Kommt Bunjaku ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich meine war nicht zur winterpause - das war aktuell


Ok, wusste ich nicht.

In der Winterpause wurde auch schon über ihn diskutiert. Das weiß ich von einem Spielerberater. Er hat sich dann aber wie gesagt für RW Erfurt entschieden.
 
@ Betzebenni: Kennst du ihn denn? Seine Quote ist besser als die von Jendrisek und Ziemer.


Ich würde die Quoten von Jendrisek oder Ziemer nicht überbewerten. Würde eher auf andere Dinge achten.

Ein Jendrisek hat als er mal 3 Spiele am Stück im STURM machen durfte auch getroffen. Er wurde ja zunächst immer als LM oder auch mal LA eingesetzt oder auf die Bank gehockt nach nem schlechten Spiel. Als er ab dem 11. Spieltag mal das vertrauen bekam hat er in 6 Spielen (einmal hat er glaub ich verletzt gefehlt) 4 Tore gemacht, dazu noch 1 vorbereitet. Nach der Winterpause wurde er dann zugunsten von Iacob wieder auf die Bank verfrachtet und nach dem Trainerwechsel komplett links liegen gelassen, nach dem Vorfall bei der Besprechung dann ja sowieso.

Bei Ziemer würde ich aufgrund seiner früheren "Fitnessprobleme", die er ja scheinbar diese Saison abgestellt hat, auch nur die letzten 13 Spiele bewerten wollen und da hat er immerhin 5 Tore gebracht.

Für einen Stürmer ist es einfach wichtig das komplette Vertrauen das Trainers zu haben, dann klappt das auch.
 
...und wenn Bunjaku nicht ne halbe Saison verletzt gewesen wäre, hätte er vielleicht 32 Tore gemacht! Hätte...wäre...wenn.



Offensichtlich beobachten wir den Spieler schon ne Weile. Er scheint nen Torriecher zu haben. Deswegen wird man auch der Meinung sein, dass er sich noch verbessern kann und uns auch helfen kann, zumindest wenn wir ihn wirklich holen.
 
Ich würde die Quoten von Jendrisek oder Ziemer nicht überbewerten. Würde eher auf andere Dinge achten.
Ein Jendrisek hat als er mal 3 Spiele am Stück im STURM machen durfte auch getroffen. Er wurde ja zunächst immer als LM oder auch mal LA eingesetzt oder auf die Bank gehockt nach nem schlechten Spiel. Als er ab dem 11. Spieltag mal das vertrauen bekam hat er in 6 Spielen (einmal hat er glaub ich verletzt gefehlt) 4 Tore gemacht, dazu noch 1 vorbereitet. Nach der Winterpause wurde er dann zugunsten von Iacob wieder auf die Bank verfrachtet und nach dem Trainerwechsel komplett links liegen gelassen, nach dem Vorfall bei der Besprechung dann ja sowieso.

Bei Ziemer würde ich aufgrund seiner früheren "Fitnessprobleme", die er ja scheinbar diese Saison abgestellt hat, auch nur die letzten 13 Spiele bewerten wollen und da hat er immerhin 5 Tore gebracht.

Für einen Stürmer ist es einfach wichtig das komplette Vertrauen das Trainers zu haben, dann klappt das auch.


Ist schon klar. Ich bin auch keiner, der nur auf Statistiken oder youtube-Videos guckt. Ging mir auch nur darum, weil er in dem Posting ohne Begründung behauptet hat, dass er keine Verstärkung wäre.

Bei Ziemer habe ich weniger Bedenken. Bei Jendrisek allerdings habe ich Probleme, ihn einzuschätzen. Ehrlich gesagt, ich hab Bedenken bei ihm, ob er den Sprung noch schafft. Seine Quote ist sicherlich nicht so schlecht, aber er hat in so vielen Spielen auch enttäuscht. Deshalb brauchen wir auch unbedingt zwei neue Stürmer - schon allein wegen der noch fehlenden Konkurrenz.
 
Wenn er endlich seine Verletzung hinter sich gebracht hat, wäre er eine echte Alternative. Gerade im Sturm sind die Spieler heiss umworben. In unserer Situation kann man nicht verlangen, dass wir einen fertigen Stürmer bekommen, der bereits in Liga 1 15 Tore pro Saison geschossen hat.


Bunjaku wird nicht teuer sein, ist jung und hat bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Klar, es ist ein gewisses Risiko dabei, aber dies kann man schon mal eingehen.




Absolute Zustimmung.

Ich finde er ist kein schlechter Stürmer.
 
Ich bin auch keiner, der nur auf Statistiken oder youtube-Videos guckt.


...zweifelt hier etwa jemand an der Aussagekraft von Statistiken? Mei Jung, die Quote machts!
default_icon_wink.gif
 
gute torquote. ist zwar regionalliga, aber nun gut, vllt packt ers ja in der zweiten. wird auch net die welt kosten, passt sozusagen wohl in unser budget.



so en riesen knaller wird für den sturm wohl net kommen. dürfte sehr schwer sein solche topstürmer wie radu zu überzeugen zum fck zu kommen. es sei denn, sk legt en haufen kohle aufn tisch, welche wir nunmal net mehr haben. mit dem durch iacobs kündigung frei gewordenen geld können wir wohl nihct planen, da hier nohc ein verfahren anhängig ist. da wird der verein sicher vorsichtig sein.

sollte das zu unseren gunsten gekärt sein, können wir ggf nohcmal nachlegen.
 
@betzebenni



er hat in paderborn nur ein spiel in voller länge gespielt und hat in diesem spiel gegen den ksc ein tor geschossen. in den anderen partien ist er einmal ausgewechselt worden und hat dabei 63 minuten gespielt in den restlichen partien ist er eingewechselt worden und hatte dabei überwiegend nur sehr kurze einsatzzeiten.



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19194/albertbunjaku/default/2005/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/19194/albertbunjaku/default/2005/leistungsdaten.html



ich sage es mal so, ich glaube nicht das du dir wirklich ein bild von ihm machen konntest.



mal ganz ungeachtet davon das sich ein spieler auch weiterentwickeln kann!
 
... wenn man in 28 Regionalligaspielen im Alter von 24 Jahren 16 Buden macht, kann man meiner bescheidenen Meinung nach kein ganz Blinder sein.



Aber jeder hat da ein Recht auf seine eigene Meinung
default_icon_smile.gif
 
... wenn man in 28 Regionalligaspielen im Alter von 24 Jahren 16 Buden macht, kann man meiner bescheidenen Meinung nach kein ganz Blinder sein.


Da hast du vollkommen Recht. Ausserdem ist die RL Nord meiner Meinung nach die stärkste der 3 Ligen - er ist schon ein Guter.
 
Könnte mir gut vorstellen das ein Spieler wie Bunjaku kommt. Es sollen ja noch 2 Stürmer verpflichtet werden, da denke ich, dass man einen eher "unbekannten" Spieler mit geringer Ablöse holt und noch einen richtigen "Knaller" an Land zieht.
 
Könnte mir gut vorstellen das ein Spieler wie Bunjaku kommt. Es sollen ja noch 2 Stürmer verpflichtet werden, da denke ich, dass man einen eher "unbekannten" Spieler mit geringer Ablöse holt und noch einen richtigen "Knaller" an Land zieht.


ich weiß nicht genau woher diese meinungen kommen. wir haben top leute geholt, aber das heißt nicht, dass wir das unbegrenzt können. es kann nunmal sein dass im sturm keine 1.wahl-kandidaten zu haben sind und man vielleicht 2 leute von der stärke eines bunjaku holen muss. wenn jeder von denen seine 6-8 tore macht (hinter ziemer), dann können wir damit auch mal ein jahr leben. reghecampf, simpson und dzaka sollten ja auch für treffer gut sein. ich bin auf jeden fall auch nicht entsetzt, wenn es jetzt ein stürmer aus der regionalliga und eine wundertüte aus dem ausland werden.
 
Ist schon klar. Ich bin auch keiner, der nur auf Statistiken oder youtube-Videos guckt. Ging mir auch nur darum, weil er in dem Posting ohne Begründung behauptet hat, dass er keine Verstärkung wäre.
Bei Ziemer habe ich weniger Bedenken. Bei Jendrisek allerdings habe ich Probleme, ihn einzuschätzen. Ehrlich gesagt, ich hab Bedenken bei ihm, ob er den Sprung noch schafft. Seine Quote ist sicherlich nicht so schlecht, aber er hat in so vielen Spielen auch enttäuscht. Deshalb brauchen wir auch unbedingt zwei neue Stürmer - schon allein wegen der noch fehlenden Konkurrenz.


Bei Jendrisek geb ich dir recht. Was allerdings schlicht und ergreifend nicht an ihm liegt, sondern daran das er nie das Vertrauen von Sasic hatte oder jemals haben wird.
 
Bei Jendrisek geb ich dir recht. Was allerdings schlicht und ergreifend nicht an ihm liegt, sondern daran das er nie das Vertrauen von Sasic hatte oder jemals haben wird.


Wenn das allerdings so sein sollte, dann sollte er schnellstens wechseln, denn dann sitzt er 1 Jahr auf der Bank und das hat er nicht verdient.
 
Zu Jendrisek: hat mich unter Rekdal eigentlich immer überzeugt, verstehe bis heute nicht warum er es unter Sasic so schwer hat.



Zu Bunjaku: auf der eine Seite ist die Torquote sehr gut, auf der anderen Seite konnte er sich in Paderborn wohl nicht durchsetzen. Er hat sich inzwichen wahrscheinlich weiterentwickelt, aber Erfurt hat ach einen offensiven Fußball gespielt, wodurch er eventuell mehr Torchancen bekommen hat, als er sie bei uns bekommen wird(wenn ich das so richtig mitbekommen habe). Der Junge ist für mich schwer einzuschätzen. Ich denke Sasic und Kunz werden das besser bewerten können als wir.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Spieler wie er der bei Paderborn gescheitert ist, uns helfen kann. Wenn schon wieder so Leute kommen, dann sind unsere Stürmer wieder von einem Format wie Runström oder Opara - also nicht konkurrenzfähig.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Spieler wie er der bei Paderborn gescheitert ist, uns helfen kann. Wenn schon wieder so Leute kommen, dann sind unsere Stürmer wieder von einem Format wie Runström oder Opara - also nicht konkurrenzfähig.


Oliver Bierhoff war zu seiner zeit auch nicht gerade der "Burner", bis er zu Udinese gewechselt ist. Bald darauf hätte ihn ganz Europa mit Kusshand genommen.... Nur als Beispiel!
 
immerhin hat er das eine tor, was er in der schweiz geschoßen hat gegen basel gemacht. die ablöse sollte gering sein und das gehalt ebenfalls, also warum nicht.
 
Ich würde mich freuen wenn er kommt,er kann mit Rechts wie Links schiessen ist schnell und er war U21 Nationalspieler der schweiz und er weiß wo das Tor steht und 16 Tore in 28 spielen sprechen für sich.Habe ihn beim Spiel in Babelsberg gesehen und er hat mir prima gefallen und hat sich immer Torchancen erarbeitet.Klar kann man die 3.liga nicht mit der 2 Liga vergleichen.
 
Bunjaku könnte uns denk ich schon weiterhelfen und versteh auch nicht warum alle ihn sofort als nicht zweitligatauglichen Spieler abstempeln.In Paderborn hat er kaum gespielt un in der 3.Liga hat er regelmäßig seine Buden gemacht, wenn er gespielt hat.

So ein Spieler wie Radu sind für mich nur unnötige Träumereien und er bringt sicherlich auch keine Torgarantie mit nur weil in einer Saison in Cottbus 14 oder 15 Tore gemacht hat.
 
ich empfehle euch mal bei transfermarkt.de bei rw erfurt im forum nach den meinungen der rwe fans zu schauen.



dort wird er in den höchsten tönen gelobt. muss ein top spieler sein.

da hört man nur gutes.



einer meinte, wenn er seine schulter nicht geschrottet hätte, wäre er in der 1.liga gelandet.



mein gefühl sagt mir, holen.



tausendmal lieber als spieler a la karadas, opara, runström, usw.....



die 3.liga nord ist ganz stark gewesen.



um so mehr ich über ihn lese, um so würde ich mich über ihn freuen.
 
Also da sind bestimmt schlechtere Stürmer auf dem Markt oder in unserem Rahmen. Der Junge hat sich in einer sehr starken dritten Liga bewiesen und hat sicherlich einiges an Potential nach oben. Das es in Paderbon nicht geklappt hat kann ja auch an den Mitspielern gelegen haben. Im Gegensatz zu Paderborn dürften wir jetzt mit Simpson, Dzaka und Reghe die richtigen Spieler haben um ihn mit Flanken zu füttern.



Aus welcher Liga kam noch einmal ein gewisser Herr Altintop??
 
Mir is gerade eingefallen immer wen die bild über spieler die wir verflichten wollen geschrieben haben haben wir am gleichen tag noch den spieleer verflichtet.Und vieleicht ist er ja auch morgen beim test dabei.
 
Zum Verständnis: Woran erkennt man,ob eine RL stärker wie die andere war ?
default_wink.png


ich habe diese woche ein bericht über einen linienrichter gelesen (weiss den namen net mehr), der bei der em fandel asesstiert hat.



da wurde berichtet, das er in der regio-liga öfter selbst gepfiffen hat.

und er meinte, das die nordliga ganz klar die stärkere wäre.

daher.
 
Also ich würde seine Verpflichtung begrüßen.



Sicher, ich kenne den Spieler nicht so gut, aber ich habe schon viel von ihm gehört, und dass war nur positiv.



Ich denke, dass der Verein auch in einer Situation ist, in der keine Fehlgriffe getätigt werden können, und deshalb wurden vielleicht auch nur für uns bekannte Spieler verpflichtet, was ich allerdings super finde.



Ein Bunjaku in Top-Form ist sicherlich eine Verstärkung für uns und auch finanzierbar!
 
Mir is gerade eingefallen immer wen die bild über spieler die wir verflichten wollen geschrieben haben haben wir am gleichen tag noch den spieleer verflichtet.Und vieleicht ist er ja auch morgen beim test dabei.


Das wäre super.... dann könnte man ihn direkt ma in Aktion sehen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben