[Kartenbörse ALT] Suche/Biete/Tausche Heimspielticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das post war nicht auf dich gemünzt,
sondern war an alle "geldmacher" gerichtet.



hab übrigens noch ne kölnkarte, wer will´se?


das war jetzt das zweite Spiel gegen Köln, was ich verpasst habe.



damals das 6-2 in Köln und jetzt das !



ich bleibe besser immer weg.



meine beiden Karte verschenke ich an Sammler....
 
@Chiaro02:



Du kannst die Karten für St. Pauli jetzt schon telefonisch oder per Mail beantragen. Kann aber ewig dauern bis du dann deine Reservierungsbestätigung bekommst, is ja schließlich noch mehr als die ganze Hinrunde Zeit dafür.



LG Sascha
 
hallo, ist es richtig dass man momentan online noch keine karten für das spiel erwerben kann?


Ich glaub er meint das Heimspiel.



Im Online-Shop kann man derzeit nur gegen Nürnberg die Karten kaufen, ist richtig. (Musst Du also entweder noch ein bißchen warten oder per E-Mail bestellen.)
 
ich schieb das mal zu den heimspielen.



@chiaro: schau mal auf der seite des fck, da gibts bestimmt auch das normale formular zum bestellen. machste das halt diesmal auf diesem weg (oder wie oben beschrieben per mail). oder per telefon.
 
das spiel ist doch schon am 12.09.


ach du meinst das heimspiel. ja bisher kann man nur karten für das spiel gegen nürnberg bestellen. kannst aber telefonisch oder per mail auch schon früher bestellen und dich dann (bei ner mail) etwas gedulden bis du ne antwort bekommst.
 
FCK - FCN



Habe 2 Karten für Block 7.4 Westkurve



Preis für 2 Karten = 23€

Eine Karte = 11,50€



Karten werden nur zusammen verkauft
default_wink.png


Übergabe am Stadion..



PN an mich, mfg
 
Hallo,


habe durch meine Firma noch 11 Team-Tickets über.

Leider haben einige abgesagt.



Gebe die Karten zum EK-Preis weiter:



11x 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Sitzplätze, Block 1.2 , Reihe 29+30 SÜDTRIBÜNE



Preis je Karte: 10,00 zzgl. Versand



Bei Abnahme aller 11 Karten liefere ich kostenfrei im Umkreis von 30 km von Kaiserslautern !!!



Tel. 0178 / 515 07 48



Gruß



Mario Bauer


du hast ne nachricht! bitte checken.
default_wink.png
 
@suyin



ich würde die karten nehmen ....wie setzen wir uns in verbindung

?

hab mich grade nur dafür angemeldet!!!!ich komme aus köln und brauch noch karten da ich hotelfachmann bin bin ich froh das ich die möglichkeit habe mal zu einem spiel zu gehen !!!bitte melden ...ps kenn mich noch nich so aus ...also entschuldige mein unproffisoneles auftreten:wink:

gruss teufel2000
 
@suyin


ich würde die karten nehmen ....wie setzen wir uns in verbindung

?

hab mich grade nur dafür angemeldet!!!!ich komme aus köln und brauch noch karten da ich hotelfachmann bin bin ich froh das ich die möglichkeit habe mal zu einem spiel zu gehen !!!bitte melden ...ps kenn mich noch nich so aus ...also entschuldige mein unproffisoneles auftreten:wink:

gruss teufel2000


weiß nicht ob dus schon gesehn hast, weil du bist ja neu ( und darum will ich ja auch helfen
default_wink.png
) , sie ist im moment nicht on, deswegen würd ich dir einfach raten ne PN zu schreiebn und bis morgen zu warte.....
default_icon_smile.gif
 
ich danke dir timmy 1992!!!

muss alles schnell gehn weil ich das planen muss ....werd mich dran gewöhnen
 
weiß nicht ob dus schon gesehn hast, weil du bist ja neu ( und darum will ich ja auch helfen
default_wink.png
) , sie ist im moment nicht on, deswegen würd ich dir einfach raten ne PN zu schreiebn und bis morgen zu warte.....
default_icon_smile.gif


Kurz OT: Sie ist immer noch ein "er"
default_wink.png
 
Hi ich habe eine Auswärtsdauerkarte und hätte für das Spiel in Ingoldstadt eine Karte für den Stehplatzbereich abzugeben.

Kann leider nicht hin, da ich keinen Urlaub bekomme.

Die Karte könnte am Montag zB. übergeben werden. (natürlich zum regulären Eintrittspreis)



Bei Interesse einfach melden!
 
Hat noch jemand eine Karte für das Spiel gegen St.Pauli übrig? Westkurve,Block 9? Oder egal,hauptsache West!!

Wär toll, würde gern mal jemanden mitnehmen, der noch nie in der Westkurve gestanden hat!
 
Hat noch jemand eine Karte für das Spiel gegen St.Pauli übrig? Westkurve,Block 9? Oder egal,hauptsache West!!
Wär toll, würde gern mal jemanden mitnehmen, der noch nie in der Westkurve gestanden hat!


wieso?

sind die jetzt schon alle weg??????



da wirst du doch bestimmt noch welche im ticket-shop bekommen....
 
Guten Morgen zusammen,



benötige dringend noch eine Karte für heut abend.

Auschließlich West!



Bitte grad per PM oder Handy: 01631720742



Gruß
 
Biete eine Karte für das Auswärtsspiel . . .



Kostenpunkt: 10 € plus evtl Versand



Bitte per Mail oder ICQ bei mir melden: s.ramus@gmx.de bzw. 477-697-912 da ich hier net oft aktiv bin und es schnell gehen muss
default_wink.png




LG SeBBi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben