Jara "Am Mittwoch habt Ihr meine Antwort"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass Jara geht.
WAS MICH ABER VERDAMMT ANKOTZT (sorry, dass ich laut werde), IST, DASS WIEDER ALLES VERALLGEMEINERT WIRD!

NUR, WEIL 5 LEUTE JARA RAUS GERUFEN HABEN, HEIßT ES GLEICH WIEDER, DIE FCK FANS EKELN JARA RAUS!



Sowas geht mir verdammt nochmal auf den Sack ...


wenn die restliche masse sich dagegen stemmen würde, würde man die volltrottel ja nicht hören, wie auch immer, verallgemeinern tun alle, medien, spieler ect.
 
wennn von 33.000 zuschauern maximal 100 (und mehr waren es auf keinen fall!!!) jara raus gerufen haben is das ja wohl wirklich ein kleiner bruchteil...
 
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass Jara geht.
WAS MICH ABER VERDAMMT ANKOTZT (sorry, dass ich laut werde), IST, DASS WIEDER ALLES VERALLGEMEINERT WIRD!

NUR, WEIL 5 LEUTE JARA RAUS GERUFEN HABEN, HEIßT ES GLEICH WIEDER, DIE FCK FANS EKELN JARA RAUS!



Sowas geht mir verdammt nochmal auf den Sack ...


so wurde es ja auch nicht (direkt) gesagt, hiess vom kicker ja auch, dass es "ein Teil" war...
 
Aber ein "Teil" können bei 32000 auch 1000-2000 Fans sein und es wäre immernoch nur ein kleiner Teil der was sagt, aber 100 Fans nur als Teil und zu nennen und nicht bei einer etwaigen Zahl halte ich für unfair den Fans gegenüber, die wärend dem Spiel supportet haben, auch hab ich wo gelesen das "FANS" auf der Nord Jara Raus gerufen haben.. Hallo??? Geht's noch, den Arsch nicht vom Sitz kriegen und dann so eine scheisse???
 
@ Ritsch, um genau zu sein hiess es vom "Kicker" "einige", aber auch das is net wirklich genau beschrieben, kann man auch anders verstehen, stimmt schon!



Den einen Typen auf der Nord- hat man sogar im TV gesehen (Flutlicht), der so rumgegröhlt hatte...
default_icon_rolleyes.gif
 
@ Ritsch, um genau zu sein hiess es vom "Kicker" "einige", aber auch das is net wirklich genau beschrieben, kann man auch anders verstehen, stimmt schon!


Den einen Typen auf der Nord- hat man sogar im TV gesehen (Flutlicht), der so rumgegröhlt hatte...
default_icon_rolleyes.gif


In der Blöd wird natürlich von den FCK-Fans geredet.
default_icon_mad.gif




Scheiß Bild.
 
In der Blöd wird natürlich von den FCK-Fans geredet.
default_icon_mad.gif




Scheiß Bild.




Kann man auch sagen: Sch***Jara. Der redet nämlich auch von den FCK-Fans. Und wahrscheinlich weiß er selbst, dass das lächerlich ist, aber er benutzt es als Vorwand, um zu verschwinden, da bin ich fest überzeugt.
 
ich lass mich mal überraschen. Wundern würde es mich nicht, wenn er nicht verlängern würde. Vielleicht bekommt er von uns ein paar EUR zu wenig und die Vertragsverhandlungen sind doch nicht so positiv gelaufen wie er sich das vorgestellt hat...
 
Man muß sich auch mal fragen,was in Hamburg unter jara so los war-------





Ich lasse das mal so stehen..........aber man sollte sich mal auch Gedaanken machen,wer kommen sollte und dann noch mt der Mannschaft arbeiten kann, die Jara zusammengestellt hat.
 
Jara hin oder her das mit den raus rufen gibts ja wohl bei jedem Verein.Wen es leuft ist der Trainer toll und wen es nicht leuft ist der trainer der Depp.In jedem Stadion gibts ein paar von der konsorte die immer gleich den Trainerkopf rollen sehen wollen.

Immerhin Verdient er die dicke Kohle,da muß er auch sowas wegstecken können.
 
Kann man auch sagen: Sch***Jara. Der redet nämlich auch von den FCK-Fans. Und wahrscheinlich weiß er selbst, dass das lächerlich ist, aber er benutzt es als Vorwand, um zu verschwinden, da bin ich fest überzeugt.
Bin auch der meinung das Jara die Fans als vorwand nimmt weil Ihm

Das Angebot von Jäggi nicht zusagt
default_icon_evil.gif
 
wo ist denn sein dickes fell, seine ruhe?

dachte eigentlich, da steht er mittlerweile drüber.
 
