Laberfred zu den Videos

was meinst du?



also bei megaupload musst du immer 45 sec warten bis es anfängt und das sind ja auch immerhin 247 mb
 
ja isses leider... hab´s mal laufen lassen und heute Abend hatte ich´s dann - sind bestimmt 5 Std. oder so gewesen, is schon arg, aber ich wollt´s dann auch haben - einfach PC mal ´ne Zeit lang anlassen und saugen - is immer so, geht leider net anders, selbst als DSL-User...
default_wink.png
 
ja das kölnspiel...dass findest du auch im bewegtenbilder fred....von doc dort aufgelistet worden....



ansonstens habe ihnur noch spiele von arsenal...
 
na dann is ja gut
default_wink.png
also ich lad grundsätzlich nur die siege, von daher....



war das beim köln spiel genauso langsam? weil das war auch mit megaupload...
 
O muss ich da bei Megaupload klicken damit der die verfluchte datei saugt? da ist soch nur werbung oder?



EDIT: HAT sich erledigt. dauert jedoch 3:30 Stunden:min uffffff!!!
default_icon_evil.gif
 
@Michael-Block7: Tolle Vids. Danke. Mit was hast du die gemacht? Wo hast du die Vids eigentlich abgelegt, weil da so geiler Speed ist?
 
Hallo,



freut mich, dass dir die Videos gefallen haben.

Habe sie mit einer Kodak DX7630 Zoom EasyShare Digitalkamera (6 Megapixel) gemacht- vor 3 Wochen gekauft.

Der Webspace ist von einem Freund, der mir freundlicherweise 300 MB zur Verfügung gestellt hat.
 
Hallo,


freut mich, dass dir die Videos gefallen haben.

Habe sie mit einer Kodak DX7630 Zoom EasyShare Digitalkamera (6 Megapixel) gemacht- vor 3 Wochen gekauft.

Der Webspace ist von einem Freund, der mir freundlicherweise 300 MB zur Verfügung gestellt hat.


Coole Sache, ist ein weiterer Nachfolger von meiner Cam - gute Wahl auf jeden Fall!
default_smile.png




Werde mir die Videos demnächst auch noch sauen, thx jedenfalls dafür!
 
Was ärgerlich ist, dass es dieses neue Lied wohl nirgends mehr gibt. Hab schon in anderen Foren nachgefragt. Aber es scheint niemand als MP3 zu haben.
 
lads doch bei megaupload.com hoch, dann könnens alle runterladen, ich lad heut abend betze ruft hoch
 
also, ich find das "Der Betze ruft" ehrlich gesagt überhaupt net so de Hit... naja, als MP3 hab ich´s dennoch!
 
würd mich auch jucken das als mp3 zu besitzen, also

Bitte einer hochladen *liebguck*
 
Oben