[Kartenbörse ALT] Suche/Biete/Tausche Heimspielticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
denke so ein thread ist ganz sinnvoll,

auch wenn wir den biete/suche/tausche-fred schon haben,

indem so manches ticket-angebot oder -nachfrage einfach untergeht.



würde mal vorschlagen, dass ihr ab sofort alle, kartensuchanfragen, kartenverkäufe oder

gar kartentauschangebote für die heimspielehier postet.



wer interesse an einem angebot hat, möge sich bitte bei dem betreffenden per pn melden.


besteht die suchanfrage oder das angebot nicht mehr, so möge der poster bitte sein post


dementsprechen editieren oder ganz löschen.




keine ebay-links!!!
 
Hätte noch ne Sitzplatkarte auf der Süd über. In der Mitte/Oben, hab leider Karte nicht zur Hand gerade und kann den Block nicht schreiben.

Preis war 16,50 €, Übergabe könnte vorm Stadion erfolgen.
 
Bei uns ist noch jemand abgesprungen. Hat irgendwer Interesse an einer Stehplatzkarte (Block N6) für das morgige Spiel in Köln?



Das Kärtchen kostet 11,- Euro. Übergabe wäre dann wohl morgen vor dem Stadion.
default_wink.png


Meldet euch bitte per PN.
 
Ich verkaufe auf Grund eines Auslandsaufenthaltes ab Ende Februar meine Dauerkarte.

Die Karte gibt's für die letzten 7 Heimspiele (ab dem Heimspiel gegen Freiburg).

Details: Block 10.1 (wie bekannt gibt es in den unteren Blöcken aber keine Blocktrennung mehr), ermäßigt (Student).

Der Preis liegt bei 35€, ist aber auch verhandelbar.

Bei Interesse bitte eine PN.
 
Wer will 2 Karten Block 9.1, übergabe vorm stadion.

Ihr könnt mich bis 2h vor Spielbeginn unter 01702645710 erreichen!



Bis dann MFG KL-Kartoon
 
Hast du dich schonmal bei den 2 Usern gemeldet die vor deinem Beitrag Karten angeboten haben ?
 
Hi,

hab 2 Karten für das Heimspiel gegen Koblenz übrig. Verkaufe die beiden Karten Karten für die Westkurve Block 8.1 für insgesamt 20€ plus Versand. Bei Interesse schickt ne Mail an red-teufel@roteteufel.de
 
BIETE 1 x 7.1 für das Heimspiel gegen Koblenz!



Preis: 10 € + Versand.



Bei Interesse, bitte schnell melden!



Gruß
 
Es ist zwar noch ein wenig früh aber wenn zufällig jemand 3 Karten für das Spiel gegen Köln in irgendeinem .1 über haben sollte würde ich mich über ne Pn freuen
default_wink.png




In meinem Alter noch in .3 oder .4 zu rennen ist ja Tierquälerei.
default_icon_redface.gif
 
Eine Frage,ich will mit der Verwandschaft(insgesamt 10 Mann) gegen Freiburg in die Westkurve.Block 8.2 9.2 oder 10.2 wäre ok,im Onlineshop gibt es aber nur x.3er Karten,liegt das am Onlineshop oder sind die schon ausverkauft?
 
1 x 7.1 gegen SC Freiburg (Freitag)Hallo,







ich verkaufe meine 7.1er Karte für das Spiel am Freitag gegen den Sportclub aus Freiburg.



Preis: 10€ + Versand.







Gruß
 
Hi,

ich habe eine Sitzplatzkarte im Block W19 Reihe 1 für das kommende Auswärtsspiel in Wiesbaden gegen den SV Wehen übrig. Biete sie für den Kaufpreis von 24,50€ an.

Bitte der PN bei mir melden.

Grüße



UND WEG
 
suche 2 tickets für das spiel gegen offenbach entweder 7.1, 8.1, 9.1 hab kumpels da, und die würden gern bei mir stehen!

danke!
 
Hallo,







verkaufe hier meine 7.1er Karte für das Heimspiel gegen Augsburg.







Kostenfaktor: 10€ + Versand.



Bei Interesse melden.
 
Hab 2 Karten gegen köln für Block 10.3 wie siehts da eigentlich momentan aus? Ist das abgesperrter Bereich oder sind da die Blöcke auch noch offen, so das man in den 8er block z.b. rüberlaufen kann wie in den unteren Bereichen? Falls 10.3 geschlossen ist, jemand Interesse zwei 10.3er gegen 8er oder 9er Karten zu tauschen? *g*
 
Biete i.A. für einen Kollegen eine Karte für heute Abend,

Südtribüne, Block 3.1, Reihe 1.

Also ziemlich am Mittelkreis, Originalpreis 35 Euro.



Abzugeben, Preis VHS.

Nr. -------------
 
Kauf dir doch beim FCK welche (ruf einfach dort an und Frag)



Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben