Kleidung in den Geschirrspüler?

Danke....ja da hab ich zuende gepfobbelt.
default_wink.png
Jetzt warte ich darauf dass de Rumpa seinen Account reaktiviert
default_biggrin.png
 
Also ich komm sicherlich net, wenn hier die gierige Schwulen-Combo , in Form von TJ, Doc, Johnny, Ramser, Reddy, usw. vorbei kommt, weil se geil auf meinen Knackarsch sind. Nee nee...
default_icon_cool.gif
:sunglasses:
 
Also ich komm sicherlich net, wenn hier die gierige Schwulen-Combo , in Form von TJ, Doc, Johnny, Ramser, Reddy, usw. vorbei kommt, weil se geil auf meinen Knackarsch sind. Nee nee...
default_icon_cool.gif
:sunglasses:


Andere Männer erzeugen ihr Selbstvertrauen dadurch, dass sie sich einreden, dass FRAUEN auf ihren Hintern, ihre Haare, ihre frisch gewaschenen Klamotten
default_icon_cool.gif
stehen ... Mika schafft sich sein Selbstvertrauen, indem er sich einredet, dass andere MÄNNER auf ihn stehen
default_icon_cool.gif
 
Ihr schreibts ja immer wieder!!! Net das ich des hören möchte, obwohl ein Gr0ßteil von euch ne weibliche Ader (und Titten) hat...
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
Hiho Forum,


angenommen die Waschmaschine ist kaputt und man hat die Schnauze voll davon, mit Klamotten zu duschen
default_icon_mrgreen.gif
Kann man seine Kleidung auch im Geschirrspüler waschen?



mfg

ein Hausmann


Umgekehrt wär's interessanter!
default_biggrin.png
 
Umgekehrt wär's interessanter!
default_biggrin.png


Schnauze kaputt und Waschmaschine voll? Das Du Deine aggressiven Phantasien aber auch immer hier im Forum ausleben musst...



Edit, noch mal das Zwischenfazit:



- Jonny´s Waschmaschine ist defekt.

- Jonny hat die Möglichkeit entweder a) seine Wäsche im Geschirrspüler zu waschen oder
default_cool.png
seine prallbrüstige blonde Nachbarin um Hilfe zu bitten.

- Jonny´s Nachbarin ist Mika.

- Mika´s Hintern ist dicker als der von Beyonce.

- Entscheidet sich Jonny für
default_cool.png
, hat dies Sex und eine Eheschließung mit Mika zur Folge. Aus dieser Beziehung werden 5 Kinder entsprießen.

- du beherrschst keinen deutschen Genitiv

- Pfobbels one-night-stand hat eine Eheschließung zur Folge.

- Polterabend ist im Oktober, das Forum ist eingeladen

- Seco ist Temperenzler

- Mika glaubt, er habe einen Knackarsch. Beyonce glaubt das von sich auch.

- Reddy baut, wieder mal, im Forum seine Aggressionen ab

- O-Ton Docces zur Reddy-Affäre: "...und wird mir hoffentlich gleich die fresse polieren"



to be continued. Mann, seid Ihr bekloppt.
default_icon_wink.gif
 
Ich noch mal:

Angenommen Russland ist in der Ukraine einmarschiert und man will Gas sparen - wie finde ich raus, ob mein Duschkopf eine Wassersparfunktion hat? Bzw ob er diese auch nutzt?

Auf dem Duschkopf steht Sanibel P-IX 28958/IB. Wenn ich Meister Google frage, kommen folgende Antworten.


mit Wasserreduzierdüse bis zu
40% Wasserersparnis
Durchflussmenge mit Reduzierdüse:
ca. 14 l/min. bei 3 bar
Durchflussmenge ohne Reduzierdüse:
ca. 22 l/min. bei 3 bar


Nachdem ihr mir schon mit der Wasch-/Spülmaschine so toll geholfen hattet – was ist eine Reduzierdüse?

(Und weiß noch jemand, wie es zu diesem Thread kam? :smiley: )
 
Die Reduzierdüse ist in der Regel nur ein kleines Plastikkäppchen mit Lochung, welches in den Anschluss des Duschkopf an den Wasserschlauch gesteckt wird. Bei meinem Grohe Duschkopf waren hier 2-3 zur Auswahl dabei. Musst einfach mal abdrehen und gucken ob da was drin steckt. Wenn nicht gibts die für kleines Geld im Zubehör Shop deines Vertrauens :wink:

Das kleine Teil hemmt im Endeffekt einfach nur den Wasserdurchfluss.
Aber jetzt wo du es sagst, ich sollte das vielleicht auch mal checken. bei meinen Mädelst gibts da definitiv Einsparpotential :wink:
 
Gas sparen - wie finde ich raus, ob mein Duschkopf eine Wassersparfunktion hat?

kalt duschen ist effektiver :wink:
Und ohne Witz: Seit einigen Jahren praktiziere ich morgens kalt Duschen und das war ein regelrechter Game Changer in meinem Leben :smiley: Fresh in den Tag starten, nachhaltiger als jeder Espresso.

Und passend zum Thema: Ich habe in meiner neuen Wohnung nur eine Waschmaschine, aber keinen Geschirrspüler....Soll ichs mal ausprobieren? :tongueout:
 
wäre für mich als morgenmuffel und weichei tödlich.
Auch tot spart man Gas.

Aber schwarzer Humor beiseite: Kalt duschen ist so ungefähr das Letzte, was ich morgens machen will. Dann soll mein Leben lieber so bleiben wie es ist :wink:

Edit: Ich befürchte aber, dass einige im Winter kalt duschen müssen. Irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz, dass bei privaten Verbrauchern nicht "gekürzt" werden soll.
 
Auch tot spart man Gas.

Aber schwarzer Humor beiseite: Kalt duschen ist so ungefähr das Letzte, was ich morgens machen will. Dann soll mein Leben lieber so bleiben wie es ist :wink:

Edit: Ich befürchte aber, dass einige im Winter kalt duschen müssen. Irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz, dass bei privaten Verbrauchern nicht "gekürzt" werden soll.

Denke, dass im Notfall die Reduzierung zeitweise sein würde. Dann gäbe es nur zu bestimmten Uhrzeiten Gas oder so.

Kalt duschen ist aber z.B. im Sommer kontraproduktiv, weil man dem Körper dann zum Arbeiten zwingt, weil er denkt, er müsse die „Heizung“ anwerfen… Fühlt sich zwar einen Augenblick frisch an, aber hält eben nur kurz…

Wie bei Corona sieht man allerdings, wie schlecht wir in Krisensituationen aufgestellt sind. Es gibt irgendwie für nichts einen funktionierenden Plan B oder C oder D. Dieser muss dann im Ernstfall erstellt oder die alten Pläne angepasst werden…
 
Oben