Laberfred zu den Videos

hab das andere jetzt auch hochgeladen

falls bei einem die obige meldung kommt, dann einfach noch zwei drei mal den link klicken, irgendwann klappts
default_icon_wink.gif
 
Man muss doch net warten ...

Da ich den Internet Explorer sowieso nicht benutze, "missbrauche" ich ihn für RapidShare ein wenig ...

Ich lade etwas.

Will ich wieder etwas laden:

Verbindung aus dem Internet trennen.

Alle Cookies löschen (Optionen).

Neu einwählen.

Download starten.
 
habt ihr auch manchmal bei rapidshare das problem, dass ihr zu 100% den richtigen Code eingegeben habt und dann die Fehlermeldung bekommt Falscher Code?
 
habt ihr auch manchmal bei rapidshare das problem, dass ihr zu 100% den richtigen Code eingegeben habt und dann die Fehlermeldung bekommt Falscher Code?


Ja. Auch hier gilt: Nochmal versuchen, bis es irgendwann klappt.

Ich lade bei rapidshare nix mehr hoch - ist mir zuviel Stress, den man bei megaupload.com zum Beispiel nicht hat.
default_wink.png
 
Ich hab mir eben nochma die Sportschau-Higlihts vom Spiel gegen Wolsburg angeschaut da ist mirs beim 2 und 3 Tor von Altintop eiskalt den Rücken runter gelaufen,als ich die Jubelden Fans sah,so muss dies in der Rückrunde immer sein und wenn ich mir vorstell das der Oberrang da auch noch auf ist,doppelte Stimmung......naja hoffen wirs ma

Dass wir nicht Absteigen bin ich mir 100% sicher wir FANS und die Manschaft packen den Nichtabstieg 2005/2006...........so das musste ich jetzt ma sagen.....
 
Sorry, falsches Forum...



starke Sache das alles, ehrlich - und schön, dass Du Dich endlich auch hier registriert hast... hab schon so ´n paar Dinge von Dir gehört, den Zeitraffer vom Rohbau hatte ich mir damals schon runtergeladen, hammermässig (D. Bohlen ) - den Rest werde ich mir dank deinen Download-Files dann auch mal saugen... Danke fürs Einstellen!
 
die umbauvideos sind echt der hammer, nur solltest du Schwenker mal versuchen die Videos zu komprimieren (DivX; Xvid oder sowas); find 327mb für 8 minuten schon etwas viel
 
Naja das ist sone Sache
default_wink.png




Erstens ist die Auflösung extra relativ hoch, damit man auch möglichst viel erkennt. Wenn ich die geringer mache (sieht man ja an den 320er Videos), geht doch leider einiges verloren.

Ähnlich ist's mit den Codecs. Klar könnte ich eine höhere Kompression einstellen, aber dadurch verpixelt doch leider einiges
default_sad.png


Das Problem ist auch, dass das Programm die Dateien zwar auch als avi statt als mpg exportieren kann (theoretisch), aber erstens sind dann die Dateien trotz Kompression nochmal größer und sehn schlechter aus
default_smile.png




Außerdem spielt glaub ich bei diesen Videos ne Rolle, dass sehr viel Bewegung in den Videos ist. Glaube das ist für einen Codec Saures, da eher so große glatte Flächen von diesen komprimiert werden können. Davon haben die Videos ja eher wenige (ok, den Rasen vielleicht
default_biggrin.png
).



Außerdem geh ich halt einfach davon aus, dass die meisten mittelweile DSL haben, und mit DSL ist so ein Download ja wirklich maximal ne Sache von ner Stunde oder so
default_wink.png


Dachte mir halt "Lieber vielen Usern ne super Qualität bieten als ne schlechte Quali zu haben, die dann ein paar mehr Leute sehn können".

Außerdem gibt's ja die kleine Auflösung wie gesagt
default_wink.png




Und wer's garnicht ziehn kann dem hab ich ja angeboten, es per CD/DVD zu schicken
default_smile.png
 
bin ja jetzt auch stolzer dsl-surfer
default_smile.png
Dann erwarte ich aber jetzt mindestens einmal pro Woche ein Video vom Training und eine 60 Minuten lange Reportage über die Fortschritte beim Stadion-Ausbau!!
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png
 
mal sehn, ein trainingsvideo könnt ich mal einstellen, umbau ist wohl nimmer so interessant.

ab nächste woche hab ich frei, dann rödel ich mal eins hoch.
 
ich hab mal die vids in die unteralben (umbauvideos, spielev. und trainingsv.) verschoben, deshalb stimmen wohl die links im bewegte bilder - fred nicht mehr.
 
Ich ned - vielen Dank dafür, einige geile Dinger dabei...



Dickes THX euch beide, an Dich auch BMW! Das "Schiesst ein Tor für uns" hat man ANDAUERND über Premiere gehört - sehr schön.
default_smile.png
 
schade, dass meine akkus verreckt sind, noch vor spielbeginn.

zieh mir eure vids und pics nächste woche rein, danke fürs einstellen bzw. bescheid sagen.
 
Oben