Jara hin oder her das mit den raus rufen gibts ja wohl bei jedem Verein.Wen es leuft ist der Trainer toll und wen es nicht leuft ist der trainer der Depp.In jedem Stadion gibts ein paar von der konsorte die immer gleich den Trainerkopf rollen sehen wollen.
Immerhin Verdient er die dicke Kohle,da muß er auch sowas wegstecken können.
Kann er aber nicht weil Er kein Ar...in der Hose hat
 
Das ganze scheint mir recht inszeniert zu sein - es macht den Anschein, dass Jara händeringend einen Grund sucht nicht beim FCK bleiben zu müssen - das Nationaltraineramt in Österreich ruft.



Nach dem Spiel konnte ich nur ganz leise "Jara raus" rufe hören - das waren maximal 100 Leute von 33.000 - wenn ein erfahrener Trainer wie Jara sowas derart ernst nimmt, dann ist da was faul.



Das Pfeiffkonzert nach dem Spiel war dagegen der laut - so laut wie schon lange nicht mehr - das richtete sich aber hauptsächlich an die Spieler die an diesem Tag so schlecht waren wie die ganze Saison über noch nicht.



PS - Jara hat am Samstag mit 7 defensiven Feldspielern spielen lassen - Seit, Altintop und Amanatidis standen vollkommen auf verlorenem Posten - diese für den Betzenberg unwürdige Taktik änderte sich erst nach dem 0:1 - viel zu spät. So darf man nicht zu Hause spielen - niemals.
 
PS - Jara hat am Samstag mit 7 defensiven Feldspielern spielen lassen - Seit, Altintop und Amanatidis standen vollkommen auf verlorenem Posten - diese für den Betzenberg unwürdige Taktik änderte sich erst nach dem 0:1 - viel zu spät. So darf man nicht zu Hause spielen - niemals.




da lag der Hund begraben.Das unbegreifliche war das er überhaupt so aufstellt.
 
Mann, jetzt redet mal nicht alles schlecht, vor einer Woche noch waren viele noch sau zufrieden mit so ziehmlich allem. Mit der gleichen Taktik (Spielsystem) daheim haben wir immerhin zuvor meist gewonnen, also was soll das? So unwürdig war es dann wohl doch nicht, ist eben seine Art, spielen zu lassen, seine Taktik, aber erfolgreich war sie daheim gewiss! Man kann´s auch übertreiben...
default_icon_rolleyes.gif
 
Mann, jetzt redet mal nicht alles schlecht, vor einer Woche noch waren viele noch sau zufrieden mit so ziehmlich allem. Mit der gleichen Taktik (Spielsystem) daheim haben wir immerhin zuvor meist gewonnen, also was soll das? So unwürdig war es dann wohl doch nicht, ist eben seine Art, spielen zu lassen, seine Taktik, aber erfolgreich war sie daheim gewiss! Man kann´s auch übertreiben...
default_icon_rolleyes.gif
Wir Übertreiben doch gar nicht
default_icon_rolleyes.gif


Wir Denken nur Laut
default_laugh.png
 
Vielleicht kommt ja Super Topi, und wir landen mit ihm auf einem Abstiegsplatz wie Hamburg...dann sind hoffentlich alle wieder zufrieden.



Sorry, aber mich kotzt die Debatte hier teilweise ziemlich an.
 
Ohne mich hier irgendwelchen "Trainernachfolgespekulationen" anzuschließen, oder mich darüber auszulassen - meiner Meinung nach ist Kurt Jara am erneuten Aufleben der Gerüchte selbst mitschuld.



Ich fand seine Reaktion überzogen - vielleicht ist er durch die schwache Anfangsphase der Saison, sowie der damit einhergehenden Kritik auch etwas dünnhäutig geworden. In der Zeit als es schlecht lief erschien er mir eher als starker Trainer, den so schnell nichts umwirft. Ins Innern eines Menschen kann man halt nur sehr schwer Einblick finden.



Und einen Spieler (ohne seinen Namen zu nennen - von dem aber doch jeder weiß wer gemeint ist) in der Öffentlichkeit dermaßen zu kritisieren - das war imo kein guter Stil.
 
Richtig, und Linzmayer meint im selben Satz, dass sich Jara vor die Mannschaft stellt. Das kann ja auch nicht stimmen. Ich glaub da geht s um ein paar dreckige Euro mehr, sonst nix.
 
Richtig, und Linzmayer meint im selben Satz, dass sich Jara vor die Mannschaft stellt. Das kann ja auch nicht stimmen. Ich glaub da geht s um ein paar dreckige Euro mehr, sonst nix.


100% agree

Ich glaube diese Vermutung haben mittlerweile viele. Ich sage es auch noch einmal. Sicherlich läuft nicht alles rund, aber der Trainer ist bestimmt nicht alleine verantwortlich. Aber am Samstag hat er meiner Meinung nach, völlig überzogen. Wie schon einige berichtet haben, waren es eigentlich nur sehr wenige die Jara raus gerufen haben, und damit provozieren wollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben