Jara "Am Mittwoch habt Ihr meine Antwort"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage, wenn Jara jetzt wirklich net verlängern sollte, bleibt er aber tortzdem noch bis zum Ende der Saison. oder?
 
Das mit dem jara kann es auf dauer net sein jungs !Auch wenns weiter vor sich hinplätschern sollte und gut geht! der ist Gift fürs umfeld ! ich würde mir wieder ein trainer wünschen der mindestens zu hause dafür sorgt das man den gegener auf teufel komm raus überennt! und sagt mir net das diese mannschaft das nicht kann! Schwachsinn!Sowas kann jede mannschaft wenn sie es nur eingetrichtert bekommt! man hat gesehen was gegen mainz abgegeangen ist !das war wohl das letzte geile betzespiel das man erleben durfte ! Fussball ist kein Rasenschach sondern kampf , rennen und herzblut! Das was jara spielen lässt wurde doch die ganze zeit nur geduldet weil wir irgendwie ein tor mehr geschossen haben als die anderen und weil die anderen auch noch viel zu blöd sind um aus den abstiegsrängen raus zu kommen ! das spiel der mannschaft ist eigentlich immer wie ne pralienenschachtel, man weiss nie was drin ist ! was glaubt ihr warum wir in letzter zeit so wenige zuschauer haben !? Nicht weil die scheiss 05er jetzt oben spielen sondern weil sich das Jarasche Fussballspiel ein grossteil nicht mehr antuen möchte ! Und jetzt werden wieder einige sagen das solche leute wie ich schlechte fans sind und bla bla bla...
default_icon_rolleyes.gif
. Dazu sag ich nur : Im fussball ist es nicht das wichtigste dem lieblingsspieler xy zuzujubeln und ihm teddibärchen zuzuwerfen! Wo sind bloss all die Typen hin die dieses unbeschreibliche Flair dieses vereins immer ausgemacht haben das man schon gespürt hatte wenn man von Stadtauswärts schon den betze erblicken konnte!? nicht nur ím verein sondern auch in der kurve! Deshalb ist der betze so langweilig und normal geworden ! Und ein Trainer der von höchstens 50 % im Umfeld geduldet wird trägt leider nicht dazu bei das gegenteil zu bewirken....



man möge mich für einen nörgler halten aber ich bin mir sicher das ich mit manchen aussagen vielen aus dem herzen spreche!
 
Hier vergessen auch einige das gesamte drumherum ! Jara hat von Anfang an einen schlechten Stand gehabt, würde aus dem Stuhl "gebrüllt". Jetzt lief es in den letzten Wochen gut, wir konnten endlich konstant punkten, doch kaum sind zwei Spiele verloren, wollen die Leute seinen Kopf schon wieder rollen sehen. Das er diesen, zugegebenermassen, kleinen Teil doch hätte überhören können, mag sein, seine Reaktion kann ich jedoch nachvollziehen. Zumal diese unter Einfluss der Emotionen getätigt wurde. Das man das von Jara spielen lassende System nicht wirklich mit Sturm und Drang sowie für das Auge schönem Fußball beschreiben kann, war er doch in den letzten Wochen effektiv. Aber mir geht diese negative Grundeinstellung rund um den Betze auf den Sack, allein das das eigene Team schlecht geredet wird. Gewonnen haben wir nur, weil der Gegner zu blöd war. Platz 9 hatten wir einzig und allein der Dummheit der unter uns stehenden Teams zu verdanken. Auch bei Heimspielen geht mir das ständige Nörgeln auf den Keks, wenn bei jedem Fehlpass der Spieler anhand der Reaktion schon merkt das man ihn am liebsten aufhängen würde, verunsichert das mehr, als das es dem Spieler hilft. Mir scheint so mancher geht eher auf den Betze um zu nörgeln, als das er den FCK unterstützen will. Statt die Mannschaft auch in schwierigen Lagen zu unterstützen wird lieber gepfiffen oder einfach ganz die Klappe gehalten. Gesungen wird meist nur wenn es gut läuft, dann kriegt auch die Masse mal ihr Maul auf. Wenn ich immer wieder höre das von den besten Fans der Liga zu sprechen ist, kann ich nur lachen. Alle ruhen sich auf der unglaublichen Stimmung von damals aus, aber statt etwas dafür zu tun diese Stimmung wieder auf den Betze zu zaubern und ihn wieder in das zu verwandeln was er einmal war, macht man nichts. Wenn ich mir da die Stimmung in anderen Stadien anhöre, da können wir schon lange nicht mehr mithalten.
 
gegen die Stimmung vom Derby kann aber echt keine Sau mithalten...
default_icon_twisted.gif
default_icon_wink.gif
...auswärts is die Unterstützung auch wesentlich besser, aber eigentlich ist das ein anderes Thema, das wir auch schon das ein oder andre Mal angesprochen haben!
 
