Kai Hesse

G

Guest

Guest
Hesse geht in die Pfalz


Der 1. FC Kaiserslautern steht vor der Verpflichtung eines weiteren Stürmers: Kai Hesse. Der 23-Jährige stand noch bis 2009 beim Bundesliga-Neuling TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, kam zu Zweitligazeiten jedoch nur zu einem Einsatz und wechselt nun bis 2010 auf den Betzenberg.



Mit Hesse, dem zehnten Neuzugang der Pfälzer, sind die Personalplanungen des Ex-Meisters abgeschlossen. Vor Hesse hatte Lautern bereits Dragan Paljic (25) aus Hoffenheim geholt. Der Linksfuß gab beim 2:1-Heimerfolg gegen den 1. FC Nürnberg ein vielversprechendes Debüt.



Quelle: Kicker.de


Kennt den einer? Mir sagt der gar nix und seine Leistungsdaten bei TM sagen auch nix aus...

Bitte um Aufklärung



TM Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17208/hessekai/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/17208/hessekai/profil.html
 
Ich kann zu dem Spieler leider nichts sagen. Kenne Ihn so nicht. Denke das er aber geholt wurde um in der Breite den Sturm zu verstärken. Denke das Jendrisek und Ziemer im Moment 1te Wahl sind.
 
Passt meines Erachtens gut ins Profil. Jung, talentiert, hungrig und nicht zu teuer. So können wir langfristig ein festes Fundament aufbauen. Und einzig darum kann es in den nächsten zwei, drei Jahren gehen.
 
Oje,da fallen jetzt einige aber aus ihren Träumen.

Ob jetzt der ein oder andere nach der Verpflichtung eines "nur" Perspektivstürmers , statt dem etablierten Mieciel, wieder schwarz für die Zukunft des FCK sieht ?

Sorry,konnte es mir nicht verkneifen,Schwabenteufel
default_wink.png




Kenne Hesse nur vom namen her,ob er soviel besser wie zb. ein Stachnik ist?

Wie auch immer.Wenn er kommt,wünschen wir ihm natürlich Alles Gute !
 
Ist hoffentlich so ein Fall wie Paljic, von dem man vorher noch recht wenig sagen konnte, aber der ein guter ist. In dem Fall hab ich schon vertrauen in Rangnick, Talent kann er erkennen...
 
Bisher haben Kuntz und Sasic mit ihren Transfers gezeigt, dass sie genau wissen was sie machen. Und da ich den Spieler nicht weiter kenne, vertraue ich auch hier mal drauf, dass der Junge hier einschlagen wird.



Herzlich Willkommen in der Fußballhölle Kai und viel Erfolg hier.
 
Vom Profil her hätt ich mir was anderes erwartet...

Junge, talentierte, hungrige Stürmer hatten wir 3 an der Zahl (mit Lakic sogar 4).

Kenne seine Spielweise aber auch nicht genau - vielleicht ist er solch ein klassischer "Strafraumstürmer" wie ich ihn mir gewünscht habe, jedoch ohne die große Erfahrung.



Sollte es stimmen begrüße ich ihn aber natürlich herzlich und wünsche ihm viel Glück und viele Tore.
 
Ja dann sag ich mal ein "Herzliches Willkommen bei den Teufeln!"



Und den Thread habe ich ins Profi-Forum verschoben - scheint ja kein Gerücht mehr zu sein.
 
Oje,da fallen jetzt einige aber aus ihren Träumen.
Ob jetzt der ein oder andere nach der Verpflichtung eines "nur" Perspektivstürmers , statt dem etablierten Mieciel, wieder schwarz für die Zukunft des FCK sieht ?

Sorry,konnte es mir nicht verkneifen,Schwabenteufel
default_wink.png




Kenne Hesse nur vom namen her,ob er soviel besser wie zb. ein Stachnik ist?

Wie auch immer.Wenn er kommt,wünschen wir ihm natürlich Alles Gute !


ein micel hätte ich besser gefunden. klar.

aber wir werden sehen. ich hatte einfach gehofft, das ein gestandener spieler aus der 1.liga kommt.

aber wer weiss, vlt. ist hesse auch ein glücksgriff.

die mannschaft ist schon so oder so stark genug vor der verpflichtung gewesen.
 
kai Hesse hat doch gegen uns beim Stadionfest mitgespielt. Dabei ist er mir sehr stark in Erinnerung geblieben. Hat das 1:0 von Ibisevic vorbereitet und ist zwischendurch immer wieder durch schnelle Tempodribblings aufgefallen. Bugi hatte große Probleme mit ihm. Also meines Erachtens eine Top Verpflichtung!
 
Herzlich Willkommen, auch Namenlose haben eine Chance verdient, sie können unerwartet auch zu Stars werden.



Und bevor jetzt wieder einer an ein Sponsoring von Hopp denkt, ist mir egal, sie stehen beide bei uns unter Vertrag, und wenn se den Hopp dann aus der 1.Liga kicken, ist das dann um so schöner.
 
Naja, da es hier ja auch schon oft hieß, dass wir überhaupt keinen Stürmer mehr brauchen, ist es einer der unser Team auf jeden Fall in der Breite verstärkt. Alle Positionen sind jetzt schön doppelt besetzt. Und wenn er sich halt net durchsetzt, dann muss er in der Regio auf Torejagd gehen und Stachnik wir 4.Stürmer. Optimistisch stimmender Kader, findet ihr nicht.



--------------Sippel---------------

-------------(Trapp)--------------

Dick--Amedick----Quattara--Lampe

(kotysch)-(Abel)-(Schönheim)-(Bugi)



-------------Bello-----------------

-----------(Demai)----------------



Rhege----------------------Simpson

(Reinert)--------------------(Paljic)



----------Dzaka-------------------

----------(Sam)-------------------



-------Jendri---Ziemer-------------

----(Hesse)-----(Lakic)------------



trotzdem würd ich gerne mal hinter die Kulissen blicken können was da abgelaufen ist, Kuntz sprach ja mal vor Wochen auch von einem "Knaller"...



Jedenfalls Herzlich Willkommen!
 
Kuntz sprach ja mal vor Wochen auch von einem "Knaller"...


Im Kicker stand ja auch, dass die Planungen nach der verpflichtung von noch einem Spieler abgeschlossen wären, falls sich nicht noch ein Abnehmer für Müller finden lässt. Gehe davon aus, dass sich das mit dem bleiben von Müller dann erledigt hat.





Achja, bevor ich es vergesse:



Herzlich Willkommen, Kai Hesse. Viel Spaß, Erfolg und vor allem Tore hier
default_wink.png
 
ein micel hätte ich besser gefunden. klar.
aber wir werden sehen. ich hatte einfach gehofft, das ein gestandener spieler aus der 1.liga kommt.

aber wer weiss, vlt. ist hesse auch ein glücksgriff.

die mannschaft ist schon so oder so stark genug vor der verpflichtung gewesen.
Und genau das ist es doch. Wieso soll man jetzt einen Miciel holen und für den vielleicht nochmal gutes Geld auf den Tisch legen. Zumal man dann entweder Miciel hätte auf die Bank setzen müssen (der wäre sicher sehr begeistert gewesen) oder sogar einen unserer derzeitigen Stürmer, die derzeit in guter Form sind und denen man damit das Selbstvertrauen und Motivation raubt. Da lieber auf Jendrisek und Ziemer/Lakic setzen als erste Sturmreihe und nen guten Mann als Backup holen.



Weiterer Vorteil von Hesse: Der kann da vorn alles spielen und ist nicht auf den Sturm beschränkt.
 
bei dem nachnamen muss das ein guter sein
default_icon_smile.gif


Gerade der Name ist ein großer Störfaktor
default_wink.png




Aber mal abwarten, er wäre ja nicht der erste eher unbekannte welcher aufm Betze einschlägt. Auch wenn so ein Einschlag schon länger her ist hoffe ich einfach das wir auch mal wieder Glück haben.
 
Damit möchte ich mal ein dickes fettes AMEN hinter die Kadergestaltung von SK/MS machen...



Vielen Dank für diese schlagkräftige Truppe und das man sich wieder 100%ig mit der Mannschaft identifizieren kann!



Herzlich Willkommen Kai bei den Teufeln
default_icon_twisted.gif
 
Hab noch nichtmal den Namen von dem je gehört.
default_icon_redface.gif
Aber das ist völlig egal, ich muss den ja nicht kennen, gehe davon aus, SK und MS wissen, wen sie da ins Boot holen. Deswegen: Willkommen Kai!
default_biggrin.png




Und den Namen finde ich perfekt. Noch ein hessischer Lautrer!
default_wink.png
Den laden wir gleich mal zum nächsten Stammtisch der Lautrer aus FFM und Umgebung ein...
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Seine Statistik auf tm.de ist interessant - zwar täuscht der Vergleich Spiele/Tore (62/22) da er of ein- bzw. ausgewechselt wurde, seine Quote Zeit pro Tor (149 Minuten) ist aber brilliant. Ein Glücksgriff?
 
Im Prinzip isses ja ne ähnliche Statistik wie bei Paljic... in der Regionalliga regelmäßig gespielt und auch seine Tore gemacht und dann in der Zweiten Liga kaum noch zum Zug gekommen, was ja aber auch kein Wunder war bei den Transfers vom Dietmar H.

Und was Paljic so zu leisten vermag, hat er ja Montag schon gezeigt.



Muss sagen je mehr ich über den Spieler lese und je ich drüber nachdenke umso besser gefällt mir der Transfer. Selbst in Vergleich mit dem möglichen Mieciel Transfer gefällt er mir inzwischen besser.
 
Hier wird eindeutig ein Team mit Zukunft aufgebaut!!!

Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist, das ich mich sooo auf die Spiele vom FCK gefreut habe!?!



Ein herzliches Wilkommen auf dem Betze! Und viel Erfolg!





... da gerade die Wiederholung des Spiels läuft ... ist euch mal aufgefallen wieviele Spieler KEIN deutsch sprechen in unserer Mannschaft!? Ouattara, ... und dann fällt mir schon keiner mehr ein!
default_icon_wink.gif
 
hmm...hätt ich jetzt auch nicht gedacht, aber es war ja die rede, dass man einem stürmer die 2.liga "schmackhaft" machen wollte (kein vorwurf), dies sollte bei kai hesse jedoch kein problem gewesen sein, so kann man fast annehmen, dass er quasi eine notlösung ist, jedoch eine gute notlösung in meinen augen, der würde sich auch mal ohne zu murren auf die bank setzen und passt so vom ganzen her gut in die mannschaft (keine spez. behandlung etc.), einem mieciel hätte man ja fast schon eine stammplatzgarantie geben müssen.

irgendwie hab ich dennoch das gefühl, dass es das noch nicht war mit den transfers, wenn müller noch geht sowieso nicht.



edit: natürlich herzlich willkommen kai
default_wink.png


@geb.lautrer, ja angeblich soll erik auch noch nich so gut deutsch sprechen, aber finde er spricht gutes deutsch, es reicht jedenfalls aus:smile:
 
Selbst in Vergleich mit dem möglichen Mieciel Transfer gefällt er mir inzwischen besser.


Bevor ich das sage will ich den Hesse erstmal Spielen sehen. Denke auch, dass er kein schlechter ist und dass wir jetzt im Sturm in der Breite ziemlich gleichwertig besetzt sind. Klar wäre ein erfahrener Mann toll, aber die kosten halt immer gleich richtig was.



Ich lass mich mal von Hesse überraschen/überzeugen. Denke nicht, dass Sasic und Kuntz einen Spieler holen von dem sie noch nicht ganz überzeugt sind.



Hier hatte noch jemand geschrieben, dass es eine weile her ist, dass der letzte unbekannte hier richtig eingeschlagen hat.... Stimmt so aber nicht ganz, von den letzten beiden ist einer sogar noch da. Simpson ist gerade verletzt und Hajnal geht mittlerweile mit Dortmund auf Tour. Wobei, wieso eigentlich nur die letzten beiden. Outarra spielt ja auch noch Stamm... Also unsere unbekannten Transfers waren nicht immer die schlechtesten.



@FCnautriK: Wenn Müller noch geht war es das auf keinen Fall. Bis Sonntag ist ja noch Zeit.
 
Hier hatte noch jemand geschrieben, dass es eine weile her ist, dass der letzte unbekannte hier richtig eingeschlagen hat.... Stimmt so aber nicht ganz, von den letzten beiden ist einer sogar noch da. Simpson ist gerade verletzt und Hajnal geht mittlerweile mit Dortmund auf Tour.


Und was ist mit Moussa?
default_icon_surprised.gif
 
Na, dann hat sich ja auch die Diskussion ums Einlauflied erledigt... es nächste mal isses: Die Hesse komme
default_icon_wink.gif
 
Ok mit den unbekannten dachte ich eher an unsere Stürmer. z.b. Sanogo.



Zu Jendrisek muss ich auch sagen das ich sein deutsch nicht so schlecht finde. Aber das man gezielt auf Spieler setzt die unsere Sprache beherrschen gefällt mir sehr gut.
 
Oben