Karstadt / Neues Einkaufszentrum

Shelter

Well-Known Member
in der riesenstrasse, in der nähe von diesem kugelbrunnen bzw. schräg gegenüber vom dönerladen.
Wie groß bzw. wieviel m2 bietet denn der neue Shop schätzungsweise? Ich kenne bislang nur den eigentlichen Fanshop am Stadion, das FCK-Outlet und den doch recht kleinen Shop im „K“. Ist der neue größer/kleiner oder nimmt er sich nicht viel zu den genannten?
 

playerred

Well-Known Member
@ docces ist das neben dem Fotoladen, wo du früher Postkarten und Kimskrams kaufen konntest. Dann wär er ja nur so gross wie am Schillerplatz, vllt sogar kleiner.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
weiss jetzt gar nicht, was da frühr drin war, hab nur im vorbeilaufen die abgeklebten fenster gesehn. rechts neben dem friseur. glaub da sind noch ein zwei läden dazwischen.
grösser als der alte wird er nicht sein, denke in etwa gleich gross.

schon tausend mal an der stelle vorbeigelaufen, müsste man eigentlich genaueres sagen können
 

stiller

Moderator
Mitarbeiter
Klingt aber so als sei er besser gelegen. An dem komischen Brunnen bin ich eigentlich immer vorbeigelaufen, wenn ich in der Stadt geparkt habe, in dem Einkaufsdings war ich nur einmal auf der erfolglosen Suche nach Bischoff Bier. :smiley:
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
wenns um den spieltag geht und fans vorm stadionbesuch noch mal "abgefangen" werden sollen, dann würd ich sagen er liegt besser.
die restlichen tage ist der bereich ums karstadt höher frequentiert.

für mich war der alte ein katzensprung, jetzt sinds zwei bis drei aber egal, mach ich gerne.
 

uppsala

Well-Known Member
Am Freitag, 15. März 2019, öffnet der neue FCK-Fanshop in der Riesenstraße 15 in Kaiserslautern erstmals seine Türen. Zur Eröffnung gibt es am Freitag und Samstag jeweils eine Autogrammstunde, zudem warten Eröffnungsangebote und Gewinnmöglichkeiten auf die FCK-Fans.

Der FCK-Fanshop im Lautrer Zentrum zieht um. Anstatt in der Mall „K in Lautern“ ist der „Fanshop Westkurve“ künftig in der Riesenstraße, am Ende der Fußgängerzone an der Kreuzung zur Eisenbahnstraße zu finden. Dort findet sich ab sofort in der Innenstadt die Anlaufstelle in Sachen FCK-Fanartikel, Tickets und Mitgliedschaft. Darüber hinaus bleibt das Angebot im FCK-Fanshop am Fritz-Walter-Stadion natürlich weiterhin bestehen.
https://fck.de/de/neuer-fanshop-in-der-lautrer-innenstadt-oeffnet/
 

Oben