Kosta Runjaic

Ich werd mich jetzt mal in mein Auto setzen, und mir anschauen, was die so im ersten Training so fabrizieren. 130 Km ein Weg, was macht man nicht alles.......
 
Gut so! Danke schon mal vorab für deinen Bericht!
default_icon_wink.gif




Ich werde evtl. die Tage auch mal vorbeischauen, wenn's zeitlich passt.
 
2-3 Jahre sind doch (leider) unrealistisch. Und wahrscheinlich hätte das sogar Foda hinbekommen, wenn wir es uns erlauben könnten, OHNE KADEREINBÜSSEN, die nächsten Jahre zweite Liga zu planen - wir werden uns ja in diesem Fall eher von Jahr zu Jahr verschlechtern. Außerdem kann er's definitiv in diesem Jahr schaffen. Würde eher sagen: Gebt ihm 2-3 Spiele, 2-3 Wochen... dann sehen wir schon Ergebnisse, aber SEINEN Fußball evtl. noch nicht. Der kommt dann meinetwegen ein paar Monate später zum Tragen.


Warum unrealistisch? Damals haben wir auch 4 Jahre gebraucht. Und nein, Foda hätte das nicht hinbekommen, der hat das ja nicht mal mit unserer besten Zweitligamannschaft nach der unter Rehhagel hinbekommen. Ich weiß nicht, ob man bei dem Kader so schnell Erfolge sehen wird - rechne dieses Jahr nicht mehr mit dem Aufstieg, wenns doch klappt, umso besser.




Wir müssen dieses Jahr aufsteigen. In 2-3 Jahren spielen wir gegen den Abstieg.


Wenn wir Kuntz und Runjaic vom Berg Jahren, wenn wir nach der Saison nicht aufgestiegen sind, dann sicherlich. Ansonsten: Nö!




Ich werd mich jetzt mal in mein Auto setzen, und mir anschauen, was die so im ersten Training so fabrizieren. 130 Km ein Weg, was macht man nicht alles.......


Danke, sind gespannt
default_smile.png
 
Ich werd mich jetzt mal in mein Auto setzen, und mir anschauen, was die so im ersten Training so fabrizieren. 130 Km ein Weg, was macht man nicht alles.......


das habe ich vor einem Jahr, als CK hier sein erstes Training geleitet hat, auch getan; allerdings nur 5 km ein Weg ...

Die Bedenken bei den Fans waren damals riesengroß: wer ist das denn, keine 2. Liga Erfahrung, 100 TEUR Ablösesumme, wie kann man einen solchen Trainer einstellen? und dann die wundersame ' Auferstehung'

Ich wünsche Euch eine ähnliche Entwicklung!
 
Die Fernsehgelder richten sich nach der Platzierung der laufenden, plus letzten 3 Saisons. Für die laufende Saison werden noch beide Erstligasaisons mitgerechnet. Davon letztmals die Saison 10/11 mit unserem 7.Platz. Die Geldverteilung der Ligen beträgt 80/20. Dies bedeutet, dass wir ab der nächsten Saison einen massiven Einbruch der Fernsehgelder erleben werden, wenn wir immer noch 2.Liga spielen - und das bei gleichbleibender Stadionmiete!

Daher ohne wenn und aber: Aufstieg diese Saison oder große Probleme ab der nächsten.
 
Naja, allerdings haben wir nach einem 14. Platz in der 2. Liga auch in den beiden folgenden Jahren zweimal um den Aufstieg mitspielen können und haben es dann beim zweiten Mal auch geschafft.
 
ruhiges, souveränes, angenehmes auftreten von ihm. soweit man das aus der ferne beurteilen kann.

war nur ne stunde oben. wurd nichts besonderes gemacht. Olli gab fast mehr anweisungen als Kosta.
 
Ist ja auch richtig so. Der Co-Trainer macht das Training, das der Cheftrainer vorgibt und dieser beobachtet mehr. Ist bei Hitzfeld etc. ja auch nicht anders.



Danke für den Bericht
default_smile.png
Hast Du Bilder machen können?
 
hab ein paar videos gemacht, sieht aber schlecht aus mit dem hochladen.

entweder dauerts ewig oder es klappt gar nicht.
 
das ist ja nur geil ... screenshots zur beweissicherung ... sei ein mann, bring dich um und erloese uns somit ... dazwischen geflenne, dass man im ar keine grossen spuren hinterlassen hat ... vielleicht sollte ich ja doch wechseln?
default_thinking.gif
 
geht vielleicht doch etwas schneller mit der alten kiste, das erste video liegt jetzt bei 17%.



versteh deinen letzten absatz gerade nicht. ist das ein zitat von dbb?
 
Ja, hatte es erst so verstanden, dass die sich da oben auch noch gezankt hätten - haben sie ja aber wohl gar nicht, sry, mein Fehler, könnt ihr also getrost ignorieren.
 
witzigerweise stand ich neben ein paar typen und ner frau, die sich gerade über wkv und diesen teufel666 unterhielten.glaube im letzten video sind davon ein paar fetzen zu hören
default_wink.png


glaube wkv war da nicht dabei, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wie er aussieht, hab ihn glaub ich nur einmal gesehn und ist schon länger her.
 
witzigerweise stand ich neben ein paar typen und ner frau, die sich gerade über wkv und diesen teufel666 unterhielten.glaube im letzten video sind davon ein paar fetzen zu hören
default_wink.png

glaube wkv war da nicht dabei, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wie er aussieht, hab ihn glaub ich nur einmal gesehn und ist schon länger her.


Wenn ich das gewusst hätte, das Du das warst, hätt ich was gesagt. Ich stand fast neben Dir, grüner Bit-Regenschirm, blaue Regenjacke.
default_wink.png




WKV war da, mit ihm hab ich mich vorher noch unterhalten. Der mußte aber um 16 Uhr weg, da er Nachtdienst bei der Berufsfeuerwehr hat. Das Gespräch hab ich auch ein wenig mitbekommen, der teufel666 ist nicht dicht im Schädel und hat selbst zugegeben, das er viele Accounts hat. Übrigens hat der heute auch Thomas von DBB (war auch da) direkt angegriffen.
 
hmm, grüner schirm, blaue jacke, hab ich jetzt nicht drauf geachtet.



Thomas hab ich auch gesehn, hat kurz mit einem aus dieser gruppe gesprochen, ging dann runter zum fotographieren.





edit:

erstes video online, siehe video-thread.
 
gute pk übrigens von runjaic:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/aNg2pX7lQAw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


sehr cool finde ich auch, dass kuntz und runjaic sich ein spiel gemeinsam angeschaut haben, um zu prüfen, ob die arbeit wie man über fußball denkt übereinstimmt. also ich finde das wirklich gut beim auswahlverfahren.
 
Interessant fand ich auch, dass man nach dem Abstieg mit Luhukay, Lieberknecht und Foda geredet hat. Die Ersten beiden haben uns abgesagt und wurden 1. und 2., Foda mit uns 3..
 
Oben