Kommt Bunjaku ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Moin moin allerseits
default_icon_cool.gif




Laut Bildzeitung Rheinneckar ist Lautern an Albert Bunjaku von RW Erfurt dran.

Hier der Text:



Kommt Bunjaku ?



Zweitligist 1.FC Kaiserslautern auf der Stürmersuche. Jetzt könnte es in der 3 Liga mit Albert Bunjaku von RW Erfurt klappen. Der Albaner mit Schweizer Pass traf in 56 Drittliga-Partien 25 mal. In der 2 Liga einmal für den SC Paderborn ( 10 Spiele ).







http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19194/albertbunjaku/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/19194/albertbunjaku/default/2008/leistungsdaten.html
 
Ist das wirklich ein Spieler von dem Format, das wir suchen? Ich bin skeptisch, andererseits kenne ich diesen Spieler nicht. Und mal sehen, ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist....
 
Sorry haben beide gleichzeitig nen Eintrag gemacht. Als ich anfing zu schreiben war da noch nix von dem Transfer gestanden.



Hier gehts also weiter:



Mitteldeutsche Zeitung (23.06.):




Mit dabei beim Trainingsauftakt war auch der lange verletzte Schweizer Stürmer Albert Bunjaku, der nach eigenen Aussagen bis auf Zweikämpfe das volle Trainingspensum mit absolvieren kann.


freies-wort.de




Der Schweizer Top-Stürmer kann nach seiner langwierigen Schulterverletzung Lauf- und Balltraining uneingeschränkt mitmachen, aber noch keine Zweikämpfe bestreiten. „Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich die Schulter erst eine Woche vor Punktspielstart wieder voll belasten kann“, meinte er.
 
An dem waren wir doch schon mal dran, oder? Hat sich, wenn ich mich recht erinnere dann für Erfurt entschieden.

Hat ne ordentliche saison gespielt, finde den gar nicht mal so schlecht.
 
Vielleicht will man ihn auch nur als Stürmer Nummer vier holen:



1. Stürmer X

2. Ziemer

3: Jendrisek

4.Bunjaku



Schließlich sollen ja noch 2 Stürmer und ein MIT kommen.
 
Also meiner Meinung kann er bestimmt so viel wie beispielsweise Jendrisek. Aber ne Torgarantie werden wir da denk ich nicht verpflichten (falls es soweit kommt).
 
Vielleicht soll er ja auch in der Regio spielen. Die Amas brauchen auch Verstärkungen. Man gibt ihm einen Vertrag als Stürmer 4, er trainiert mit den Profis und spielt bei den Amas.



Wenn er fit ist, hat er ja immer getroffen. Talent ist also vorhanden. Wir brauchen auch solche Transfers. Bei ner 1-Sturm Taktik reichen im Prinzip 2 gute (Ziemer plus X) und 2 Nachwuchstürmer (Jendrisek plus X).
 
Seine Quote ist nicht schlecht. Und in unserer Lage ist auch nicht unbedingt damit zu rechnen, dass wir Spieler holen, die vorher über uns spielten.
 
Als großer Freund von Statistiken hören sich die nackten Zahlen für Bunjaku positiv an. 182 Minuten pro Tor in 56 Spielen ist eine sehr gute Zahl, auch wenn Regionalliga natürlich nicht mit der 2ten Bulli gleichzusetzen ist. Ins Profil passen tut er allemal: Gutes Fußballeralter, ein Spieler mit Entwicklungspotential und preislich sicherlich erschwinglich.
 
Ich hatte ihn auch schon auf der Rechnung. Kann eine Granate, aber auch ien Chris Werner sein...
default_wink.png
Das weiß man bei Leuten aus der 3. Liga eben nie.
 
auch wenn Regionalliga natürlich nicht mit der 2ten Bulli gleichzusetzen ist


ich würd mal sagen die Hütte ist in der Regionalliga genauso groß wie in der Bundesliga. Wichtig ist, dass wir einen holen der überhaupt weiss wo das Tor steht
default_icon_smile.gif
 
ich würd mal sagen die Hütte ist in der Regionalliga genauso groß wie in der Bundesliga. Wichtig ist, dass wir einen holen der überhaupt weiss wo das Tor steht
default_icon_smile.gif


ja, aber die abwehr oder der torhüter sind oft von anderem kaliber ...
 
Ja, aber Halil hat´s letztlich auch gepackt, ist keine Garantie, ist klar. Der Sprung in die Erste Liga war außerdem noch etwas schwieriger als von der Regio in die Zweite. Bin ganz zuversichtlich, wenn er als Stürmer No 4 kommen würde. Wir planen ja nicht kurzfristig und ausschließlich für diese Saison.
 
die regio nord gilt als sehr stark.



er kommt aus ner klasse unter uns. na und? warum soll er es nicht packen?



immer noch besser, als eine wundertüte aus rumänien und kroatien.



er spielt schon ne weile in deutschland und könnte sich schnell eingewöhnen.



ich stehe diesem transfer positiv entgegen.



und solche spieler wie niculescu oder radu sind doch träumereien.
 
zumindest wird er wohl deutsch können, und ne einigermassen gute quote..

ich hoff aber mal net, dass das als stürmer no.1. zu verstehn wäre...
 
was heisst hoffen, dass er net als stürmer nummer 1 kommt?!

wenn er seine 10-15 buden macht ist mir egal ob er stürmer nr.1, nr.4 oder nr. 69 ist!
default_biggrin.png




mal im ernst: denke auch, dass er eher als ergänzungsspieler geholt werden würde! lasse mich aber gerne eines besseren belehren und er wird unser neuer knipser!
 
Auf jeden Fall wäre er eine Alternative für den Sturm, der man durchaus eine zweistellige Torausbeute pro Saison zutrauen kann.
 
Bei Paderborn hat er es damals nicht gepackt in der 2.BL. Sieht so aus als hätte er sich weiterentwickelt in Erfurt, allerdings muß man auch sagen, daß Rot-Weiß in der letzten Saison eine Torfabrik war (vorne wie hinten) und da hat er halt ordentlich mitgetan - 16 Tore, und das obwohl er wegen der Verletzung das letzte Drittel gar nicht gespielt hat; wie das dann in einer eher defensiv ausgerichteten Taktik aussieht, weiß man halt nicht...
 
Wenn er endlich seine Verletzung hinter sich gebracht hat, wäre er eine echte Alternative. Gerade im Sturm sind die Spieler heiss umworben. In unserer Situation kann man nicht verlangen, dass wir einen fertigen Stürmer bekommen, der bereits in Liga 1 15 Tore pro Saison geschossen hat.



Bunjaku wird nicht teuer sein, ist jung und hat bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Klar, es ist ein gewisses Risiko dabei, aber dies kann man schon mal eingehen.
 
ich denke nicht das es was wird.



1. habe ich den namen aus recht zuverlässiger Quelle - schon vor Wochen gehört.

also schon viel zu lange her um noch aktuell zu sein.



2. habe ich in irgendeiner Zeitung gelesen das er sich entschieden hat in erfurt zu bleiben.



Kann mich zwar irren - glaube aber das es eine Ente ist.
 
ich denke nicht das es was wird.


1. habe ich den namen aus recht zuverlässiger Quelle - schon vor Wochen gehört.

also schon viel zu lange her um noch aktuell zu sein.



2. habe ich in irgendeiner Zeitung gelesen das er sich entschieden hat in erfurt zu bleiben.



Kann mich zwar irren - glaube aber das es eine Ente ist.


Das war zur Winterpause! Vergesse aber nicht dass es damals bei uns anders ausgesehen hat!
 
bin ma gespannt wie sich das weiterentwickelt mit dem "gerücht" weil anhören tut sich der fürn regionalligakicker nit oda?
 
laut irgendwem vorher hat er da 10 spiele absolviert und ein tor gemacht!



Und man kann ja Regionalliga nit mit der 2. Buli vergleichen als von daher zählt die quote nit so viel!
 
ja habe ihn schon in padderborn gesehen deswegen denke ICH keine verstärkung


Das war vor 2-3 Jahren. Ein Spieler kann sich auch weiterentwickeln, oder nicht? Ich kenne ihn zwar nicht, aber 16 Tore in der bis zu dieser Saison drittstärksten Liga Deutschlands (und 7 Tore bei 15 U21-Einsätzen der Schweiz) schießt man auch nicht so einfach. Potential scheint da zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben