This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gerüchteweise hat sein Vater, Miroslav Krahl, ihn schon beim HNO-Arzt angemeldet. Gegen das Fiepen am Montag in den Ohrendas heimspiel am samstag wäre ein tolles erlebnis für ihn.
Also in den gängigen Portalen steht, dass der Vertrag zum Saisonende ausläuft.„Gut trainieren und Fresse halten“ - Toller Bursche!
Julian Krahl oder Andreas Luthe: Wie geht's im FCK-Tor weiter?
Gegen den 1. FC Nürnberg (3:1) erhielt Julian Krahl im Tor des 1. FC Kaiserslautern den Vorzug vor dem letztjährigen Stammkeeper Andreas Luthe. Haben die Roten Teufel somit eine neue Nummer eins?www.swr.de
@Docces: Die Frage nach seiner Vertragslaufzeit kann dir wohl nur TH oder Krahl selbst beantworten, wird ja in den wenigsten Fällen noch irgendwie nach Außen kommuniziert.
Ich glaube aber nach dem Fall Raab, wird uns so ein zweiter Fall dass uns ein junger Keeper ablösefrei verlässt, nicht noch einmal passieren, zumindest hoffe ich das.
Das wäre in dem Zusammenhang richtig gewesen. Schauen wir mal.däs wäre, wie bei raab, der super gau!
dann ist er nach der saison auf jeden fall weg.
oder hengen hat letzte woche zu ihm gesagt: "unterschreib einen längerfristigen vertrag, dann stehste ab jetzt als nummer eins im tor".
Da würde ich mal nicht den Teufel an die Wand malen.däs wäre, wie bei raab, der super gau!
dann ist er nach der saison auf jeden fall weg.
oder hengen hat letzte woche zu ihm gesagt: "unterschreib einen längerfristigen vertrag, dann stehste ab jetzt als nummer eins im tor".
raab hatte ich da damals auch anders eingeschätzt und gehofft, dass er sich nicht vom grossen geld, den hamburgern oder seinem berater einlullen und bequatschen bzw. überzeugen lässt.Da würde ich mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Er ist 23, hat im Optimalfall noch fast 15 Jahre vor sich und hat nun die Möglichkeit, bei einem ambitionierten Zweitligisten Stammtorhüter zu werden.
Der Kerl hat vor kurzem nur Dritte Liga gespielt und stand gefühlt auf der Kippe, in dieser wieder zu landen. Er weiß somit, wie schnell es gehen kann, wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Zudem schätze ich ihn ziemlich geerdet ein. Er wird verlängern, da lege ich mich mal fest.
Ich bin Raab nicht böse. Es macht mich nur traurig....
Da würden wohl viele eher auf Sicherheit gehen. Ich bin niemandem dafür böse, so lange sie ehrlich sind.
ter stegen kann sich schon mal warm anziehen nach der euro '24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.