Kai Hesse

Kai mach ne`Kiste!
default_biggrin.png
 
Grundsätzlich sehe ich die Verpflichtung positiv. Wenn er sich im millionenschweren Ho€€enheim-Team nicht durchsetzen konnte, heißt das ja noch lang nix schlechtes... Ich denke dass er uns durchaus weiterhelfen kann, zumal er ja nicht viel gekostet haben soll.



Ich spekuliere mal, dass Hoppenheim mittelfristig auch darauf aus ist, zumindest auf der Management-Ebene z.B. bei den anderen Süd/Südwest-Vereinen (SGE,KSC,Wir...) akzeptiert zu werden. Diese hatten ja meines Wissens vereinbart, sich z.B. keine blutjungen Jugendspieler gegenseitig abzuwerben etc... Letzte Saison hat sich der Neuling Hoffenheim gegenüber uns aber nicht an diese Vereinbarung gebunden gefühlt. Womöglich spielt das auch eine Rolle, dass sie uns Hesse & Paljic gegeben haben - Image aufbessern, eine Art Entschädigung.



Nix gegen Hesse und Paljic, ich bin total froh, dass sie in der Situation nach einer Katastrophensaison verpflichtet werden konnten. Aber dem Gebahren von Ho$$enheim stehe ich skeptisch gegenüber. Wir müssen IMHO schauen, dass wir aus der Situation rauskommen und nicht zu Hoppenheims Recyclinghof werden.
default_icon_redface.gif
 
Frag doch RMPA...Das war doch sein "Wunderstürmer" den man in die 2.Liga locken wollte.


Ich lach mich kaputt


er hat nix von wegen wunderstürmer gesagt! außerdem galten seine infos dem bochumer miciel...steht weiter hinten...oder haste das nicht gelesen?
default_tongue.png
 
Frag doch RMPA...Das war doch sein "Wunderstürmer" den man in die 2.Liga locken wollte.


Ich lach mich kaputt:smiley::smiley:


Wie aus einem einfachen Versprecher ne Riesengeschichte über einen "Wunderstürmer" entstehen kann...lustig.
default_biggrin.png


Schade,dass wir heute Hesse verpflichtet haben und die Transferzeit am 31. endet,zu Weihnachten wär sonst mit Rooney gerechnet worden.
default_wink.png
 
Frag doch RMPA...Das war doch sein "Wunderstürmer" den man in die 2.Liga locken wollte.


Ich lach mich kaputt:smiley::smiley:


So sind Sie halt.

Warum sollte User wenn Sie irgendwelche Informationen haben, die hier noch bekannt geben?

Damit Sie im nachhinein noch angepinkelt werden?

Warum der Transfer des Bochumers nicht geklappt hat wissen wir alle nicht.

Vielleicht weil Kuntz und Altegör nicht mehr miteinander können?

Aber diese Verspottung muss meiner Meinung nach nicht sein.
 
So sind Sie halt.
Warum sollte User wenn Sie irgendwelche Informationen haben, die hier noch bekannt geben?

Damit Sie im nachhinein noch angepinkelt werden?

Warum der Transfer des Bochumers nicht geklappt hat wissen wir alle nicht.

Vielleicht weil Kuntz und Altegör nicht mehr miteinander können?

Aber diese Verspottung muss meiner Meinung nach nicht sein.


Genau so ist es..
 
Weil ich den hier nicht sehen will. Werd nie vergessen wie der nach dem Spiel gg. Hoffenheim oben im Spielertunnel stand und die Fans unten in der Nord auslacht. Was ein Drecksack.
 


Weil er den Lautrer Fans zusammen mit Ibisevic nach dem letzten Ligaspiel im Presseraum den " schlimmen Finger" gezeigt hat und uns hämisch ausgelacht hat.

Der soll noch mal hier vorbei schauen!
default_icon_wink.gif




Edit:Andy is immer schneller.-.-
 
Ich glaube Hopp ist FCK Fan.

Sonst würde er dem FCK in der Not nicht mit 2 Spielern helfen!

Hat ja vor Jahren mal seine Hilfe angeboten aber Jäggi wollte nicht!
 
Ich glaube Hopp ist FCK Fan.
Sonst würde er dem FCK in der Not nicht mit 2 Spielern helfen!

Hat ja vor Jahren mal seine Hilfe angeboten aber Jäggi wollte nicht!


Das war der Waldh** zum 100.000 mal.. Und er schenkt uns die Spieler ja auch nicht, die TSG gibt nur Spieler ab die in Rangnicks Planung sowieso keine Rolle mehr spielen. Und Paljic kam mit sicherheit ned für ein paar gute Worte zu uns...
 
@Sascha89
Er hätte aber auf Stur machen können wie es Magath gemacht hat.


Damit hätte er sich aber selbst geschadet, da die Spieler bei ihm ja keine Rolle mehr spielen. Wäre doch das gleiche wie wenn jetzt jemand ankommt und will Müller haben und wir sagen dann: "Ätsch, bätsch, den kriegst du nich :tongueout:"



Ich wehre mich gegen die Behauptung, dass Hopp uns im Stillen unterstützt.... Kann es mir selbst beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Damit hätte er sich aber selbst geschadet, da die Spieler bei ihm ja keine Rolle mehr spielen. Wäre doch das gleiche wie wenn jetzt jemand ankommt und will Müller haben und wir sagen dann: "Ätsch, bätsch, den kriegst du nich :tongueout:"


Ich wehre mich gegen die Behauptung, dass Hopp uns im Stillen unterstützt.... Kann es mir selbst beim besten Willen nicht vorstellen.


Dafür haben wir die Neusten R3 SAP produkte gekauft.....
default_icon_smile.gif
 
Und Paljic kam mit sicherheit ned für ein paar gute Worte zu uns...


So wie ich Kuntz am Montag verstanden habe, kam Paljic für lau zu uns.

Auf die Frage woher der vor kurzem noch klamme FCK die Mittel nimmt einen Hoffenheimer Spieler zu verpflichten, antwortete er: nicht für jeden Spieler muss man sofort bezahlen, mancher kostet erstmal nix und wird je nach Saisonverlauf teurer oder billiger.

Ähnlich wie Boakye zu Nürnberg.
 
So wie ich Kuntz am Montag verstanden habe, kam Paljic für lau zu uns.
Auf die Frage woher der vor kurzem noch klamme FCK die Mittel nimmt einen Hoffenheimer Spieler zu verpflichten, antwortete er: nicht für jeden Spieler muss man sofort bezahlen, mancher kostet erstmal nix und wird je nach Saisonverlauf teurer oder billiger.

Ähnlich wie Boakye zu Nürnberg.


Hab das quasi so verstanden,dass wie die Ablöse nicht sofort zahlen müssen ,sondern erst nächstes jahr bzw. gestaffelt nach Anzahl der Spiele,die Paljic für uns macht.
 
eben.. kann ja genauso gut sein, das er ablösefrei gekommen ist aber je nach dem auf welchem platz wir die saison beenden (bzw. wie viele spieler er absolviert) dann noch ne "erfolgsprämie" nachbezahlt wird..



glaub kaum das wir ihn komplett für lau erhalten...
 
eben.. kann ja genauso gut sein, das er ablösefrei gekommen ist aber je nach dem auf welchem platz wir die saison beenden (bzw. wie viele spieler er absolviert) dann noch ne "erfolgsprämie" nachbezahlt wird..


glaub kaum das wir ihn komplett für lau erhalten...




Muss mich verbessern, meinte natürlich Paljic wäre wohl erstmal für lau gekommen. Was, wie ich finde, schon bemerkenswert ist.
 
Muss mich verbessern, meinte natürlich Paljic wäre wohl erstmal für lau gekommen. Was, wie ich finde, schon bemerkenswert ist.


besser spät geld bekommen, als ihn auf der tribüne sitzen zu haben und noch für ihn zu bezahlen.
default_wink.png
 
diese Gerüchte mit Hopp, das wird ja mittlerweile noch ein running gag


Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass das auch wieder negative Auswirkungen auf unsere onehin schon schlechte Außendarstellung haben kann. Wenn man Fans anderer Mannschaften hört, die sich nicht wirklich mit der Situation um uns befassen, dann muss man sich immer wieder anhören "ihr werdet ja vom Land RH-PF über Wasser gehalten, ohne Kurt Beck und die Gelder der Steuerzahler gäbe es euch nicht mehr". Dass wir gar nicht den WM Standort Kaiserslautern und diesen Klotz von Stadion wollten, ist dann nebensächlich. Dass wir nicht Geld vom Steuerzahler bekommen, sondern nur einen Mietnachlass fürs Stadion, ist auch uninteressant. Wir werden halt künstlich am Leben erhalten. Was glaubt ihr denn, wie das jetzt für den polemischen "Nicht-FCK-Fan" nach außen aussieht, wenn wir zwei Spieler mit Vertrag von Hopp und seinem Hoffenheim quasi "geschenkt" bekommen, obwohl dem ja auch nicht so ist?
 
Oben