Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Faules Stück
default_icon_mad.gif


Na mal sehen, irgendwann klappt's sicher mal mit einem Auswärtsspiel.

Nehme ich mir fest vor
default_biggrin.png
 
brauchte den schal am hals, wegen dem wind, andere legten ihn sich übern kopf,

also was tun?

kam dann auf die idee diesen beutel über die birne zu legen, auch wenns scheisse aussah.

aber seh ich ohne beutel nicht auch so aus?

na egal, jedenfalls dachte ich hoffentlich sehen mich nicht so viele damit.

nutzt jetzt aber wohl auch nix mehr
default_smile.png
 
Also scheisse sieht das bestimmt nicht aus, war auch nicht mein Gedanke.

Sieht eher lustig aus, aber der Zweck heiligt die Mittel.

Deshalb der Post.
default_biggrin.png
 
@ Doc



Kann es sein, dass die Rauchbombe von dir kam, oder standst du nur zufällig daneben?
default_wink.png
 
ich glaub am sonntag hats im ganzen block mal irgendwo gequalmt.

zwar nicht immer heftig aber dafür oft.
 
hat keiner noch Bilder vom Testspiel außer fck_lunae ???
Reichen dir die net?

Und um die Frage zu beantworten: Ansonsten war wirklich kein weiter unserer Foto-Gurus beim Spiel. Also werden das die einzigen Bilder sein.
 
*modus an* es heißt gedankt *modus aus*



Wieso bist du nichtmal in den FC Supportermob gekommen, vertreteten durch Markus, Andrea, Marcel, Zandilein und meine Wenigkeit
default_icon_smile.gif
 
Danke Garry, meinte ich auch...



Weil es hieß, man trifft sich an der Mittellinie. Und da da gerade Plätze frei waren, haben wir uns da hingesetzt..
default_sad.png
 
Danke Garry, meinte ich auch...


Weil es hieß, man trifft sich an der Mittellinie. Und da da gerade Plätze frei waren, haben wir uns da hingesetzt..
default_sad.png


Wir warn auch zuerst Richtung Mitte, haben dann aber festgestellt, die Stimmgewalt kommt von der Gruppe Richtung West. Also nichts wie dahin
default_wink.png
 
und was zur Stimmung
wie fandet ihr sie?


Naja ich fands eigentlich recht gut. War klar dass da nicht die Mörderstimmung aufkommt, dafür waren einfach zuviele Familien vertreten. War aber schön dass eine kleine Gruppe etwas supportet hat und auch ein kleiner Wechselgesang war drin. Warn schöner Nachmittag.
 
Na beim Wechselgesang war ich voll dabei
default_wink.png




Beim Rest eher nicht, was aber wohl auch daran liegt, dass es bei mir so ruhig war, ich Fotos und Videos gemacht hab und noch den SMS-Ticker gemacht hab
default_biggrin.png
 
ja fands dumm das die von de GL oder FI die hientn im Eck gehockt ham net mitgemahct haben

kann das daran legen das es denen zu dumm war mit jüngeren (wir waren da ja fast alle so um die 14 bis 17) supporten?
 
Gehen wir einfach alle auf die Nord... Faninitiative "Stimmung Nordtribüne"

default_icon_mrgreen.gif
 
Oben