Kommt Bunjaku ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal wenns neue gäbe, würden sie hier stehen...



Scheiß Konjunktiv!
default_icon_wink.gif
 
ich habe mal bei der startaufstellung geschaut und dem nach wird er nicht von anfang anspielen, er ist immerhin de beste von dene und im kicker ist kein grund angeben, denn dann müsste da stehe, dass er nicht von anfang spielt,weil seine verletzung noch nicht geheilt ist, also ich vermute mal er hat geäußert, dass er zu uns kommen will und de kuntz verhandelt jetzt mit dem verein über die ablöse, ist aber reine spekulation, das könnt ihr bei www.kicker.de bei der 3.Liga nach schauen bei den spielten und tabellen zu 70%, würde ich sagen, dass er kommt!!!!


Man kann natürlich auch auf die hp von Erfurt gehen und mal nachschauen, was dort so über Bunjaku geschrieben steht... Dann könnte man feststellen, daß er zwar fit ist und voll im Training steht, aber noch Schiß hat, in die Zweikämpfe zu gehen. Er sagt selbst, daß er gerne zum DFB Pokal-Hit gg die Bayern wieder spielen will (was nebenbei bemerkt so klingt wie "Schätze mal, ich bleibe hier.").
 
war mir klar das ihr alles für euch behaltet^^ hmmm... wenn er fürs pokalspiel fit sein will, dann sagt das echt einiges aus!
 
Nach seinem Interview beim Spiel Erfurt-Dresden sollte mein den Thread hier schliessen.
 
Er spielt noch das Pokalspiel gegen die Bayern und wechselt dann zu uns. Wie wär's damit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben