[Kartenbörse ALT] Suche/Biete/Tausche Heimspielticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn jemand ueberraschend krank werden sollte ... oder einfach so nicht kann ... suche eine karte gegen koelle ... alles ausser gaestebereich ... danke



EDITH sagt: feedback bitte bis freitag ... da anreise von nordseekueste am samstag erfolgen muesste
default_icon_wink.gif




EDITH^2 sagt: hat sich erledigt ... ich werde da sein ...
default_icon_smile.gif
 
Suche auch noch was für Köln für nen Kollegen. Egal welche Tribüne, scheiss egal wo!

Wenn jemand noch was hat melden pls!
 
sers ich bin nochmal^^



bräuchte echt unbedingt noch 2 karten. egal wo.



bitte melden wenn jmd noch welche hat.



danke
 
alle die noch was suchen.....vorhin gingen grad 2 Sitzplatz-Karten gegen Köln für 15€ weg, also ebay schauen lohnt sich!
 
ich erneuere hier nochmals mein angebot ... wer am sonntag kurzfristig verhindert ist, und sein ticket nicht mehr bei ebay verkloppen kann ... einfach bis samstag frueh melden ... (falls uebergabe am stadion moeglich ... er/sie es also jemandem mitgeben kann) ... ticketpreis + 10 euro "bearbeitungsgebuehr" + 1 bier/bratwurst fuer den ueberbringer ...

p.s.: ich nehme natuerlich auch vorher ein ticket ... macht die planung der anreise einfacher ...
default_icon_wink.gif
 
Habe noch Karten FCK vs Köln block 8.4(1x) und 9.4 (2x).



Interessierte melden sich bitte per ICQ 281-132-148 oder PN
 
Suche noch 2-4 Tickets für das Köln-Spiel, Platz egal, bevorzugt Stehplätze oder nicht so teure Sitzplätze. Muss einfach dabei sein, das halt ich zuhause nicht aus! Also falls noch einer Karten hat PN an mich oder ICQ 100934343. Danke!



P.S.: Denkt ihr, es lohnt sich, auch ohne Karten hin zu fahren und zu hoffen, dass noch welche am Berg stehen? So ne Stunde, 1 1/2 vor dem Spiel?
 
Suche noch 2-4 Tickets für das Köln-Spiel, Platz egal, bevorzugt Stehplätze oder nicht so teure Sitzplätze. Muss einfach dabei sein, das halt ich zuhause nicht aus! Also falls noch einer Karten hat PN an mich oder ICQ 100934343. Danke!


P.S.: Denkt ihr, es lohnt sich, auch ohne Karten hin zu fahren und zu hoffen, dass noch welche am Berg stehen? So ne Stunde, 1 1/2 vor dem Spiel?


ja da müsstest du dann doch noch en bissl früher da sein wie 1,5 std vor em spiel
default_icon_wink.gif
 
Suche noch 2-4 Tickets für das Köln-Spiel, Platz egal, bevorzugt Stehplätze oder nicht so teure Sitzplätze. Muss einfach dabei sein, das halt ich zuhause nicht aus! Also falls noch einer Karten hat PN an mich oder ICQ 100934343. Danke!


P.S.: Denkt ihr, es lohnt sich, auch ohne Karten hin zu fahren und zu hoffen, dass noch welche am Berg stehen? So ne Stunde, 1 1/2 vor dem Spiel?




da darf man nicht wählerisch sein,du musst schauen,dass du überhaupt was bekommst.

und ich würd 3 stunden vorher kommen!
 
Hallo,



ich bräuchte unbedingt noch eine Karte für das letzte Spiele dieser Saison gegen Köln. Am besten für die Westkurve, der Block ist nicht wichtig. Würde auch notfalls eine billige Sitzplatzkarte auf der Süd nehmen.



Gruß



Stefan
 
hrhr... trau mich ja fast nicht zu fragen
default_biggrin.png




ich suche auch noch eine karte gegen kölle. platz is mir wurscht.



wer noch eine über hat und/oder verkaufen will kann sich per pm oder icq 107030125 melden



grüße

SJ
 
Hallo,

habe wahrscheinlich eine Karte übrig.

Sie ist im Block 22.4 in der Osttribüne.

Falls jemand Interesse hat bitte per pn melden, würde die Übergabe dann vor dem Stadion machen.
 
ich habe noch 4 karten allerdings gästeblock 17.3 zum originalpreis
 
Hi Leute,



ich suche auch noch eine Karte, am liebsten West, ansonsten auch Süd oder Ost.



Bitte pn an mich! Danke!



Liebe Grüße

Mike
 
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x



Ich hätte gerne 3 Karten, am liebsten West, aber Süd-, Nord-, Ost-Tribüne passt auch, oli_c@web.de oder PN.



Und wenn das klappt:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil: Kumm ich widder fun Leipzich gfahre!



Falls es nid klappt: Gäwwen alles und plärren unser Buwe noch vorne!!!
 
Tausche 1x Block 16 (Nord) gegen 1x West! Ohne Wertausgleich:wink:

Wer Interesse hat entweder PN oder Email: fckfan.giessen@yahoo.de



Edit: Oder ich suche jemand der mich in die West schmuckelt
default_wink.png
 
Hallo,



mein Freund ist seit einem Jahr beruflich in Dubai. Ist mit nur einem Koffer rübergeflogen, den Betzi und den Fan-Schal im wenigen Gepäck.

Jatzt hat er für das letzte Heimspiel extra einen Flug gebucht, kommt Samstag früh in Frankfurt an. Was er allerdings absolut unterschätzt hat ist die Kartensituation.

Ich würde ihm so gerne die Freude machen und noch eine Karte besorgen nachdem er schon 500 Euro für den Flug ausgegeben hat.



Gibt es nicht irgendeine Chance?

Bei ebay habe ich Karten gesehen, möchte aber sowas nicht unterstützen.



Wäre für jeden Tip dankbar, es täte mir so leid wenn er umsonst rüber kommt für das Wochenende.



Viele Grüße

Andrea
 
Er bucht extra einen Flug, ohne ne Karte fürs Spiel zu haben!? Sehr seltsame Geschichte.
 
Ich glaube in Dubai gibt es noch keinen Fanshop!
Ja, und was willst du damit sagen? Das man Karten nur im Fanshop kaufen kann? Das es also normal ist, einen 500€ Flug zu buchen ohne sich zu informieren obs überhaupt noch Karten gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben