und der henke hätte das objektiv im gesicht gehabt....
default_laugh.png
 
nee, wahrscheinlich stand de Doc ca. 500m entfernt und hat einfach seinen Optical-Zoom eingeschaltet.
default_biggrin.png


default_smile.png


ja so ungefähr.

das war nach dem training, beim üblichen shooting mit den fans.

und da einige FCKfans relativ hässlich sind, ging ich mal etwas näher ran mit dem zoom.

glaub das mach ich jetzt mal öfters, sieht gar nichtmal so schlecht aus.
 
Schade, dass meine Digi-Cam das nicht hergibt (3-fach optisch; hab das Ding eigentlich nur für Schnappschüsse, asonsten kommt die gute alte Spiegelreflex zum Einsatz).



Finde das Foto aber sehr gelungen! Also, Doc, immer ran ans Motiv - egal wie!
 
bei weiblichen objekten, brauch ich keinen zoom, da g ich lieber näher ran.

aber seitdem amanatidis nicht mehr für uns spielt, gibts bei uns ja keine mädels mehr auf´m trainingsplatz.
 
kann jemand was näheres nun sagen nach dem abschlußtraining was mit halil los ist?
 
na dass nen ich zum abschuß des tages noch eine richtig gute nachricht.

thx ph....
 
das war dieses Mal anders rum - die ohne Leibchen waren genau dieselben, die auch gg. Schalke zu Beginn aufliefen, also wird es wohl keine Änderungen gegenüber dem Spiel geben.
 
kann ich dir auch net sagen, was das war.

vielleicht hat er ohrenschmerzen.



hab jetzt noch´n paar pics eingestellt, muss aber gleich wieder weg, kann se also net alle einstellen. mal sehn, was später noch geht.
 
Leute, sorry, mit meinen Pics hat es in den letzten zwei Wochen net so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab... ich war zwar ständig am Platz, aber dann hat mir das Internet versagt... das wireless wollt einfach net on gehen, jetzt bin ich wieder verkabelt...
 
hab wieder ein paar von heute morgen eingestellt, wens interessiert.

den rest schaff ich heute aber nimmer.
 
danke ph.

ich vergees nur manchmal einige einstellungen vorzunehmen.

so hab ich ein paar nahaufnahmen, die etwas unscharf werden, wenn man das bild in der grössten grösse ansieht.

ich lad grad doch noch ein paar hoch aber ob ich se alle heut noch schaffe, glaub ich net. kann sein, dass es donnerstag wird, weil mer moije unnerwägs sinn.
 
auf den Trainingsbildern von BMW-Supporter ist ja zu sehen, dass alle dabei waren, bis auf die abgestellten Kosowski und unser Ervin. Lehmann scheint noch nicht fit zu sein, oder?



Aber ansonsten ist ja alles in Butter. Selbst Halil, Sforza, Pletsch und Mikic, die ja alle angeschlagen waren, haben mittrainiert.



Voll? Und war Schönheim nicht dabei @ BMW!
 
Nein, Schönheim, Lehmann und Skela waren nicht dabei. Die angeschlagenen waren auch dabei. Sforza bekam ein separates Training und 50 % der Mannschaft gingen nach dem aufwärmen laufen.



Pletsch trainierte wieder voll mit, Halil war beim laufen, ebenso Mikic.
 
auf fck.de steht, dass der gute schönheim angeschlagen ist.

mikic am laufen? das heisst für mich, dass er verletzt war oder wenigstens angeschlagen?
 
Was du wieder alles siehst.
default_icon_wink.gif




Meine Schwester war dabei, wollte unbedingt seinen Hintern...
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben