Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Ich hab mich nur gefragt, wo Petsos war...


Der hat neuerdings von Leverkusen verboten bekommen bei uns mitzutrainieren
default_icon_mrgreen.gif
 
ich hab schon gedacht, wär vielleicht vom Apfelbaum oder so gefallen...


Sollte es stimmen, dass Fortounis schon in Lautern zum Medizin-Check ist usw., könnte er auch Übersetzer gewesen sein.

Wäre mir auf jeden Fall lieber als irgendwelche Unfälle...
 
heute hatten viele wieder mal nichts besseres zu tun,

als die trainingseinheiten auf dem betze zu besuchen
default_icon_mrgreen.gif




so standen auf dem parkplatz unter anderem autos aus den

fussballhochburgen karlsruhe, mainz und mannheim.
 
heute hatten viele wieder mal nichts besseres zu tun,
als die trainingseinheiten auf dem betze zu besuchen
default_icon_mrgreen.gif




so standen auf dem parkplatz unter anderem autos aus den

fussballhochburgen karlsruhe, mainz und mannheim.


Meiner mit MZ war auch dabei.



Wo waren unsere Israelis ? ( morgens wären sie noch dabei gewesen - war heute morgen auch Training ? ) Unseren jüngeren Brasilianer hab ich nicht gesehen.



Gerry hat unserem Trapp mal gezeigt wie 100 Liegestützten gehen - er hat Sie aber nicht nachgemacht.
 
Wo waren unsere Israelis ? ( morgens wären sie noch dabei gewesen - war heute morgen auch Training ? ) Unseren jüngeren Brasilianer hab ich nicht gesehen.
Shechter hat sich laut Docs Fotos heut morgen behandeln lassen beim Training, wird deshalb wohl ausgesetzt haben und Vermouth trainiert schon die ganze Zeit gesondert weil er vor kurzem ne Leisten-OP hatte. Was mit Lucas is kA, vllt hat er sich bei Petsos angesteckt oder hat auchn leichtes Zwicken.
 
War heute morgen auch oben, habe ein paar Fotos geschossen. War nicht lange da. Meist habe ich einzelne Spieler beobachtet wie sie im Team agieren. Bei Ilicevic hatte ich das Gefühl er gehört nicht "mehr" richtig dazu. Bei Schechter beobachtete ich, dass er "noch nicht" dazu gehört. Er stand oft ein wenig abseits. Wie er die Kommandos von Kurz bzw. Streichsbier verstanden hat, erschließt sich mir nicht. War kein Übersetzer dabei. Um Fortounis hat sich, glaube ich, Petsos gekümmert. Hatte bei ihm so den Eindruck, dass er mit großen Augen da stand und nicht fassen konnte, dass er jetzt hier ist.

Sukuta Pasu und Sahan machten auf mich den Eindruck, dass sie angekommen sind und den Kampf um die Stammplätze annehmen. Ach ja, ne ziemliche goße Gruppe hat da zusammengespielt.
 
De Betze:



Auf dbb schreibt ein User: Leistenzerrung bei Shechter!

Ist das bestätigt und fällt er jetzt nicht ein paar Wochen aus!
 
wenn er eine hat, dann fällt er defintiv länger aus ... leiste ist immer ******e!!!!



und wenn dies wirklich stimmt, würde ich ihn net kaufen ... risiko is viel zu hoch und er kann uns am anfang net helfen ...
 
De Betze:


Auf dbb schreibt ein User: Leistenzerrung bei Shechter!

Ist das bestätigt und fällt er jetzt nicht ein paar Wochen aus!
Es würde reichen, das in einem Fred zu posten...
default_wink.png





wenn er eine hat, dann fällt er defintiv länger aus ... leiste ist immer ******e!!!!


und wenn dies wirklich stimmt, würde ich ihn net kaufen ... risiko is viel zu hoch und er kann uns am anfang net helfen ...
Wegen einer Leistenzerrung?! Da bleibt man mal 10 Tage zu Hause und damit ist die Sache erledigt.
 
Hab vorhin bei den Bildern gesehn das sie Amri die Nr.10 abgenommen haben, trägt jetzt Sahan....

Ein Zeichen das man nicht mehr wirklich mit ihm plant? Ansonsten ja schon irwie fies...



p.s. hoffe mal das ist der richtige Thread
default_wink.png
 
Hab vorhin bei den Bildern gesehn das sie Amri die Nr.10 abgenommen haben, trägt jetzt Sahan....
Ein Zeichen das man nicht mehr wirklich mit ihm plant? Ansonsten ja schon irwie fies...


Kann ja auch durchaus sein, das er die Nr. nicht mehr haben wollte. Die Nummer ist zwar heute nicht mehr so aussagekräftig, aber auf die 10 und die 9 wird doch immer noch geachtet. Vieleicht wollte er nach der beschissenen Saison aus dem Blickfeld?
 
An alle Trainings-Beobachter, habe 2 Fragen:



1. Wie hat sich Fortounis denn so gemacht?



2. Und vor allem interessiert mich ob es stimmt, dass Ivo nen lustlosen (nicht dazugehörenden) Eindruck macht?

Oder ist das ein übertriebenes Reininterpretieren von Panikmachern?
 
An alle Trainings-Beobachter, habe 2 Fragen:


1. Wie hat sich Fortounis denn so gemacht?



2. Und vor allem interessiert mich ob es stimmt, dass Ivo nen lustlosen (nicht dazugehörenden) Eindruck macht?

Oder ist das ein übertriebenes Reininterpretieren von Panikmachern?


1. Hat auf mich positiv gewirkt, wusste im ersten Moment nicht, wer er ist, hatte dann aber schnell den Lichtschalter gefunden.
default_icon_wink.gif
Er scheint v.a. ein gutes Passspiel, eine ausgereifte Technik und einen guten Schuss zu haben. Für mich wirkt er auch nicht wie ein 18-, 19-Jähriger, er wirkt irgendwie reifer. Ich habe ihn allerdings auch nicht ausgiebig beobachtet, waren immer nur Momentaufnahmen. "Geredet" wurde auch nicht viel, was aber - wie im Fall Shechter - logisch ist. Am Morgen fehlte übrigens Petsos, am Nachmittag nicht mehr. Bewertet man nur dieses eine Training, kann man sich auf ihn freuen.



2. Würde sagen: Zu viel hinein interpretiert. Ist mir jetzt nicht so extrem aufgefallen. Gerade nachmittags hatte er beim Torschusstraining aber wirklich keinen guten Tag.



Zu Zellner: Er hat einen guten Torschuss, die Bälle 3-4 Mal in Folge beim Torschusstraining satt und platziert versenkt. Er hat auch beim Ausdauer-Training gut mitgehalten.



Alles in allem waren die "Dauerläufe", war die Kondition heute schon ziemlich im Vordergrund. Für die Spieler sicherlich die Zeit, die sie am wenigsten lieben, war schon brutal. Neben Kondition standen dann v.a. aber auch Passspiel (Vormittag) und Torabschluss (Vormittag und Nachmittag) auf dem Programm. Der Nachmittag war insgesamt auch lockerer.
 
1. Hat auf mich positiv gewirkt, wusste im ersten Moment nicht, wer er ist, hatte dann aber schnell den Lichtschalter gefunden.
default_icon_wink.gif
Er scheint v.a. ein gutes Passspiel, eine ausgereifte Technik und einen guten Schuss zu haben. Für mich wirkt er auch nicht wie ein 18-, 19-Jähriger, er wirkt irgendwie reifer. Ich habe ihn allerdings auch nicht ausgiebig beobachtet, waren immer nur Momentaufnahmen. "Geredet" wurde auch nicht viel, was aber - wie im Fall Shechter - logisch ist. Am Morgen fehlte übrigens Petsos, am Nachmittag nicht mehr. Bewertet man nur dieses eine Training, kann man sich auf ihn freuen.


Da hab ich gestern Mittag gedacht, ich hab mich verhört. Fortounis war auf unserer Höhe, als ihn ein kleiner Junge angesprochen hat, nach nem Autogramm gefragt hat und danach noch was gefragt hat. Wenn ich mich nicht alles täuscht, hat er ihm auf deutsch geantwortet. Entweder hat Petsos da schon Nachhilfe gegeben auf U21-Trips oder er is ein Blitzlerner...
 
Vielleicht hat man dort auch deutsch als zweite Fremdsprache? Weiß das jemand?

Hat er auch verstanden was der Junge wollte oder wusste er einfach das der nur en Autogramm will^^?
 
hab in Holland auch einige Griechen kennengelernt die ziemlich gut Deutsch gesprochen haben... so wie ich das verstanden hab haben sie das vor allem von den Mädels am Strand gelernt
default_tongue.png
 
Ich will nit wissen, was die da alles lernen am Strand
default_icon_biggrin.gif
default_icon_cool.gif




Ich freu mich, wenn das Trainingslager ist, da kann ich dann auch endlich die Jungs beobachten!
 
Kann ja auch durchaus sein, das er die Nr. nicht mehr haben wollte. Die Nummer ist zwar heute nicht mehr so aussagekräftig, aber auf die 10 und die 9 wird doch immer noch geachtet. Vieleicht wollte er nach der beschissenen Saison aus dem Blickfeld?


Ist natürlich auch gut möglich, hab ich nicht in Anbetracht gezogen...
 
Es hat nicht zufällig jemand Ahnung wie es mit den Trainingszeiten in den nächsten Tagen aussieht? Das ist mal wieder nicht auf der Homepage eingetragen. Die werden doch nicht frei bekommen...
default_icon_wink.gif




EDIT: Ok, die Trainingszeiten sind jetzt aktualisiert. Die haben ja tatsächlich die nächsten beiden Tage frei!
default_icon_biggrin.gif
 
Kurze Infos vom Training heute morgen, ging volle 2 Stunden (bei einer Stunde starkem Regen):


Hauptsächlich wurde das Umschalten von Abwehr auf Angriff mit Flanken über außen eingeübt.



Amri und Rodnei waren nicht dabei; Rivic, Schäfer trainierete mit Schulz, Lucas, Bilek und den drei Nachwuchsspielern teilweise gesondert mit Knaller und Sippel (5 gegen 5) - scheinen momentan etwas außen vor.



Positiv aufgefallen sind Kirch und deWitt sowie Willi Orban, alle abschlussstark, deWitt vor allem bei Freistößen treffsicher. Jessen mit guten Flanken, Ivo bemüht, teilweise zu eigensinnig im Abschluss. Amedick lautstart, will unbedingt Stammplatz.



mögliche Aufstellung nach Eindrücken heute (4-2-2-2):



Trapp

Jessen - Amedick - Abel - Dick

Tiffert - deWitt-

Ivo - Sahan

Shechter

Kouemaha




Danke erstmal!!



Zeigt die Aufstellung an, wie im Training gespielt wurde? Denn Shechter, Kouemaha war ja nicht das Doppel in den Testspielen.
 
Laut FCK.de haben wir im Training einen Praktikanten:



Ein weiteres neues Gesicht auf dem Trainingsplatz war das von Christian Wörns.

Der Ex-Nationalspieler absolviert im Rahmen seiner Trainingsausbildung derzeit ein Praktikum beim FCK und wird dem Trainerteam der Roten Teufel in den kommenden Wochen bei der Arbeit über die Schulter schauen.




Hoffendlich geht das gut.
default_biggrin.png
 
Als ich das zuerst gelesen habe, dachte ich oh mein gott was will der hier, zu alt und so.... nach ner zeile weiter ging der puls wieder runter! *SCHOCK*
 
Oben