Kai Hesse

so nu isser komplett:



Hesse wird ein Pfälzer
default_icon_wink.gif




Kurz vor Schließung des Transferfensters hat der 1. FC Kaiserslautern einen weiteren Spieler verpflichtet.





Vom aktuellen Tabellenführer der Bundesliga, der TSG 1899 Hoffenheim, wechselt Kai Hesse in die Pfalz. Der Stürmer unterschrieb bei den Pfälzern einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2010.



FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Schon wie bei unseren Neuverpflichtungen in der letzten Woche mit Sidney Sam und Dragan Paljic passt auch Kai Hesse in unser Anforderungsprofil. Er hat Entwicklungspotenzial und gute Offensivqualitäten, die er uns bei unserem Vorbereitungsspiel gegen 1899 Hoffenheim eindrucksvoll gezeigt hat. Dazu kennt er die zweite Liga. Es spricht für ihn, dass er die Herausforderung bei uns annimmt."



Der 1,87 m große Offensivspieler spielte bisher für den BSV Menden, für den FC Schalke 04, den VfB Lübeck und die TSG 1899 Hoffenheim.

Für die Hoffenheimer war Hesse in der Zweitliga-Aufstiegssaison einmal im Einsatz, zuvor bestritt er für den VfB Lübeck 34 Spiele (9 Tore) in der Regionalliga Nord. Für die TSG Hoffenheim war der 23-Jährige zwölfmal in der Regionalliga Süd im Einsatz (2 Tore).



www.fck.de
 
Gott sei Dank ist auf fck.de schon ein anderes Bild von ihm als auf transfermarkt.de. Das sieht ja grausig aus.



Willkommen Kai und viel Spaß beim Toreschießen. So viel ernsthaften Konkurrenzkampf hatten wir schon lange nicht mehr.
 
Kai ,,Du hast die Haare schön'' Hesse.Herzlich Willkommen
default_wink.png




Letztes Jahr hat er noch das Lied von uns in Hoffenheim abbekommen,als er sich warmgelaufen hat
default_icon_biggrin.gif
 
viel glück bei uns kai....

kenne dich zwar net aber egal....hatte es eigentlich nicht gehießen man wolle einen erfahrenen mann holen?
 
herzlich willkommen !!!! Wünsche Dir viel glück . und das du dich schnell einleben tust. Nochmal HERZLICH WILLKOMMEN Kai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlich willkommen in Kaiserslautern. Da die Kongurenz ja das Geschäft belebt... --- Hoffe ich auf jede menge motivation, spielfreude und viele schöne tore...
 
Also da es Kai Hesse is, kennds durchaus ää Pälzer soi!
default_wink.png





Aua! Flaches Wortspiel auf Palatinator-Niveau!
default_wink.png
:wink:
default_wink.png




ROFL! Super Wortspiel. Hab es erst gar nicht verstanden.



Da faellt mir doch glatt die bayrische Variente ein:



Warum hamn die Arrraber ka Brot ?



Wail sie Kamel habn!
 
Na, jetzt ist er doch endlich da!!!



Ich will ja nichts sagen, aber ich hab schon vor 2 Wochen gesagt, dass er zu uns kommt...





Das nächste Mal, wenn ich etwas zu einem neuen Spieler weiß, werde ich es hier bestimmt nicht mehr posten...nach diesem "Dank", der einem entgegenkam..
default_icon_wink.gif
 
Ich finde die Verpflichtung von Hesse eine tolle Sache.



Er ist ebenfalls jung und hat Potenzial nach oben.

Ich habe ihn beim Stadionfest gesehen,und er hat mir gut gefallen.

Viele werden jetzt entäuscht sein,weil der angebliche Stürmer aus der 1 Bundesliga nicht gekommen ist.Ich finde diesen Weg den Kuntz und Sasic gehen ist der bessere.



Also lieber FCK,spielt öfter so wie in der ersten Halbzeit gegen Nürnberg,und es kann was großes werden.Als Zuschauer im Stadion war ich seit langem nochmal Stolz auf diesen Verein.
 
Ich finde die Verpflichtung von Hesse eine tolle Sache.


Er ist ebenfalls jung und hat Potenzial nach oben.

Ich habe ihn beim Stadionfest gesehen,und er hat mir gut gefallen.

Viele werden jetzt entäuscht sein,weil der angebliche Stürmer aus der 1 Bundesliga nicht gekommen ist.Ich finde diesen Weg den Kuntz und Sasic gehen ist der bessere.



Also lieber FCK,spielt öfter so wie in der ersten Halbzeit gegen Nürnberg,und es kann was großes werden.Als Zuschauer im Stadion war ich seit langem nochmal Stolz auf diesen Verein.




Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Ich habe mich zwar schon auf den Bochumer gefreut, aber ich bin mir sicher das sich Kuntz und Sasic dabei was gedacht haben.

Namen vergehen schneller als Schall und Rauch.

Wenn dieser Hesse alles für den FCK gibt(Und davon bin ich überzeugt), kann er uns bestimmt noch viel freude bereiten.
 
In der Oberliga hat er ja in 14 Spielen 11 Tore gemacht, also keine schlechte Quote. Zudem ist er jung und sicherlich technisch wie alle hoffenheimer gut ausgebildet. da wir das geld um einen wie Miecel zu holen, nicht haben macht es durch aus Sinn auf Hesse zu setzen. denke der Sturm ist so ganz gut besetzt. Jendrisek wird nicht immer so treffen aber die anderen Stürmer und das Mittelfeld machen einen guten Eindruck im Offensvispiel.
 
Eins muss man ja auch mal sagen: grundsätzlich eine sehr geile Idee von SK und MS, Spieler von Hoffenheim zu holen. Mir geht der Hopp mit der vielen externen Kohle für den Verein auch aufn Sack (wenn er bei uns wäre, hätte ich natürlich nix dagegen).



Aber: Anerkannt gute Nachwuchsarbeit. Gute Spieler mit weiterem Potential, die nicht mehr zum Zug kommen, da von ausserhalb neue Spieler gekauft werden. Keine Geldnäte, so dass die vielleicht auch nicht bis auf den letzten Euro feilschen.



Also: Riesenrespekt vor der Transferarbeit SK und MS in diesem Sommer - erste Erfolge konnten wir schon sehen - und vor allem, Sie haben beide sowas von exakt und 100% genau das gemacht und eingehalten, was sie vorab und zwischendurch gesagt haben!







.
 
Na mal: EI GUDE WIE ?? HESSE
default_biggrin.png




Sonst vertrau ich Stefan K. , er weiss schon warum er ihn geholt hat also

mal anschauen was von Kai so kommt.
 
Oben