[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

terminator S.C.C. (wie die jungen leute das ja nennen)
Das nennen nicht die jungen Leute so, das nennt ProSieben so, damit es nicht zu Verwechslungen mit dem deutschen Superstar Sarah Connor (Diego's Ische) kommt
default_biggrin.png




Eigentlich schade, der sollte man auch mal nen Terminator vorbeischicken
default_smile.png
 
Eigentlich schade, der sollte man auch mal nen Terminator vorbeischicken
default_smile.png


besser nicht.

zwei wochen später hätten wir die nächste dokusoap:

"sarah und terminator in love"



ich werde es nicht zulassen, dass dieser blonde transvestit, einen mythos versoftisiert
default_icon_mad.gif
default_wink.png
 
Na Mark Terenzi hat sie doch auch hart gekriegt. Früher Boygroup-Luschi macht er ja jetzt im Europapark die Horror Nights. Außer er erzählt da nur aus seiner Ehe, weiß man ja nicht.
 
hab am wochenende "seven pounds" gesehen. fand ich ziemlich beeindruckend.

aber nicht vorher nen trailer anschaun, das gibt nen falschen eindruck, find ich. hab mir grade nen trailer dazu angeschaut und der gibt n ganz anderes bild vom film als ich ihn hatte.

wie auch immer: ich fand ihn sehr gut.
default_wink.png
 
Weiss eigentlich jemand wann und ob die Verfilmung von Stieg Larssons "Verblendung" auch bei uns ins Kino kommt? Ich freue mich schon auf die Schauspielerin, die Lisbeth Salander spielt...sehr heiss!
default_wink.png
 
Ich freu mich auf:

6676zq8md4.jpg


Heute Abend ist es soweit!

:ban::ban::ban::ban:
 
Der letzte gute Horrorfilm den ich gesehen hab, war...



...hmm...



...ööhm...



...puuh...



..also ich glaub der Film is nix!
 
Freu mich auf Transformers, Revenge of the Fallen. Grad bei Youtube den Trailer gesehn!

Hammer!!
 
Ich freu mich auf:
6676zq8md4.jpg


Heute Abend ist es soweit!

:ban::ban::ban::ban:


Wir waren gestern Abend drin und ich war eher enttäuscht. Fand den Film eher langweilig und mit nur wenigen Schockern. Die paar nackten Tatsachen, der durchaus nett anzusehenden Schauspielerinnen
default_icon_biggrin.gif
,konnten den Film dann auch nicht mehr retten.
 
Na ja, ich sag mal es war typisch "freitag der 13.". Bei den alten Filmen gabs imho auch weniger Schocker, dafür aber paar stylische Morde und immer mal wieder was zu lachen (z.B. diesmal die "perfekt plazierten Nippel", durch die kurz danach ein Hirschgeweih gespießt wird
default_laugh.png
). Ist sicher kein Überfilm, aber den hab ich auch nicht erwartet. Er reiht sich auf alle Fälle gut in die bisherigen Jasons ein. Ich fand ihn gut.
default_wink.png
 
Ich war grad eben in "The International". War da jemand schon drin von euch? Ich fand denn jetzt nich so berauschend, vor allem das Ende war ziemlich mau...





<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Da bekommt man gesagt, dass, wenn der Chef der Bank stirbt, alles so weiter geht wie bisher, dann is er tot, und man denkt sich "jetzt muss doch noch was kommen", aber dann wird die Leinwand schwarz, man sieht Zeitungsausschnitte, und die letzte is halt, dass gegen die Bank ermittelt wird... irgendwie schwach das ganze...

</div>
</div>
 
war letzte woche in "the curious case of benjamin button". fand ich ausgesprochen gut, sehr sehr lange, aber nie langweilig. hat son bisschen was von forrest gump in dieser hinsicht - nicht übermäßig action, aber auch nie zu "lahm". bratt pitt - alter schwede, man hat alle weiber im kino seufzen hören! der sieht mal scharf aus - wow
default_smile.png


naja, man muss schon sagen: es is n mädchenfilm. ziemlich ruhig, rührig, 'schön' inszeniert. n ruhiger film mit klasse.
 
Haste schon "Sieben Leben" gesehen, Evo? Des iss auch so en Mädschefilm, mit tränenreichem Ende!
default_wink.png




Ich freu mich auf den neuen Star Trek und Illuminati.
 
ah, ist sieben leben das gleiche wie seven pounds? mit will smith?

dann hab ich den vor ein paar wochen gesehen und ja: den fand ich (wie oben geschrieben) auch wirklich gut. der hat sone "ungewisse" grundstimmung (wenn man nicht vorher den trailer schaut
default_wink.png
) die eigentlich ganz spannend ist.
 
OT



Gestern Nacht kam "Ein Tollpatsch kommt selten allein"



Ich mag zwar die zwei Schauspieler nicht so. Aber der Film ist zum Schreien. Einfach herrlich
 
Oben