@HessischerLautrer: Es stimmt einfach net, dass die Leute Jaras Kopf rollen sehen wollen. Es sind eine Handvoll Idioten und ich finde es nicht gut, immer wieder - wie Jara und die Blöd - von "den" Fans zu sprechen. Die übergroße Mehrheit ist mit Jara im großen und ganzen zufrieden, lächerlich, sich immer über einzelne Deppen aufzuregen.



Dass Jara in Lev von den Fans gefeiert wurde - trotz Niederlage! - hat er wohl schon vergesssen oder es passt nicht in sein "Feindbild" vom dummen, voreingenommenen FCK-Fan. Ich find das sieht mehr danach aus, als suche Jara einen Vorwand um zu gehen.



Außerdem stimmt es nicht, dass die Mannschaft nicht unterstützt wird. In den letzten schwachen Heimspielen wurde bis zuletzt sehr gut supportet, lediglich nach dem verlorenen Hannover-Spiel wurde - nach Spielende! - die Mannschaft ausgepfiffen -mit Recht.
 
Zum ersten Punkt muss ich dir wohl recht geben, dennoch ist ein befürchteter Umschwung von Jara nachzuvollziehen. Sollten noch ein paar mehr Spiele verloren gehen, dann könnten relativ schnell die Leute Jaras Kopf rollen sehen wollen.

Auf die Blöd sollte man sowieso keinen Pfifferling geben und Jara sagte lediglich " Da kann man sich vorstellen, was los ist, wenn wir zwei, drei Mal auf dem Betzenberg verlieren", was kein Angriff gegen die dummen, voreingenommenen Fans ist. Aber das er etwas gereizt auf diese "Jara raus !" Rufe reagiert, ist nicht zu leugnen.

Mit dem Supporten ist das so eine Sache, die Spiele die ich bisher erlebt habe waren (bis auf Mainz) grottig in Sachen Stimmung. Wenn ich an das Derby gg Frankfurt denke, oh man. Aber messen lassen kann sich unsere Stimmung nicht so wirklich mit anderen, schließlich ist der Bewertungsmaßstab durch mangelende Vergleichsmöglichkeiten und die sonst lahme Stimmung doch etwas verzerrt. Den letzten schwachen Heimspielen liegt aber auch Erfolg zugrunde, sollten nun in den nächsten Spielen weitere Niederlagen eingefahren werden - was ich nicht hoffen möchte - wird sich das in der Stimmung wiederspiegeln. Es geht mir doch vielmehr darum, das die Mannschaft auch in Zeiten unterstüzt wird, wo es einfach nicht klappt. Wie das Betze Lied schon besagt "Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n." !

Und ph, das Auswärts die Stimmung wesentlich besser ist, hängt unmitellbar mit dem "Harten-Kern-Phänomen" zusammen.
 
ja, stimmt wohl, leider... man muss aber nur mal bei einem Auswärtsspiel dabei gewesen sein, das hat schon was, da ging es wesentlich mehr ab als in den letzten Spielen auf´m BETZE...
 
Ihr hättet den Artikel der hiesigen Rheinischen Post lesen sollen,da wird vom Lautrer Mob geschrieben die den Trainer rausekeln.



Dieser Artikel hat mich so geärgert,das wir ihn ohne Grund "hassen" (nix zu lesen von den Äußerungen Jaras) und das sich die Basisdemokartie nicht durchsetzen sollte.



Wir stehen wieder als Deppen da in Fußballdeutschland!
 
Jaras Zukunft beim FCK bleibt ungewiss

FUSSBALL: Kein Kommentar zu Selim Teber



KAISERSLAUTERN (ffg). 90 Minuten laufen, über Stangen springen und Hütchen umkurven - die Bälle blieben gestern Morgen unberührt am Spielfeldrand liegen bei der ersten Trainingseinheit des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nach dem freien Montag. Ein Straftraining nach dem unfassbar schwachen Auftritt am Samstag gegen Hannover 96?





Jedenfalls verlangte Co-Trainer Manfred Linzmaier den 24 Profis im kühlen Sportpark „Rote Teufel" auf dem Fröhnerhof einiges ab. Und Chefcoach Kurt Jara stand eineinhalb Stunden mit verschränkten Armen meist etwas abseits des Geschehens und beobachtete die Leibesertüchtigungen mit steinerner Miene. War es nun ein Straftraining? „Absoluter Blödsinn. Das war ein normales Training", sagte Jara im Anschluss an die Einheit. Und fügte hinzu: „Wenn man wenig laufen lässt, heißt es, man macht zu wenig. Und macht man ein bisschen mehr, heißt es gleich Straftraining!" Okay, also kein Straftraining. Aber normalerweise lässt der Österreicher mehr mit Ball und wesentlich spielorientierter trainieren. „Stimmt, aber wir haben ja auch einen Tag mehr", sagte er im Hinblick auf den Sonntagstermin für das Match bei Arminia Bielefeld.





Zu seiner ausstehenden - oder besser gesagt eventuell ausstehenden - Vertragsverlängerung hatte der FCK-Coach gestern Morgen „nix zu sagen". Dass sein Anwalt und FCK-Boss René C. Jäggi heute zu Gesprächen verabredet sind, dementierte der 54-Jährige nicht. Jedoch zeigte er sich überrascht, dass dieser Termin in die Öffentlichkeit gelangt ist: „Es wundert mich, weil das in meinem Büro besprochen worden ist ..."





Unkommentiert ließ Jara die Personalie Selim Teber. Der Trainer hatte sich zuletzt für den 24-jährigen Angreifer ausgesprochen, doch Jäggi erklärte, „dass wir den Vertrag jetzt nicht verlängern". Jara: „Dazu habe ich nichts zu sagen, weil mein Vertrag ja auch noch in der Schwebe ist."
 
Welch' grandiose Stimmung doch wieder auf unserem Betze herrscht,wirklich toll.



Scheint ja jeder angenervt zu sein da oben....
 
Ich habe hier mal was aus dem TM Forum. Wie sicher oder Glaubwürdig das ist, kann ich nicht sagen.









Hi zusammen,



komme eben vom Training, da hat Jara beim Betreten des Platzes eine merkwürdige Anmerkung gemacht: (O-Ton) "An alle Kritiker: Bald habt Ihr nix mehr über mich zu schreiben"

Soll sich jeder selbst einen Reim draus machen.



Ich sag nur: Danke, machs gut !!
 
Gerade mit meiner Quelle bei der DPA Gesprochen und mal nachgefragt, also es heisst: JARA WIRD NICHT VERLÄNGERN und Jäggi hat wohl schon drei Varianten in der Hinterhand.



1. Toppmöller kommt



2. Marschall wird Teamchef



3. Jürgen Rober soll bereit stehen



na ich warte bis es bestätigt wird, aber sieht so aus als wenn es Abschied heisst.
 
deutsche presse agentur?



erfahren wir heute noch was über den vertrag von jara?
 
Naja...Lösung 2 und 3 sind wohl ehher nicht so doll....hoffe das wenn, zumindest noch weiter Ruhe im Kader bleibt um die Saison in Ruhe zu Ende zu spielen.
 
also das marschall teamchef wird kann ich mir nicht vorstellen.



die lösung toppmöller oder röber halte ich für realistisch.
 
Uns bleibt jetzt nur noch abzuwarten bis etwas offizielles veröffentlicht wird
 
Ich hoff das er bleibt. Wenn er geht ist doch auch wieder scheisse, bis der neue Trainer sich an alles gewöhnt hat und eine gute Mannschaft zusammengestellt hat stehen wir wieder 17 Spieltage auf Platz 18. Das ist doch einfach scheisse. Der soll jetzt verlängern fertig aus dann haben wir keine Probleme.
 
Ich bin mal gespannt wann es Offiziel ist ob er Verlängert oder nicht!!!!

Ich hoffe es ist bald geklärt!!!
 
Ich bin mal gespannt wann es Offiziel ist ob er Verlängert oder nicht!!!!
Ich hoffe es ist bald geklärt!!!
Ich auch, da muss jetzt endlich eine Entscheidung her, dass man sich im Fall der Fälle ordentlich auf die neue Saison vorbereiten kann. Ich finde der Jara soll sich ned so anstellen wenn jetzt mal so ein paar Idioten Jara Raus rufen. Ich hab mich auch aufgeregt aber so eine scheisse muss nicht sein und Jara soll da auch mal nicht überreagieren.
 
aber durch so vorfälle verliert er immer mehr an glaubwürdigkeit und ansehen.

vielleicht ist es besser wenn man sich trennt.



der neue trainer hätte ja dann den langen sommer und vielleicht jetzt dann auch schon die planungsphase mit jäggi und marschall zusammen.
 
deswegen wäre vielleicht ein neuer coach auch gar nicht schlecht.



es war ja nicht nur jara der die mannschaft so zusammengestellt hat.

jäggi und marschall waren ja hauptsächlich beteiligt.



und die wollen bestimmt auch das der bisherige kurs so weitergeführt wird.
 
vielleicht ist eine trennung das beste. denn jara wird nicht zu halten sein wenn wirklich mal wieder eine krise kommt.

ich persönlich halte eigentlich recht viel von ihm aber seine spielweise mit 3 def. mittelfeldspielern ist halt etwas blöd.

wir haben doch gute außenspieler : koso+mikic(?)



von mikic hört man gar nichts mehr....
 
Moser neuer FCK-Coach?



Paukenschlag am Betzenberg! Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Kurt Jara gehen offenbar ab sofort getrennte Wege. Der FCK wollte die Meldung noch nicht bestätigen und verwies auf eine kommende Presse-Erklärung.



Allerdings sagte Lauterns Anwalt Christoph Schickhardt am Rande der Verhandlung vor dem DFB-Bundesgericht: "Der FCK-Vorstandvorsitzende Rene C. Jäggi ist auf Grund der aktuellen Trainer-Entwicklung verhindert."



Jaras Nachfolger soll der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser werden.



Qulle: www.sport1.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben