1. Wer oder was ist Sport-90.de?Interessant, Krahl ist dem Anschein nach beim VFL Wolfsburg im Gespräch.
Hier ziemlich am Ende des Artikels:
Transfergerüchte: Wolfsburg heiß auf Magdeburgs Reimann
Transfergerüchte 1. FC Magdeburg: Bedient sich der VfL Wolfsburg in der 2. Liga? Angeblich habe man Interesse am Keeper des 1. FC Magdeburg Dominik Reimann.sport-90.de
Könnte man im kommenden Sommer ja mal über eine Rückkehr von Raab nachdenken, Heuer-Fernandez soll wohl beim HSV vor einer weiteren Vertragsverlängerung stehen *duck-und-weg*
@Jonny: Ich kenne die Seite auch nicht, tm.de hat das Gerücht allerdings auch schon aufgegriffen und liga-zwei.de berichtet auch darüber:
1. FC Magdeburg: Nächster Karriereschritt für Dominik Reimann?
Dominik Reimann ist seit drei Jahren die Nummer eins beim 1. FC Magdeburg. Nun weckt der Schlussmann offenbar auch in der Bundesliga Begehrlichkeiten.www.liga-zwei.de
Wolfsburg sucht hinter dem kommenden Neuzugang Grabara und als Ergänzung zu Pervan eine jüngere deutsche Nummer 2. Unrealistisch ist es daher für mich nicht dass man in WOB den aktuellen Torwartmarkt sondiert.
Die Sowjetunion hat gerade angerufen und möchte ihre ausgezeichnete und zeitgemmäß aufgestellte medizinische Abteilung zurück.Oh man ey, wie kann man sowas jetzt erst bemerken?! Das ist wohl das Saisonaus...
x.com
x.com
Will den Teufel nicht an die Wand malen und es ist wegen dem DFB Pokal ein bisschen untergangen, aber ich hab bei Himmelmann bisher garkein gutes Gefühl.