Laberfred zu den Videos

mh...bin schon ein paar tage bei euch.. schon bald n jahr bloß immer als gast ^^ hab mich nun mal angemeldet....





achja...zum video:

ich find dens chluss n bissl kurz von mir...aber wusste nichmehr, was ich sonst noch reinbringen soll ^^ n paar wörter wärn noch da gewesen, aber dann hätte die background musik so ganz plötzlich gestoppt...nunja...was solls...
 
mh...bin schon ein paar tage bei euch.. schon bald n jahr bloß immer als gast ^^ hab mich nun mal angemeldet....




Gute Entscheidung! Dann hau jetzt mal fleißig in die Tasten - hast ja bestimmt Einiges zu sagen, wenn du schon rund ein Jahr hier mitliest.

default_wink.png
 
@ doc

darf man erfahren, wer du beim Köln video am zaun bist? da sind so viele
default_biggrin.png
 
ich will ja nix sagen, aber das sieht leicht unbeholfen aus, wie er da steht ^^
default_tongue.png
 
ich will ja nix sagen, aber das sieht leicht unbeholfen aus, wie er da steht ^^
default_tongue.png


unbeholfen?

hättest mich mal beim 3:2 sehen sollen! ein affe auf speed wär ein lämmchen gegen mich gewesen
default_icon_mrgreen.gif


fast hätt ich skela und engel küssen können, so nah haben sie vor mir gejubelt.

hab nur drauf gewartet, dass einer der beiden erdnüßchen durch den zaun wirft.
 
unbeholfen?
hättest mich mal beim 3:2 sehen sollen! ein affe auf speed wär ein lämmchen gegen mich gewesen
default_icon_mrgreen.gif


fast hätt ich skela und engel küssen können, so nah haben sie vor mir gejubelt.

hab nur drauf gewartet, dass einer der beiden erdnüßchen durch den zaun wirft.


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
so isser halt...
default_icon_mrgreen.gif
 
ich will ja nix sagen, aber das sieht leicht unbeholfen aus, wie er da steht ^^
default_tongue.png
Hab leider zu spät gefilmt, da ist Doc gerade von seinem Trip runtergekommen. Hättest ihn mal eine Minute früher sehen sollen. Dachte er will den Zaun einreisen.
default_wink.png





unbeholfen?
hättest mich mal beim 3:2 sehen sollen! ein affe auf speed wär ein lämmchen gegen mich gewesen
default_icon_mrgreen.gif


fast hätt ich skela und engel küssen können, so nah haben sie vor mir gejubelt.

hab nur drauf gewartet, dass einer der beiden erdnüßchen durch den zaun wirft.


Auf die Erdnüßchen hättest lange warten können, da stand doch ein Schild "Bitte nicht füttern!!" Nicht gewußt?!
default_wink.png




Ich glaub ich hab den Berühmtheitsgrad vom Doc extrem gesteigert
default_icon_mrgreen.gif
 
nee, das schild hab ich nicht gesehn. hätt ich mir aber denken können, dass das in köln so ist, wenn man an die tiere auf dem oberrang denkt, die ja bier runter geschüttet haben sollen oder was das nochmal war.
 
Wenn es nur Bier gewesen wäre, wäre es nicht so schlimme gewesen. Aber es war was viel ekligeres. Verstehe immer noch nicht, wie Lamas nen Geißbock verehren können
default_wink.png
 
coole Sache, Danke @ Kall-Hoinz für das neue Video!!



Finde ich echt nicht schlecht, habt ihr noch mehr drauf, finde die Movies immer so geil gemacht...!? Schade, dass es ned länger geht.
default_biggrin.png
 
naja...mein zweites.... brauch nur mehr bilder, filmsequenzen usw, damit ich was drauß machen kann....aber da ich selbst nur relativ selten auf "den" Berg komme, hab ich keine ahnung, wie ich da drann kommen soll.....



default_sad.png
 
...also der copyrightvermerk steht ja auf den pics drauf....



mh...muss mal n konzept machen... vll n "kleines" umbauvideo ^^
 
...also der copyrightvermerk steht ja auf den pics drauf....


mh...muss mal n konzept machen... vll n "kleines" umbauvideo ^^




steht nur auf den umbaupics, hab deine videos leider noch net gesehn aber das werd ich nach und nach nachholen, sobald wir endlich dsl haben.
 
Ich mein, wenn der copyrightvermekr nicht auf den pics stehen sollte, dann bring ich am ende, da wo sonst "the end" oder die, die mein 2. video egsehen haben bei "music by ...", "Bilder by DR.Betze" oder "Bilder © roteteufel.de" oder je nachdem, was du willst ...
 
Kann jemand nochmal das Video vom Spielbericht in Köln hochladen? Wenn ich auf den am Anfang erwähnten Link klicke, kommt bei mir: "This link will become active again when someone re-uploads the file." Wäre nett, wenn das jemand machen könnte. Danke schonmal.
 
Oben