Karim Matmour

Blank-Fan86

Active Member
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19385/matmourkarim/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/19385/matmourkarim/profil.html



Ich würde mir den Karim Matmour wünschen. Schneller Spieler und Stürmer.

Hat mich in seinen Einsätzen in Freiburg immer überzeugt.



Würde natürlich schwer werden ihn zu verpflichten, weil der SC ja Iashvili abgegeben hat.



Für einen Wechsel spräche, dass er ja in Freiburg meist nur Einwechselspieler war.



Und meiner Meinung nach ist er ein großes Talent!
 
......der von eintracht frankfurt umworben ist und für uns sehr unrealistisch ist
 
@WWW



Deshalb "wünsch" ich ihn mir ja auch nur
default_wink.png




Könnte mal die Kontakte zu einem Lehrer in meiner Schule spielen lassen...

Matmour wohnt im gleichen Haus
default_biggrin.png
 
@WWW


Deshalb "wünsch" ich ihn mir ja auch nur
default_wink.png




Könnte mal die Kontakte zu einem Lehrer in meiner Schule spielen lassen...

Matmour wohnt im gleichen Haus
default_biggrin.png


mach das
default_wink.png


nur weils hier um realistische spieler gehen soll...wobei hier sind schon unrealistischere genannt worden
default_wink.png
 
also den weltfrieden wünsch ich mir auch. und dass ihr alle ein glückliches leben führt.



zu matmour,der ist en echt guter. aber so realistisch wie sanogo,oder noch unrealistischer.



nieeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaallllls
 
Grad eben bei Twitter, bei bild.de noch nichts gefunden:

--------------------------------------------------------






Eintracht Frankfurt ‏@BILD_Eintracht
#Eintrachts Karim Matmour wohl vor Wechsel nach Lautern. Mehr auf Bild.de


12:47 AM - 21 Jun 13 · Details


Quelle:
https://twitter.com/search?q=#Eintrachts&src=hashhttps://twitter.com/search?q=%23Eintrachts&src=hash




Ich hoffe nur, dass das ein schlechter Scherz is. Wieder die Resterampe von

Frankfurt, und dann noch Matmour. Man oh man.... -.-
 
Würde bei mir auch keine Begeisterungsstürme auslösen... andererseits ein erfahrener Außen, aber naja, eben auch nicht derjenige Typ, den ich unbedingt hier sehen will!



Auf bild.de steht noch nix dazu??
 
Oh mein Gott.
default_sad.png
Ich hoffe man plant ihn für die Außen an, im Sturmzentrum wäre das unser Meierhofer.
 
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man den ernsthaft ins Sturmzentrum stellen konnte. Das ist quasi der umgekehrte Jendrisek oder Hesse - so einer gehört einfach auf Außen, weil er die Schnelligkeit und Dribbelstärke hat! Aber sein Abschluss ist eben nicht das Wahre, deshalb pendelt der auch immer zwischen erster und zweiter Liga. Naja, mal schauen, wann es neue Infos gibt...
 
Grad eben bei Twitter, bei bild.de noch nichts gefunden:
--------------------------------------------------------











Ich hoffe nur, dass das ein schlechter Scherz is. Wieder die Resterampe von

Frankfurt, und dann noch Matmour. Man oh man.... -.-


Mit der Resterampe sind wir ja auch so schlecht gefahren, wolltest du nicht Köhler hier noch unbedingt sehen und Idrissou war jetzt auch nicht ganz schlecht
default_icon_wink.gif




Für die 2. Liga finde ich Matmour eigentlich ganz ok, vorausgesetzt man plant ihn für den Flügel ein, 10 Scorerpunkte beim Aufstieg waren es vor 2 Jahren, keine so schlechte Quote finde ich.

Ich frage mich manchmal was hier für Spieler für den Flügel erwartet werden, wir werden wohl kaum einen Stammspieler aus der Bundesliga bekommen und warum jetzt hier über einen Spieler der immerhin bei einem Euro League Teilnehmer unter Vertrag steht und auch letzte Saison seine Einsätze gehabt hat sich so negativ geäußert wird kann ich nicht verstehen.

Nochmals wir werden keinen Stammspieler aus der 1. Liga bekommen! Uns bleiben mMn 2 Möglichkeiten, Ersatzspieler aus der 1. Liga (z.B. Matmour) oder junge Talente leihen (wie z.B. Weiser). Weiterhin finde ich es gut, dass man sich bei den Neuzugängen mit Ausnahme von Jenssen auf Spieler aus Deutschland konzentriert, mit dieser Transferpolitik sind wir meistens gut gefahren.
 
Bellarabi und Ivo sind auch keine Stammspieler in der 1. Liga. Es gibt also schon einige interessante Spieler, die auch möglich wären. KONJUNKTIV! WICHTIG!
default_icon_wink.gif
Aber Matmour ist sicherlich nicht der einzige. Nichtsdestotrotz isrt er für die zweite Liga sicherlich eine Überlegung wert. Was mich überrascht, ist, dass er doch ERST 27 ist... Dachte spontan, er sei auch schon an oder über die 30...
 
Der Kicker meldet es auch:



Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in Verhandlungen mit Karim Matmour vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Algerier mit französischem Pass, der in dieser Woche 28 Jahre alt wird, soll die Pfälzer auf der rechten Außenbahn verstärken. Kaiserslautern wäre nach Freiburg, Gladbach und der Eintracht die vierte Station Matmours in Deutschland.
 
Das klingt sehr konkret. Ich denke, in ein paar Stunden haben wir Gewissheit. Könnte man ihn eigentlich jetzt schon Willkommen heißen... Das wird 'n Zwei- oder Drei-Jahresvertrag
default_icon_wink.gif
 
Der Kicker meldet es auch:


Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in Verhandlungen mit Karim Matmour vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Algerier mit französischem Pass, der in dieser Woche 28 Jahre alt wird, soll die Pfälzer auf der rechten Außenbahn verstärken. Kaiserslautern wäre nach Freiburg, Gladbach und der Eintracht die vierte Station Matmours in Deutschland.


Rechte Außenbahn?

Laut Tm.de-Daten hat er in der letzten Saison vor allem als Stürmer und zu 30-40% als Linksaußen gespielt. Aber nicht einmal rechts.

Ich will auf dem Flügel nicht wieder Verlegenheitslösungen wie Bunjaku oder Fortounis. Ich will Leute die diese Position als ihre stärkste Position mitbringen.

Daher könnte ich Matmour-Transfer verstehen wenn er als Stürmer geholt, z.b. statt Pote oder Zoller. Aber für die 2.Liga wäre ein Sturm mit Bunjaku, Mo und Matmour auch etwas arg teuer.
 
Rechte Außenbahn?
Laut Tm.de-Daten hat er in der letzten Saison vor allem als Stürmer und zu 30-40% als Linksaußen gespielt. Aber nicht einmal rechts.

Ich will auf dem Flügel nicht wieder Verlegenheitslösungen wie Bunjaku oder Fortounis. Ich will Leute die diese Position als ihre stärkste Position mitbringen.

Daher könnte ich Matmour-Transfer verstehen wenn er als Stürmer geholt, z.b. statt Pote oder Zoller. Aber für die 2.Liga wäre ein Sturm mit Bunjaku, Mo und Matmour auch etwas arg teuer.


Gehst du noch ein paar Saisons zurück (genauer gesagt eine!), spielte er fast nur Außen und vorwiegend auch RECHTS... Das ist ein typischer Außen! Der hat eher im Zentrum nix verloren, dafür isser zu abschlussschwach!
default_icon_smile.gif
In seiner Freiburger Zeit war er eigentlich am stärksten, später war er dann mehr pendelnd zwischen erster und zweiter Liga und selten Stammspieler. Seine vorletzte Saison bei der Eintracht war recht solide.
 
@ Otto



Würde dir auch widersprechen. In Freiburg war er in meiner Erinnerung ähnlich wichtig im Offensivspiel wie seinerzeit Sam oder Ivo bei uns. In Gladbach fand ich ihn auch stark.



Seine Zeit in Frankfurt hab ich dann nicht mehr bewusst verfolgt.
 
Kommt drauf an wie man mit ihm planen will. Als Stürmer bitte Finger weg , aber als Flügelspieler könnte man es versuchen...
 
Rechte Außenbahn?
Laut Tm.de-Daten hat er in der letzten Saison vor allem als Stürmer und zu 30-40% als Linksaußen gespielt. Aber nicht einmal rechts.

Ich will auf dem Flügel nicht wieder Verlegenheitslösungen wie Bunjaku oder Fortounis. Ich will Leute die diese Position als ihre stärkste Position mitbringen.

Daher könnte ich Matmour-Transfer verstehen wenn er als Stürmer geholt, z.b. statt Pote oder Zoller. Aber für die 2.Liga wäre ein Sturm mit Bunjaku, Mo und Matmour auch etwas arg teuer.


passt schon spielt in der Regel auf den aussen links oder rechts für das Sturmzentrum ist er zu schwach! Obwohl er da in FFM spielen musst das Occean nicht überzeugen konnte. Matmour ist schon ein guter und eine Verpflichtung wäre zu begrüssen!
 
Ich weiss noch, wie ein Kumpel (Freiburg Fan) und ich immer darüber gelacht haben, dass ein Verein 2,5 Mio für Matmour bezahlen kann. Seither ist er der Running Gag bei uns, weil er der personifizierte Chancentot für uns ist.

Wenn es so kommt, ist es halt so, aber begeistert wäre ich erstmal nicht.
 
jetzt ist es offiziell auf fck.de...




FCK verpflichtet Karim Matmour



Der 1. FC Kaiserslautern hat den offensiven Mittelfeldspieler Karim Matmour für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der Franco-Algerier wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt in die Pfalz.
 
Ich weiss noch, wie ein Kumpel (Freiburg Fan) und ich immer darüber gelacht haben, dass ein Verein 2,5 Mio für Matmour bezahlen kann. Seither ist er der Running Gag bei uns, weil er der personifizierte Chancentot für uns ist. Wenn es so kommt, ist es halt so, aber begeistert wäre ich erstmal nicht.


Wir sind eben nicht so blöd und zahlen 2,5 Mio. für ihn, sondern nehmen ihn ablösefrei
default_icon_wink.gif
Haut mich auch nicht vom Hocker, aber er hat dennoch v.a. sehr viel Erfahrung und hat hoffentlich auch noch etwas Potential nach oben!



Das ist schon mal Nummer1 der von Kuntz genannten noch nicht vorstellbaren Transfers... ich hatte auf andere Spieler gehofft, aber er ist für Zweitligaverhältnisse definitiv gut. Wenn man ihn wirklich auf den Außen einsetzt, hat das bislang alles (mehr) System.
 
Ich freu mich, ein gestandener Spieler, der Tempo machen kann. Bin ziemlich sicher, dass er uns weiterhilft. Für unsere Verhältnisse ein guter Transfer.
 
"ablösefrei" von daher guter Transfer. Im Zentrum kann man Ihn vergessen, aber über die Flügel passt das schon bei Ihm.
 
Oben