Jendrisek aus Kader gestrichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suYin

Active Member
Gerade bei RPR1, kopiert von User "Teufel007"




Nach der Niederlage in Osnabrück ist die Luft beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern noch dicker geworden. FCK-Trainer Milan Sasic hat heute seinen Stürmer Erik Jendrisek aus dem Kader geworfen – aus disziplinarischen Gründen, wie er sagt.Jendrisek hatte nach einem Vergehen eine Strafversetzung in die zweite Mannschaft einer Geldstrafe vorgezogen. Das brachte seinen Trainer so auf die Palme, daß er den Stürmer ganz aus dem Kader strich.


//Edit @ Diablo :
O-Ton Sasic: "Die Fans sollen ruhig wissen was es für Spieler beim FCK gibt!"
 
Hoffentlich nur ein Aprilscherz
default_wink.png
 
glaub ich nicht, kam auch schon im Radio!

O-Ton Sasic: "Die Fans sollen ruhig wissen was es für Spieler beim FCK gibt!"
 
Da sieht man mal die profihafte Einstellung mancher Spieler und das in einer solchen Situation.
default_icon_cry.gif
 
klasse, dafür haben wir ja einen opara.. junge junge..
default_icon_rolleyes.gif
#ein weiteres kapitel von kapitalvernichtung... ich kann den ärger verstehn, bei sasic.. aber hier sollte man auch hinterfragen, warum der beste torjäger+scorer bei uns net mehr berücksichtigt und fast schon demontiert wurde..



aber den luxus können wir uns ja erlauben...
 
Wieso hat der Spieler überhaupt beim Strafmaß mitzubestimmen? Bzw. warum wird er vor die Alternative "Geldstrafe oder Verbannung zu den Amateuren" gestellt?
default_icon_surprised.gif
 
Moment mal, wir wissen doch nicht was war? Oder?



Und sollten nicht urteilen, bevor wir es nicht wissen ...
 
und außer dem,ich würde ne verbannung zu den amas auch zustimmen, wenn ich die geldstrafe net für angebracht halten würde, bzw. eh kaum noch berücksichtigt werde...



gestern meinte jemand, erisek wäre für´s spiel gestrichen worden, weil er bei der mannschaftssitzung fürs osnabrück spiel eingepennt wäre..witz,oder war da was dran ?
 
hoffe nur das er balt wider zu den profis kann weil wir sind ja kein fcb wo uf der bank ein poldi oder so hat wir können nicht auf solche spieler verzichten
 
Hallo,



ich wußte nicht genau wo ich danach noch fragen kann. Kann mir aber mal jemand sagen warum ein Neubauer, der mir am Anfang sehr gut gefallen hat, nicht mehr spielt !?



Danke
 
Wieso hat der Spieler überhaupt beim Strafmaß mitzubestimmen? Bzw. warum wird er vor die Alternative "Geldstrafe oder Verbannung zu den Amateuren" gestellt?
default_icon_surprised.gif


Ich finds gut! So sieht man gleich wem's scheiß egal ist!
 
klasse, dafür haben wir ja einen opara.. junge junge..
default_icon_rolleyes.gif
#ein weiteres kapitel von kapitalvernichtung... ich kann den ärger verstehn, bei sasic.. aber hier sollte man auch hinterfragen, warum der beste torjäger+scorer bei uns net mehr berücksichtigt und fast schon demontiert wurde..


aber den luxus können wir uns ja erlauben...


Wieso musst du denn jetzt aufm Opara rumhacken?!? Hier gehts um Jendrisek! Immer wieder dasselbe mit dir!
 
Hallo,


ich wußte nicht genau wo ich danach noch fragen kann. Kann mir aber mal jemand sagen warum ein Neubauer, der mir am Anfang sehr gut gefallen hat, nicht mehr spielt !?



Danke


Mir ist er am Anfang nicht besonders aufgefallen. Vielleicht hatte er ein paar taktische Defizite.

Er wäre bei einer besseren ersten Mannschaft sicherlic h jemand, den man ranführen könnte, aber ohne jemanden, an dem er sich aufrichten könnte, ginge er nur gnadenlos mit unter.l
 
klasse, dafür haben wir ja einen opara.. junge junge..
default_icon_rolleyes.gif
#ein weiteres kapitel von kapitalvernichtung... ich kann den ärger verstehn, bei sasic.. aber hier sollte man auch hinterfragen, warum der beste torjäger+scorer bei uns net mehr berücksichtigt und fast schon demontiert wurde..


aber den luxus können wir uns ja erlauben...


Warum nimmst du Jendrisek in Schutz? Bloß wegen seiner 5 Tore?



Wenn Jendrisek sich anscheinend verhält wie ein Amateur,dann soll er sich verpissen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Dazu fällt mir einfach nix ein.... 90% der Spieler ist es einfach scheißegal. Ich bin sicher die meisten haben schon neuen Vereinen zugesagt.
 
glaub ich nicht, kam auch schon im Radio!
O-Ton Sasic: "Die Fans sollen ruhig wissen was es für Spieler beim FCK gibt!"


Das hat wirklich Sasic gesagt ?

Wenn jetzt ein 25 Post-user sowas gehört haben wollte, hätte ich ihn für verrückt erklärt, und das erst Recht für nen Witz gehalten aber so ?
 
Warum nimmst du Jendrisek in Schutz? Bloß wegen seiner 5 Tore?


Wenn Jendrisek sich anscheinend verhält wie ein Amateur,dann soll er sich verpissen.
default_icon_rolleyes.gif


Den Jendrsisek mag er halt, den Opara hasst er halt... Versuchen ihn dabei zu verstehen hab ich aufgegeben!
 
Dazu fällt mir einfach nix ein.... 90% der Spieler ist es einfach scheißegal. Ich bin sicher die meisten haben schon neuen Vereinen zugesagt.


Mein Chef(KSC Fan) meinte damals wäre es beim KSC auch so gewesen. Weiß net ob da was dran ist, vielleicht kann Pirx dazu was sagen. Aber es klingt nicht unlogisch für mich......
 
Eben kam im Fernsehn, dass Jendrisek komplett den FCK verlassen soll.
 
In Südwest Aktuell eben war Sasic im Interview, er hat wirklich wortwörtlich gesagt: Die Fans sollen wissen, was es für Spieler bei FCK gibt....
 
Wir haben genau die Spieler die der Vorstand, Rektal, Schjönberg und Fuchs geholt haben, oder?

Dazu noch etwas Wolf, wobei ich denke, dass diese Spieler noch zu den besseren gehören, ergänzt mit Eigengewächsen.

Einmal gemischt und nix dabei rausgekommen...
 
ich hab langsam nur noch galgenhumor! Dieses Theater wird ja immer besser! Bringt mir en Bier und Popcorn! Belustigt mich weiter.... MEINE FRESSE! Was ein scheiss Verein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben