Kleidung in den Geschirrspüler?

Jonny

Well-Known Member
Hiho Forum,



angenommen die Waschmaschine ist kaputt und man hat die Schnauze voll davon, mit Klamotten zu duschen
default_icon_mrgreen.gif
Kann man seine Kleidung auch im Geschirrspüler waschen?



mfg

ein Hausmann
 
Vor allem geruchstechnisch sicherlich ein absolutes Highlight! Kräftig Klarspüler und Fleckensalz in die Maschine kippen, es wird schon schief gehen...
 
Klar kannst du sie auch im Geschirrspüler waschen. Aber sauber wird sie davon nicht werden. Und auf Dauer wirst du dir den Geschirrspüler schrotten.

Da frag ich mich, wieso die Waschmaschine kaputt ist... hast du in der etwa dein Geschirr gewaschen?
default_icon_mrgreen.gif
 
Klar kannst du sie auch im Geschirrspüler waschen. Aber sauber wird sie davon nicht werden. Und auf Dauer wirst du dir den Geschirrspüler schrotten.
Da frag ich mich, wieso die Waschmaschine kaputt ist... hast du in der etwa dein Geschirr gewaschen?
default_icon_mrgreen.gif


Du lachst! Bis zum Schleudergang lief alles gut
default_sad.png








default_wink.png
 
Da hast bestimmt die Maschine falsch eingestellt... da gute Porzellan verträgt maximal 1.000 Umdrehungen.
default_wink.png
default_tongue.png
 
Probier es einfach aus. Nur Waschlappen fragen erst nach. Aber danach hätte ich dann gerne eine genaue Beschreibung wie es geklappt hat!
default_icon_razz.gif
 
Wie waere es mit der guten alten Methode, mit der Hand waschen. So frei nach Otto: Dip, dip, dip in the Wiz, Wiz, Wiz in the water....cleeeaaaaan.
 
*Augenreib*


frei nach Jan Delay: Oh Jonny....
default_biggrin.png


default_icon_mrgreen.gif





Wie waere es mit der guten alten Methode, mit der Hand waschen. So frei nach Otto: Dip, dip, dip in the Wiz, Wiz, Wiz in the water....cleeeaaaaan.


Hab ich schon gemacht. Aber mittlerweile ist es zu viel an Wäsche. Die Maschine ist schon seit 3 Wochen kaputt
default_wink.png




Gibt es noch weitere Tipps neben Handwäsche, mit dem Cabrio durch die Waschanlage und Waschsalon?
default_biggrin.png
Neue Maschine kaufen fällt raus. Das mach ich erst, wenn man bei MediaMarkt wieder Torwandschießen darf
default_icon_cool.gif
 
kaufst du nicht ohnehin ständig bio-klamotten, johnny?



die bestehen doch eh nur aus erde und gras. schmeiß die einfach auf den rasen, wenn der vadder das nächste mal den garten sprenkelt.
 
Gibt es noch weitere Tipps neben Handwäsche, mit dem Cabrio durch die Waschanlage und Waschsalon?
Geh in H&M und frag nach Mengen- und Treuerabatt
default_icon_mrgreen.gif

Ansonsten, Klamotten sidn überbewertet, aber zum Wohle der Menschenheit machst du lieber doch den Großeinkauf
default_wink.png




Nach dem Tragen kannste alles übrigens locker als Second-Hand Ware verkaufen, mit der Info: Nur einmal getragen
default_icon_mrgreen.gif


Obs auch gewaschen is frägt eh niemand
default_icon_mrgreen.gif
 
Laut Wikipedia spült eine Geschirrspülmaschine bei 55 bis 85 °C. Die meiste Kleidung wäscht man bei 30 oder 40 °C. Mutti sagt: Lass es - trotz des Bauchfrei-Trends.
default_wink.png
 
Genau! Is doch die mÖglichkeit jonny. Nackt vor der Tür der blonden Nachbarin stehen und fragen ob man mal eben "Klamotten waschen darf"
default_icon_mrgreen.gif


Er sollte allerdings nicht fragen, ober seinen dreckigen Lappen in ihre Maschine stecken darf.
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
Jonny, jetzt mal ohne Scheiss... Ist dieser Thread echt ernst gemeint? Kann es irgendwie nicht glauben
default_biggrin.png






Haha, jetzt wollte ich Jonny helfen und für ihn googlen, wo es im Norden der Welt Waschsalons gibt, und schon sah ich den Thread von Jonny
default_biggrin.png
 
Jonny, jetzt mal ohne Scheiss... Ist dieser Thread echt ernst gemeint? Kann es irgendwie nicht glauben
default_biggrin.png


Warum denn auch nicht? Es gibt durchaus noch wichtige praktische Fragen im Leben...Klamotten in der Spülmaschine, kann man das Huhn noch essen, ist Mika´s Poppes dicker als der von Beyonce...!
default_icon_mrgreen.gif
 
@ maddin: Ist nicht allzu Ernst gemeint
default_wink.png
Aber schön zu wissen, was du mir zutraust
default_wink.png


Falls dein Herd kaputt geht:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/_WTsWTttXdU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Wie war das noch mit pfobbel und dem one night stand?
default_icon_mrgreen.gif


Guter Punkt, schön das Du es anbringst! Jonny, Du stehst gerade vor einer wichtigen Gabelung Deines Lebens. Klingelst Du bei Deiner prallbrüstigen, blonden Nachbarin um Deine Wäsche bei Ihr zu waschen wird dem Sex, Eheschließung, 5 Kinder und ein Leben als Hund folgen. Entscheidest Du Dich für die Option mit der Spülmaschine hast Du dann zwar kurze Klamotten, dafür aber ein sorgenfreies Leben. Es ist Deine Entscheidung! Sag später nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt!
default_icon_cool.gif
 
Oben