Julian Krahl

für den ehrenmann luthe würde es mir leid tun aber für die zukunft des vereins wäre ein wechsel zum jüngeren krahl sinnvoller.
vielleicht kann luthe ja dann im winter sein USA abenteuer in angriff nehmen (falls da was dran war an dem gerücht und die möglichkeit immer noch besteht zu wechseln).
 
Wenn man nach der Leistung im Spiel beurteilen muss, dann sollte Krahl die Nase vorn haben. Ich hatte in den letzten 2 Spielen (Pokal lass ich mal außen vor) den Eindruck, dass er gerade bei hohen Bällen eine größere Sicherheit als Luthe ausstrahlt. Auch auf der Linie zeigte er sich stark. Bei Abschlägen hat er aber noch viel Luft nach oben… Da waren gestern ein paar „Kerzen“ dabei…
 
Sehe es so wie Doc. Luthe ist ein Klasse-Typ ! und ich fand es sehr cool von ihm aus der ersten Liga zu einem Aufsteiger in die 2.Liga zu wechseln um uns zu unterstützen. Allerdings muß ich echt gestehen dass mir Julian in diesen 3 Spielen, in denen er für uns auf dem Platz stand, wesentlich mehr Ruhe und Sicherheit bei hohen Bällen, beim Mitspielen, im Rauskommen und mit Megareflexen auf der Linie gibt. Er ist Jung und kann mal wieder ein ganz Großer werden wenn er jetzt die Chance dafür bekommt. Bekommt er sie nicht würde es mich auch nicht wundern wenn andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und er irgendwann weg ist. Eine heikle Situation für alle Parteien, aber ich denke wenn man sich zusammensetzt und darüber spricht wird Andi der Letzte sein, der sich querstellt.
 
weiß man wie lange sein vertrag läuft?

wenn er so weiter macht, ist er in einem jahr weg, wenn er begehrlichkeiten bei erst- oder finanzstärkeren zweitligaclubs weckt.
mit längerem vertrag gäbs wenigstens kohle.
 
„Gut trainieren und Fresse halten“ - Toller Bursche! :smiley:


@Docces: Die Frage nach seiner Vertragslaufzeit kann dir wohl nur TH oder Krahl selbst beantworten, wird ja in den wenigsten Fällen noch irgendwie nach Außen kommuniziert. :wink:

Ich glaube aber nach dem Fall Raab, wird uns so ein zweiter Fall dass uns ein junger Keeper ablösefrei verlässt, nicht noch einmal passieren, zumindest hoffe ich das.
 
„Gut trainieren und Fresse halten“ - Toller Bursche! :smiley:


@Docces: Die Frage nach seiner Vertragslaufzeit kann dir wohl nur TH oder Krahl selbst beantworten, wird ja in den wenigsten Fällen noch irgendwie nach Außen kommuniziert. :wink:

Ich glaube aber nach dem Fall Raab, wird uns so ein zweiter Fall dass uns ein junger Keeper ablösefrei verlässt, nicht noch einmal passieren, zumindest hoffe ich das.
Also in den gängigen Portalen steht, dass der Vertrag zum Saisonende ausläuft.
 
däs wäre, wie bei raab, der super gau!

dann ist er nach der saison auf jeden fall weg.
oder hengen hat letzte woche zu ihm gesagt: "unterschreib einen längerfristigen vertrag, dann stehste ab jetzt als nummer eins im tor".
 
däs wäre, wie bei raab, der super gau!

dann ist er nach der saison auf jeden fall weg.
oder hengen hat letzte woche zu ihm gesagt: "unterschreib einen längerfristigen vertrag, dann stehste ab jetzt als nummer eins im tor".
Da würde ich mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Er ist 23, hat im Optimalfall noch fast 15 Jahre vor sich und hat nun die Möglichkeit, bei einem ambitionierten Zweitligisten Stammtorhüter zu werden.

Der Kerl hat vor kurzem nur Dritte Liga gespielt und stand gefühlt auf der Kippe, in dieser wieder zu landen. Er weiß somit, wie schnell es gehen kann, wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Zudem schätze ich ihn ziemlich geerdet ein. Er wird verlängern, da lege ich mich mal fest.
 
Andererseits erhöht sich natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass er bleiben will, wenn er spürt hier Vertrauen und Förderung zu bekommen und nicht eh keine Chance auf die Nummer 1 hat. Dennoch wäre eine frühzeitige Verlängerung natürlich super.
 
Da würde ich mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Er ist 23, hat im Optimalfall noch fast 15 Jahre vor sich und hat nun die Möglichkeit, bei einem ambitionierten Zweitligisten Stammtorhüter zu werden.

Der Kerl hat vor kurzem nur Dritte Liga gespielt und stand gefühlt auf der Kippe, in dieser wieder zu landen. Er weiß somit, wie schnell es gehen kann, wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Zudem schätze ich ihn ziemlich geerdet ein. Er wird verlängern, da lege ich mich mal fest.
raab hatte ich da damals auch anders eingeschätzt und gehofft, dass er sich nicht vom grossen geld, den hamburgern oder seinem berater einlullen und bequatschen bzw. überzeugen lässt.
das kann mit krahl auch passieren.
 
Tja,....manche lernen eben erst wenn sie so richtig auf die Fresse fallen. Vermisse ihn auf keinen Fall.


By the Way,........hat man überhaupt nach seinem Abgang zum HSV überhaupt noch mal was von ihm gehört? So lange Heuer Fernandez spielt wird er die ewige Nr.2 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mei, es gibt gute, es gibt schlechte Beispiele. Müller ist aktuell wieder eher ein gutes. Sippel war U21 EM Sieger und sitzt seit er weg ist auf der Bank, wird aber selten als schlechtes Beispiel genannt. Pollersbeck, Grill und Raab sind eher schlechte. Mein Gott - der Spatz auf der Hand [Millionenangebot aus Hamburg] ist halt besser als die Taube auf dem Dach [mögliche große Karriere, nachdem man in der zweiten Liga Spielpraxis gesammelt hat].

Da würden wohl viele eher auf Sicherheit gehen. Ich bin niemandem dafür böse, so lange sie ehrlich sind.
 
Krahl krallt sie (fast) alle
5a281feaf016e67a574560896658b5fc.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben