[Kartenbörse ALT] Suche/Biete/Tausche Heimspielticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_mad.gif
:-x:-x Genau klingt komisch, sorry.

Gebt mir die Karten, ich brauche sie...
default_wink.png


Sorry wegen Doppelpost, aber:

Auf gehts ohliwa - kämpfen und siegen:evil:
 
Hallo,



hab ich wohl verwirrend formuliert:

Wolfgang wollte eigentlich einen Monatspäter auf Heimaturlaub nach Deutschland kommen, hatte dann aber gedacht "Super, nehm ich den Flug wo das letzte Heimspiel mit drin ist" und hatte mich gebeten nach einer Karte zu kucken.



Ist nix seltsam dran. Wäre nach wie vor froh wenn ich ihm eine Karte besorgen könnte.



Und Flüge kosten wirklich 500 Euro. Lufthansa hat ab und zu Specials für 299, aber nur zu bestimmten Angebotszeiten.



Ist mir wirklich ernst damit und kein Fake. Würde mir sonst kaum die Mühe machen von München aus etwas zu organisieren für ihn.



Viele Grüße

Andrea
 
Hi! Ich habe ein Problem!

und zwar....

Ich habe eine Top Sitzplatz-Dauerkarte (Nordtribüne, BlockC, Reihe6)

Und hier das Problem

-->Ich bräuchte zwei Westkurvenkarten für mich un nem Kumpel!



Hätte jemand Interesse 2 Westkurvenkarten gegen meine Karte zu tauschen!
 
Hallo,
habe wahrscheinlich eine Karte übrig.

Sie ist im Block 22.4 in der Osttribüne.

Falls jemand Interesse hat bitte per pn melden, würde die Übergabe dann vor dem Stadion machen.


Karte ist weg
 
Hi!



Ich suche noch eine Karte!



Zahle für Nord, Süd oder Westtribüne 40 €uro.



Bei Interesse PM an mich.
 
Tausche:



Zweimal Südtribüne (Block 4.1, Reihe 1) gegen zweimal West.



Falls doch jemand lieber sitzen will, die Plätze sind zumindest echt super...
default_wink.png
 
du weißt aber schon, dass du meine dauerkarte fürn 8er auch noch hast? nur zur erinnerung
default_wink.png
 
du weißt aber schon, dass du meine dauerkarte fürn 8er auch noch hast? nur zur erinnerung
default_wink.png


Ja, weiß sie. Das sind andere Karten die sie vergeben hat an Leute die in die West wollen... Vielleicht gibt es ja noch Sitzplatzfanatiker, die gerne eine gute Sicht haben und sich von Fahnen und Lärm belästigt fühlen...
 
du weißt aber schon, dass du meine dauerkarte fürn 8er auch noch hast? nur zur erinnerung
default_wink.png


Logisch, mit der gehe ich ja auch rein am Sonntag... Aber die anderen Karten hab ich schon ein halbes Jahr, sind auch schon "vergeben", aber die beiden wollen auch lieber stehen...
default_wink.png
 
Ach du scheiße, ich trau mich gar nicht...sollte noch jemand krank geworden sein oder PLÖTZLICH ne Karte übrig haben, ich würd sie nehmen...ich hoffe allerdings zugleich, dass niemand krank geworden ist. Ich selbst hab ne Karte, aber... PN?
 
So ihr lieben, ich habe gerade von einem meiner Kollegen ne absage fürs WE erhalten. da er leider arge Probleme mit dem Magen hat, kann er leider nicht mitfahren.



Die Karte wäre für Block 9.3 und hat bisher noch keinen neuen Abnehmer. das problem daran ist allerdings das wir auch ein Hotel für Samstag auf Sonntag gebucht haben und ich die Karte gerne mit diesem Einzelzimmer loswerden würde da es für eine Absage zu kurzfristig ist.



Die Karte käme also 10€ und das dazugehörige Einzelzimmer incl. Frühstück in KL ca.25€ +/- 5 €

Allerdings ist dies kein Luxuszimmer aber sollte zum übernachten reichen.



Also wenn jemand Interesse an dem Paket hat einfach hier oder unter ICQ 429020528 melden!



Also alles in allem ca. 35€



Karte ist weg!!!!
 
so, wenn das alles stimmt, was mir heute am telefon erzeahlt wurde, dann habe ich morgen, spaetestens samstag vier tickets fuer die sued, 1. reihe in 3.1 im briefkasten ... und zwar von einem netten koelle-fan (ja, auch die gibt es ...), der lieber im rheinenergie mit blaeckfoess etc feiert statt nach kaiserslautern zu fahren ... das schoene daran ist, dass er die karten inkl. nk etc fue 40 euro abgegeben hat ... also quasi regulaerer preis ... da ich selbst auch keinen gewinn damit machen moechte, kann sich also melden, wer fuer 40 euro in der ersten reihe sitzen moechte ...

EDITH sagt noch: aber keine spassanfragen, um die ticktes dann bei ebay zu verkloppen ...
 
so, wenn das alles stimmt, was mir heute am telefon erzeahlt wurde, dann habe ich morgen, spaetestens samstag vier tickets fuer die sued, 1. reihe in 3.1 im briefkasten ... und zwar von einem netten koelle-fan (ja, auch die gibt es ...), der lieber im rheinenergie mit blaeckfoess etc feiert statt nach kaiserslautern zu fahren ... das schoene daran ist, dass er die karten inkl. nk etc fue 40 euro abgegeben hat ... also quasi regulaerer preis ... da ich selbst auch keinen gewinn damit machen moechte, kann sich also melden, wer fuer 40 euro in der ersten reihe sitzen moechte ...
EDITH sagt noch: aber keine spassanfragen, um die ticktes dann bei ebay zu verkloppen ...


Hoffentlich findest du die Richtigen dafür.

Also am besten vorher die Textsicherheit zwecks Support abfragen.
default_biggrin.png
 
so, wenn das alles stimmt, was mir heute am telefon erzeahlt wurde, dann habe ich morgen, spaetestens samstag vier tickets fuer die sued, 1. reihe in 3.1 im briefkasten ... und zwar von einem netten koelle-fan (ja, auch die gibt es ...), der lieber im rheinenergie mit blaeckfoess etc feiert statt nach kaiserslautern zu fahren ... das schoene daran ist, dass er die karten inkl. nk etc fue 40 euro abgegeben hat ... also quasi regulaerer preis ... da ich selbst auch keinen gewinn damit machen moechte, kann sich also melden, wer fuer 40 euro in der ersten reihe sitzen moechte ...
EDITH sagt noch: aber keine spassanfragen, um die ticktes dann bei ebay zu verkloppen ...


da simma dabei... *sing*

hast ne pm
 
Suche eine Karte fürs Spiel am Sonntag,habe mich jetzt kurzfristig entschlossen den 6 Stunden Weg auf mich zu nehmen.

Das Problem ist natürlich das Ticket...

Wenn einer ne Karte übrig hat,wäre ich ihm sehr dankbar,wenn er sich per PN meldet
 
so, wenn das alles stimmt, was mir heute am telefon erzeahlt wurde, dann habe ich morgen, spaetestens samstag vier tickets fuer die sued, 1. reihe in 3.1 im briefkasten ... und zwar von einem netten koelle-fan (ja, auch die gibt es ...), der lieber im rheinenergie mit blaeckfoess etc feiert statt nach kaiserslautern zu fahren ... das schoene daran ist, dass er die karten inkl. nk etc fue 40 euro abgegeben hat ... also quasi regulaerer preis ... da ich selbst auch keinen gewinn damit machen moechte, kann sich also melden, wer fuer 40 euro in der ersten reihe sitzen moechte ...
EDITH sagt noch: aber keine spassanfragen, um die ticktes dann bei ebay zu verkloppen ...
UPDATE: die tickets sind heute nicht angekommen ... da ich immer noch davon ausgehe, dass alles glatt laeuft, hier (unter vorbehalt des eintreffens der karten) die info fuer mythos (2x) und sommerjunge, dass ihr die karten bekommt ... ich werde morgen spaetestens gegen 16 uhr bzw. sobald ich genaueres wegen der karten weiss, eine pn wegen uebergabe etc. an euch schicken ... ich selbst sitze morgen im zug in den sueden und hoffe wie ihr, dass alles funktioniert ... inet-verbindung im zug fraglich ... aber 16 uhr bin ich in der heimischen suedpfalz ... am sonntag werde ich wohl gegen 11 uhr am stadion sein ... soweit fuers erste ...

UPDATE^2: da hat sich der express-versand doch gelohnt ... tickets sind da
default_icon_smile.gif
... pn gehen raus ...
 
hallo Leute.



ich bin todtraurig... habe 2 Karten und muss arbeiten. daher biete ich diese Karten hier zum Originalpreis an:



Tribüne Süd

Block 2.2

Reihe 29

Plätze 19 und 20



Ich habe 2 x Euro 29,00, also Euro 58,00 bezahlt.

die Euro 3,00 an Porto sind geschenkt.



Jetzt kommt der Haken... die können natürlich nur noch abgeholt werden und zwar in Düsseldorf. ich bin ab ca 16 Uhr bis morgen früh gegen 1030 Uhr in Düsseldorf



ruft mich an: 0172 - 2557343



Ich glaube an den FCK und seine tollen Fans !
 
düsseldorf ist leider etwas weit weg für mich,sonst hätte ich die genommen
default_icon_sad.gif
hat sonst niemand eine die er abgeben muss?
 
ich hoff, hier finden keine "auktionen" per pn statt.

wenn hier jemand die preise treibt, so von wegen "mir hat ein anderer user

50€ geboten, wenn du mir 55 gibst gehört sie dir", dann sagt bescheid.



der FCK geht gegen die ebay-"fans" vor, deshalb sollte das hier auch nicht betrieben werden!
 
ich hoff, hier finden keine "auktionen" per pn statt.
wenn hier jemand die preise treibt, so von wegen "mir hat ein anderer user

50€ geboten, wenn du mir 55 gibst gehört sie dir", dann sagt bescheid.



der FCK geht gegen die ebay-"fans" vor, deshalb sollte das hier auch nicht betrieben werden!


habe ich mich unklar ausgedrückt? dann sorry !



Ich habe Euro 58,00 bezahlt. Original-Rechnung liegt vor... dazu Euro 3 Porto. darauf würde ich verzichten.



aber ist ja jetzt eh zu spät.
 
das post war nicht auf dich gemünzt,

sondern war an alle "geldmacher" gerichtet.



hab übrigens noch ne kölnkarte, wer will´se?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben