Laberfred zu den Videos

habs auch, wer will email nachricht mit email an mich wenn seal kee zeit hat
default_icon_smile.gif
 
man man man, kauft euch die stimme der kurve und gut ist.

ich fang jetzt bestimmt nicht an alle lieder einzeln zu verschicken.
 
Gute Videos vom Spiel gg. Dortmund.



Auch das ausm Block in den ersten Minuten- dass man mal sieht, welche Flaschen im Block gestanden haben ...
 
hab auch noch bilder von der Webcam vom samstag kurz vor spielbeginn - also wenn sie jemand sehen will stell ich sie gern rein...
 
Danke für das Lob. Hoffe morgen in Erfurt auch wieder ein paar Vids für euch machen zu können.
 
Ich weiß net, ob das hier der richtige Ort ist: hab grad den Bericht auf NTV gesehen, sind ja auch bewegte Bilder.

Was meint denn ihr, wie das war. Ich fands ganz nett, wenn man mal von dieser etwas oberflächlichen Moderatorin absieht. Obwohl, da gabs auch schon schlimmere. Schade allerdings, dass vom Stadion nur wenig Bilder zu sehen waren. Beim VIP-Turm war im Stadion-Innenraum das Stand-Gerüst entfernt. Nur noch die Holzgerüste an den Balkonen waren dran.

Ist sonst noch jemand was aufgefallen?

Gott, wie mir das fehlt! Nur noch 4 Tage, und dann nach 5 Monaten endlich wieder Betze......
 
geht alles bei dem sportschau video, habt ihrs geladen??

habs jetzt mal wegen den problemen mit megaupload mal mit rapidshare gemacht
 
@red-teufel

Das ist klasse was de da gemacht hast, ich weiß gar net warum man so Kommentare wie vumm Thomas posten muss.
default_icon_rolleyes.gif


Bist ja erst 12 Jahre, also "Hut ab"!!!

Als ich das erste Mal Bilder gepostet habe, wußte ich auch net, daß man die Bilder-Links mit einem
einrahmen muß, damit man die Bilder auch auf der Page sieht.

Aber vllt wolltest Du das aber gar net, oder es geht einfach net.

Dann is des schon okay.

"Lob"
default_biggrin.png
 
Versteh ich jetzt auch nicht! Danke für die Bilder und Videos!



@ WWW: jaja, thx für den Beitrag! Komischerweise geht das mit "rapidshare" bestimmt 5 mal schneller als mit "megaupload"...
default_icon_confused.gif
 
HI Kall-Hoinz und Willkommen auf www.roteteufel.de, auch wenn Wir derzeit noch Blau sind.
default_smile.png




Danke für Dein Video, hab ´ne Gänsehaut bei gekriegt... .?
default_sad.png






Auch wieder mal n grosses Dankeschön an bjoern für die Movies!!
 
Herzlich willkommen, Kall-Hoinz!



Super Video! Hab auch Gänsehaut bekommen. Das Video müsste vor dem Spiel geg. Nürnberg im Stadion laufen!!!
 
Oben