Jara "Am Mittwoch habt Ihr meine Antwort"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Jara: "Am Mittwoch habt ihr meine Antwort!"

Kurt Jara kündigt für Mitte dieser Woche seine Entscheidung an. Weiter ein "Roter Teufel" oder nur schnell weg aus der Hölle ist die Frage, die der Österreicher schnellstens für sich klären will.

Nach den Ereignissen in Kaiserslautern vom Samstag ist eine Trennung vom Trainer zum Saisonende wieder weitaus wahrscheinlicher als die Fortsetzung der Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus.



Die jüngste Entwicklung überrascht. Schließlich galt die Vertragsverlängerung mit dem Trainer nur noch als Formsache. Eigentlich. Im Heimspiel gegen Hannover (0:2) brachen jedoch alte Risse aufs Neue auf. Neun Mal war der 1. FCK in Folge daheim ungeschlagen. Wenn 90 schwache Minuten reichen, die Stimmung kippen zu lassen, ist das allerdings ein äußerst bedenkliches Zeichen.



Im Brennpunkt: Kurt Jara. Der Trainer geriet durchaus nachvollziehbar in Rage. Für eine katastrophale Vorstellung seiner Spieler musste er sich "Jara-raus-Rufe" anhören. Verbale Anfeindungen, die der 54-Jährige als Schlag ins Gesicht empfand. Jaras Reaktion: Ein Rundumschlag!



Der traf vor allem Ciriaco Sforza. "Wenn aus den eigenen Reihen Euphorie geschoben wird, dann muss man auf dem Platz Leistung bringen und nicht nur mit dem Mund. Vielleicht diskutieren bei uns zu viele Spieler, oder speziell ein Spieler, über den UEFA-Cup. In diesen Regionen haben wir nichts verloren." Jara tobte, fühlt sich und sein Team durch überzogene Visionen seines Führungsspielers unnötig unter Druck gesetzt.



Die Folge: Viel zu hohe Erwartungen im Umfeld. Unzufriedenheit der Fans bekommt in der Pfalz aber in erster Linie der Trainer ab. Spätestens seit Samstag ist klar: Die Pfalz und Jara - das wird nie die große Liebe, immer eine reine Zweckgemeinschaft bleiben.



Dass Jara zum zweiten Mal nach dem unglücklichen Aus im DFB-Pokal gegen Schalke (3:4 im Elfmeterschießen) ans Aufhören denkt, sich selbst in Frage stellt, schürt zusätzlich das Feuer. "Wir haben jetzt nach neun Spielen erstmals zu Hause verloren. Da kann man sich vorstellen, was los ist, wenn wir zwei, drei Mal auf dem Betzenberg verlieren", begründete Jara, warum er intensiv über seine Zukunft nachdenken wird. Befürchtungen, die sein Chef René C. Jäggi nicht von der Hand weisen kann: "Der Trainer hat recht. Wenn er hier drei Mal verliert, wird er nur durch den Hinterausgang rauskommen können."



Kurios: In Leverkusen war Jara nach einem 0:2 noch gefeiert worden, Nur zwei Wochen später nach dem 0:2 gegen Hannover wollen ihn einige Anhänger nun schon wieder zum Teufel jagen! "Es geht verdammt schnell. Ich kann den Trainer verstehen, wenn er das Gefühl nicht los wird, dass es egal ist, was er hier macht."



Die überzogene Reaktion von den Rängen, die erneuten "Jara- raus-Rufe" hatte Jäggi so nicht erwartet. Ein Warnsignal, das den Schweizer die Trainerfrage neu überdenken lässt.



Die Frage, ob Jara der richtige Trainer ist, hatte er sich schon einmal in dieser Spielzeit stellen müssen. Am 11. Spieltag vor dem Heimspiel gegen Bielefeld. Damals, Ende Oktober, war beschlossene Sache: Nur ein Sieg kann eine Entlassung verhindern, bereits bei einem Unentschieden wäre der Trainer weg gewesen. Ein Doppelschlag von Selim Teber rettete Jara den Job. Fortan lief es, steigerte sich die Mannschaft zu einer leistungsstarken Einheit. Trainer und Lauterer arrangierten sich. Doch die Wunden, die seinerzeit entstanden, sind nicht endgültig verheilt. Sie waren, wie sich Samstag zeigte, lediglich oberflächlich verklebt. Jäggis Einschätzung heute: "Im Krisenfall passt es nicht zwischen Jara und dem Umfeld!"



Auch der Disput mit Sforza wird beim 1. FCK nicht vom Tisch kommen, solange die Nummer "13" auf dem Platz die Richtung vorgibt. Der 35-Jährige arbeitet zeit seiner Karriere erfolgsorientiert, scheut keinen Konflikt. Weder mit Mitspielern noch mit Trainern. Diese bittere Erfahrung konnte sich selbst "König" Otto Rehhagel während seiner erfolgreichen Regentschaft in der Pfalz nicht ersparen.



Jara, Sforza, der 1. FCK - das wird eine explosive Mischung bleiben.





Quelle: www.kicker.de
 
Ich denke das Jara sich gegen den FCK entscheiden wird. Zu groß sind die Wunden zwischen Trainer und Fan-Umfeld. Die Leistung am SA war wirklich unter aller sei, dafür allerdings nur Jara verantwortlich zu machen ist falsch. Wo waren den die Herren "Nationalspieler", die können anscheinend nur noch normal spielen wenn sie ihr Nationaltrikot anhaben.
 
einige werden jetzt wieder über den Kicker lästern ! dennoch ist das glaube ich nichts als die Realität was da steht! ich bin gespannt wie se das in den griff bekommen! soll sforza Spielertrainer machen!!!Nach wie vor ist unsere spielweise unansehlich und kann nur durch irgendwie erfolgreich gestaltete ergebnisse ertragen werden.Spieler wie Zandi und Ama scheinen aus irgendeinem grund keinen fuss vor den anderen zu bekommen! Warum?? Gerade diese beiden galten als grosse hoffnungsträger!
default_icon_rolleyes.gif


Nicht nur in sachen stadion ist der FCK schon jahrelang eine grossbaustelle! Schade......
 
Ich glaube dass die Zeichen absolut auf Trennung stehen. Da wird Jäggi wohl ein neuen Tainer suchen müssen. Jara und der FCK - das scheint halt einfach nicht zu passen. Ehrlich gesagt - obwohl ich so mache Entscheidung von Jara (siehe Wenzel) nicht nachvollziehen kann, so kann ich Ihn eigentlich verstehen, da er nach einer Heimniederlage sofort von einem kleinen Teil der Fans in Frage gestellt wird. Zudem gibt er der Mannschaft mit seiner Aussage, dass der Uefa-Cup unrealistisch ist natürlich auch ein Alibi. Da wird sich der ein oder andere Spieler denken, dass die Saison doch eh schon gelaufen ist. Nach oben geht nach Aussage des Trainers nichts mehr und nach unten ist auch alles klar.
 
Und sowas ist die absolut falsche einstellung die vermittelt wird !

Als sportler will man immer wieder (oder sollte man zumindest) mehr erreichen wollen! sforza der nun als unruheherd dasteht hat die absolut richtige einstellung !!!
 
Ganz Deiner Meinung, obwohl Sforza auch manchmal über das Ziel hinausschießt.
 
Ich versteh auch net was das soll, zum einen können wir rechnerisch immer noch absteigen, weshalb die Mannschaft Gas geben muss, die letzten in der Tabelle rücken kontinuierlich hoch.

Jara klammert sich immer noch an einen Wenzel der der Mannschaft nicht weiterhilft und macht Sforzas (vielleicht übertriebenen) Ziele verantwortlich dafür, dass nix zusammenläuft. Wenn man net n bischen Fussball zusammenspielen kann, kann man keine Spiele gewinnen. Das System auf das sich Jara festgelegt hat ist zu abhängig von Glück, einem schwachen Seitz, einem schwachen Ama...

Jara bringt mit so Aussagen wie Samstag immense Unruhe in die Mannschaft, das wird einige stark verunsichern und die Zielkorrektur nahc unten wird auch net sonderlich die Motivation fördern. Ich seh schwarz für die nächsten paar Spiele wegen diesem Blödsinn. Wenn das so weitergeht kann gleich der nächste Trainer kommen. Was Jara da gemacht hat schadet dem Verein.
 
War das am Samstag wirklich so wild?



Ich konnte nicht selbst auf den Betze, aber ein Freund erzählte mir, dass das nur vereinzelte Pfiffe waren. Aber auch die kann ich im Moment eigentlich in Richtung Trainer nicht nachvollziehen!



Warten wir einfach Jaras Entscheidung ab.
 
Des am Sa, waren nur vereinzelte Jara-raus-Rufe. Da wird grad nur alles übertrieben.



Der Jara is vielleicht ne Pinsbacke. Des geht mir grad ziemlich auf die Eier, dass der daraus jetzt so ein Theater macht.

Der soll einfach seinen Vertrag verlängern.
 
Der Jara sollte mal nicht so "dünnfellig" sein! Was erwartet er denn??

Klar: "Jara raus Rufe" sind genauso deplaziert, wei vom Internationalen Wettbewerb reden. Dennoch sollte seine Entscheidung für den FCK, nicht an einer solchen Provokation scheitern. Da muß er mit seinen Erfahrungen eigentlich drüber stehen...
 
Der Kurt hat garnicht mal so unrecht. Dieses Gequatsche von wegen UI/Uefa-Cup geht mir mächtig auf den Senkel ! Kaum haben wir uns unten raus gekämpft geht dieser Internationale Wettbewerb los. Einige scheinen immernoch nicht kapiert zu haben das wir nach 2 Jahren in dem wir dem Abstieg entronnen sind, ein UI oder Uefa-Cup Platz utopisch ist. Die Spieler scheinen sich auch etwas zu über schätzen, denken wunders welch Weltklasse-Kicker sie sind. Wir müssen uns jedes Wochenende aufs neue die Punkte erkämpfen jedes mal erneut Einsatz geben. Warum kann man nicht mal konstant Gas geben. Wenn ich nurmal so Spiele wie das gg Mainz mit dem gg Wolfsburg vergleiche...

Wegen dem Jara, nun gut, verstehen kann man ihn schon wenn nach zwei Niederlagen in Serie schon wieder an seinem Stuhl gesägt wird. Ich kann schwer einschätzen wieviele "Jara raus" gerufen haben, aber eigentlich sollte das an ihm vorbei gehen. Ich hoffe das er verlängert, er hat in den letzten Wochen gezeigt was er aus der Mannschaft rausholen kann, das es auch funktioniert. Es wäre wirklich schade, sollte er nicht verlängern wurde der Kader nach seinen Ideen umgestaltet, der nächste krempelt wieder alles um. Man sollte dem Jara Zeit geben.
 
Also, ich war auch im Stadion und diese Rufe kamen direkt von paar Leuten 3-4 Reihen hinter mir, das waren 3-4 Leute dort die das gerufen haben, mehr hab ich auch nicht gehört.

Aber ein Trainer wie der, hat in der Pfalz eh nix verloren, der nimmt die kleinsten Worte gegen ihn und bauscht das auf um einen guten Grund zu haben alles hin zu schmeißen...

Gibt überall paar Idioten, die wegen jeder Kleinigkeit alles in Frage stellen, aber das als Grund zu nehmen finde ich genauso schwach, aber geliebt wird er auf'm Betze sicher nie.
 
das ganze gerede, dass wir die besten fans sind ist quatsch.



wir ekeln ausser geretes hier einen trainer anch dem anderen aus!

wir machen stimmung, aber nur wenns läuft oder es gg abstieg geht.

ich kanns verstehen wenn hier kein trainer arbeiten will!!!!
 
das ganze gerede, dass wir die besten fans sind ist quatsch.


wir ekeln ausser geretes hier einen trainer anch dem anderen aus!

wir machen stimmung, aber nur wenns läuft oder es gg abstieg geht.

ich kanns verstehen wenn hier kein trainer arbeiten will!!!!


Wie Recht Du hast - leider
default_sad.png
Das ganze setzt sich auch manchmal hier im Forum fort.
 
aber jara hat doch ganz klar überreagiert.



wenn es ein paar tausend zuschauer gewesen wären dann würde ich ihn verstehen.es gibt immer ein paar einzelne zuschauer die unzufrieden sinf egal wie man spielt.
 
Ich bin ehrlich gesagt von der sportlichen Seite von Jara weitesgehend überzeugt, die Spielweise über Konter etc. ist vielleicht ein wenig unbrasilianisch, aber sie wirkt. Auch halte ich seine Transfers und auch weitesgehend seine Aufestellungen zum einen für gut und zum anderen für nachvollziehbar.

Das Problem ist ganz einfach, dass sein Auftreten oftmals daneben ist. Warum ignoriert er die 10 Leute nicht einfach die "Jara raus" brüllen. Er bauscht durch sein Verhalten, die Faust zum Beispiel, eine Kleinigkeit riesig auf und ich weiss nicht wieso, ich vermute er will einen Mitleidsbonus haben, weswegen er ja generell die Schuld bei den Spielern sieht und nicht bei sich selber und deshalb sage ich, es wäre kein großer Verlust, wenn nächste Saison ein anderer Trainer am Rand stehen würde, der neben dem Sportlichen auch was die Öffentlichkeit betrifft, fähig ist. Mein Vorschlag wäre Holger Fach !!! Nur das man mich nicht falsch versteht, ich forder nicht mit allen Mitteln, dass Jara aufhört, aber in meinen Augen gibt es auch bessere Trainer, die ebenso wie er auf die Jugend bauen aber auch selbstkritisch sind.
 
klar hat er überreagiert, aber die "fans" haben schon ihren teil dazu geleistet
 
Ich weiss gar nimmer genau, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite kann ich die Fans, die "Jara-Raus" gerufen haben überhaupt nicht verstehen, andererseits reagiert Jara auch einfach oft über. Wegen ein paar Fans, vielleicht sieht das jetzt nach ein paar Tagen danach, aber wieder anders aus!?

Keinen wirklich guten Fussball spielen wir seit Wochen, zumindest daheim. Allerdings gewinne ich lieber Spiele und spiele schlecht. Das konnte man ja beispielsweise beim tollen Auftritt in Hamburg feststellen, wo wir dem HSV eigentlich überlegen waren, am Ende aber nichts dabei rauskam. Wie sagte "Engel" einmal im Kicker? "Wir spielen nicht sonderlich gut, aber man muss uns erstmal schlagen!"



Am Mittwoch, so sagte Jara ja, werden wir´s ja wissen, ob er bleibt oder nicht.



Fände es eigentlich schon schade, wenn er ginge, da er hier ein gewisses Gerüst aufgebaut hat, aber mit (einigen Teilen der) Fans wird er nie zurecht kommen, denke ich...
 
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab auch den Eindruck, dass diese lächerlichen Jara-raus-Rufe nur als Vorwand herhalten müssen und Jara in Wirklichkeit keine Lust mehr hat. Dass es in jedem Verein Idioten gibt, die (mit und ohne Grund) den Trainer niedermachen, weiß Jara auch. Das kann der Grund nicht sein. Entweder hat er keine Lust mehr hier oder ihm wird zuwenig Geld geboten. Jedenfalls ist seine Aufregung über ein paar blöde Fans nur noch lächerlich.



Dass in den Heimspielen zuletzt nur fußballerische Magerkost zu sehen war, stimmt auch. Dagegen stehen einige wirklich gute Auswärtsauftritte, so dass man mit einigen gezielten Verstärkungen für nächste Saison durchaus einen UI-Cup-Platz anvisieren kann. Voraussetzung ist halt, dass sich Jara endlich äußert, was er denn nun will. Die Mimosen-Nummer nehm ich ihm jedenfalls nicht ab.
 
glaube nicht, dass er gehen wird.

wenn er ginge, würde er zum zweiten mal in deutschland scheitern.

das wird sich auch jara zweimal überlegen, macht keinen guten eindruck auf zukünftige arbeitgeber.
 
Vll. hat er ja schon was in der Hinterhand? Wer coacht imo eigentlich die österreichische Nationalmannschaft? Und sitzt der fest im Sattel? Vll. denkt er auch, es macht sich besser, wenn er selbst kündigt und nicht wartet, bis er irgendwann entlassen wird...



Irgend was erinnert mich doch an das Theater mit Wiese. Der wollte auch erst zu einem bestimmten Zeitpunkt mitteilen, ob er bleibt oder geht. Da stand dann auch schon fest, dass er geht ....
 
stell das jetzt mal hier ein, obwohl der Artikel eigentlich noch mit dem Spiel gegen H96 zusammenhängt...:







FUSSBALL: Kurt Jaras Wutausbruch stellt Vertragsverlängerung in Frage – Ciriaco Sforza lässt Trainerschelte unkommentiert



KAISERSLAUTERN (zkk). Für Theater ist in Kaiserslautern eigentlich das Pfalz-Theater zuständig. Hauptdarsteller des neuinszenierten Hauskrachs auf der Bühne Betzenberg ist Kurt Jara, der Trainer des Fußballbundesligisten 1. FC Kaiserslautern, der Breitseiten der Kritik nach

dem 0:2 (0:0) verlorenen Trauerspiel gegen Hannover 96 auf Regisseur Ciriaco Sforza ablud. Vereinzelte „Jara raus“-Rufe ließen den Trainer, wie in „Sonntag Aktuell“ berichtet, die in diesen Tagen erwartete Ver-

tragsverlängerung mit ernsthafter Bestimmtheit in Frage stellen. Wenn er nach einer solchen Erfolgsserie beim ersten Rückschlag sofort in Frage gestellt werde, müsse er in Ruhe überlegen, ob er FCK-Trainer bleiben

solle und wolle. Jara schwant für den Fall einer Negativserie Böses. Schuld für den „verständlichen Unmut“ der Fans sei die „von einem Spieler“ geschürte Erwartungshaltung, lastet der Trainer Ciriaco Sforza an, mit seiner wiederholt geäußerten UEFACup-Zielsetzung die Erwartungen unverantwortlich unrealistisch in die Höhe geschraubt zu haben. „Wenn ich über diese Sachen spreche, dann muss ich auf dem Platz vorangehen und darf nicht nur dabei sein“, giftete der Coach, ohne den Namen Sforza auszusprechen. Der Mann mit der Nummer 13 hatte

einen schwachen Arbeitstag, spielte oft foul, kam meist einen Schritt zu

spät, um Zweikämpfe zu gewinnen. Außer Fehlpässen gelang dem 35-Jährigen fast nichts. Bezeichnend, dass er beim 0:1 zaudernd und halbherzig zu spät gegen Jiri Kaufman kam. Jara riet, die Fans sollten ihren verständlichen Frust auf Sforza abwälzen: „Die Zuschauer sollen sich an den Spieler halten.“ Der Trainer jedenfalls hat die Sündenbock-Rolle reichlich satt, stellte seine Zukunft – wie schon in der Vorrunde nach dem Pokal-Aus gegen Schalke – in Frage: „Wenn es gut läuft, werden ja auch andere Leute permanent in den Vordergrund gestellt.“ „Andere Leute“ – ein Synonym für Sforza, den nicht wenige als Synonym

der spät-herbstlichen Wende und des Aufschwungs beim FCK sehen. Einen

„absolut verdienten Sieg“ bestätigte der merklich angefressene Jara dem

Gast. Aber auch Hannover 96 war – trotz Ewald Lienens rosarotem Lobgesang – schlecht. „96“ hatte allerdings in Per Mertesacker und Dariusz Zuraw Abwehrsäulen und in Jiri Kaufman, der zwei der drei Chancen, die Hannover hatte, nutzte, einen eiskalten Vollstrecker. „Bis zum Gegentor fehlte es bei uns an Tempo im Spiel nach vorne, wir waren zu weit weg vom Gegner, das Zweikampfverhalten war schlecht“, kritisierte Jara. „Zu diesen Dingen will ich mich nicht äußern“, erklärte Ciriaco Sforza und erlegte sich öffentliche Zurückhaltung

auf. „Das Spiel war ####, aber solche Spiele gibt es. Ich habe anfangs

versucht, durch Aggressivität ein Signal zu geben, aber ich bin nicht in die

Zweikämpfe gekommen. Ich habe gespürt, irgendetwas stimmt nicht“, resümierte Sforza. Kommentieren mochte er Jaras Angriffe nicht, aber eins merkte Lauterns Häuptling denn doch an: „Ich war 18 Monate verletzt, hatte zwei schwere Operationen. Es kann niemand sagen, dass ich nur Alibis spiele. Wer nach der Zeit auf dem Niveau zurückkommt, der hat das Gegenteil bewiesen.“ Den Abgang des Trainers nach dem

Eklat vom Samstag befürchtet Ingo Hertzsch, ein glühender Befürworter

Jaras: „Der Trainer wird sich das sicher gut überlegen, ob er sich das

nochmal antun will. Ich könnte jede Entscheidung verstehen. Er ist aber

ein Typ, der sehr stur sein kann.“ „Es ist ein absoluter Witz, nach solche einer Serie den Trainer in Frage zu stellen“, empörte sich Torwart Ernst. Vereinschef René C. Jäggi mahnt Gelassenheit an: „Ich gehe davon, dass sich die Wogen bis Dienstag geglättet haben und Kurt Jara bei uns verlängern wird.“



Quelle: Die Rheinpfalz (von heute)







Kommentar aus der heutigen RP dazu:





Brennpunkt Bundesliga

Opferschutz




Von Horst Konzok und Anja Schuster



Hat der Trainer des 1. FC Kaiserslautern die Nerven verloren? Seine Reaktion auf wenige „Jara raus"-Rufer ist eine (unverständliche) Überreaktion und wird der Masse der FCK-Fans nicht gerecht. Oder hat Kurt Jara die Faxen einfach nur dicke, weil er in der Fußball-Pfalz nicht die Akzeptanz spürt, die er sich wünscht und die sein erfolgloser Vorgänger Gerets genossen hat?





Der Trainer hat sich und seine Zukunft nach dem 0:2 gegen Hannover 96, einem fußballerischen Armutszeugnis von Siegern und Besiegten, in Frage gestellt. Die Befürchtung, bei Negativerlebnissen ganz schnell wieder allein am Pranger zu stehen, hat den 54-Jährigen, angefressen durch die „Leistung" seiner Mannschaft, offenbar zu einer unklugen Reaktion getrieben. Jaras Zukunft als FCK-Trainer sollte durch die Vorgänge und Vorfälle vom Samstag nicht entschieden werden. Aber allzu oft darf Jara nicht mehr mit Rücktritt oder Rückzug drohen, sonst läuft er Gefahr, dass René C. Jäggi ihn annimmt. Der Vorstandsvorsitzende steht zum Trainer, zeigt menschlich Verständnis, hätte aber mehr Besonnenheit von Jara erwartet. Jäggi rechnet damit, dass sich die Wogen bis morgen geglättet haben und die Gespräche zu einer Vertragsverlängerung führen. Irrt Jäggi, hat er ein Trainerproblem.
 
@ TA: eigentlich sitzt Krankl nach dem souveränen 0:2-Sieg in Wales schon fest! Kaum vorstellbar, dass er Krankl zum jetzigen Zeitpunkt abloesen sollte. Am Mittwoch kommt die endgültige Entscheidung, mal sehen...
 
vielleicht hat er es gerne, wenn man um ihn bettelt oder jäggi soll doch noch ne schippe geld drauf tun.
 
ich würd Jara net wirklich nachtrauern. Klar wäre es schon schade, denn er hat doch mit der Mannschaft was bewegt. Ich frag mich nur, wer dann kommen soll für ihn falls er wirklich geht...
 
bin ja auch nicht gerade ein jara-fan aber was sollen wir jetzt schon wieder mit nem neuen?

denke immer noch, dass wir auf einem guten weg sind.
 
genau, sportlich läuft´s doch net wirklich schlecht, ein neuer Trainer kann Skela vielleicht gar nicht ab, um nur mal ein Beispiel zu bringen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Und sowas ist die absolut falsche einstellung die vermittelt wird !
Als sportler will man immer wieder (oder sollte man zumindest) mehr erreichen wollen! sforza der nun als unruheherd dasteht hat die absolut richtige einstellung !!!


Beckenbauer hat mal gesagt, dass Sforza ein Stinkstiefel ist.



Das trifft es zu 110%.



Er ist sicher ein guter Spieler, aber erinnert mich an ein Zitat was beim Abschied von Balser über ihn geschrieben stand:



"Bis zum Hals Weltklasse, darüber Kreisklasse."



Sfprza weiß einfach nicht, wann er seinen Mund halten sollte.
 
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass Jara geht.

WAS MICH ABER VERDAMMT ANKOTZT (sorry, dass ich laut werde), IST, DASS WIEDER ALLES VERALLGEMEINERT WIRD!

NUR, WEIL 5 LEUTE JARA RAUS GERUFEN HABEN, HEIßT ES GLEICH WIEDER, DIE FCK FANS EKELN JARA RAUS!



Sowas geht mir verdammt nochmal auf den Sack ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben