Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

Gehst du zur JHV zwonnzichfuffzeh?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
wenn keiner zwischenfunkt werden meine (doppel)posts halt immer automatisch zusammeneditiert.

immer noch antragsabsrimmung.


nach dem totengedenken gehts jetzt zu den ehrungen.
 
berichte von ar, vorstand und rechnungsprüfer.

Rombach erklärt schuld (post) jhv verschiebung. nichtdeckung der postcard quatsch, einstweilige verfügung deswegen beantragt.
viel zeit und geld würde für gerüchtebearbeitung aufgewendet. ar wären keine abnicker.
auf hp soll man jetzt regelmäßig fragen stellen können.


9 mios. im jahr fürs stadion, miete unterhaltung usw.

mannschaft wird verabschiedet.


vorbereitung aufs spiel.

trainerteam bleibt.
 
dreier vorstand wird nicht teurer, kein sd mehr, weil Kuntz wieder für sportlichen bereich zuständig ist!


Riesenk. trägt prüfbericht wegen Grünew. vor.
 
Ich hab eben noch gehört Rombach hätte erwähnt, dass zur Verwirklichung des Aufstiegs in den nächsten Jahren der Etat jedes Jahr um 10% erhöht werden soll... Stimmt das so?!
 
ja, man müsse mehr geld aufwenden als andere. hab das aber nicht so recht verstanden.


laut Riesenk. mit Grünew. und Stenger alles sauber gelaufen. vorwürfe werden nicht bestätigt.


können froh sein, dass wir Stenger haben, darauf zaghafter applaus der mitglieder.
 
jetzt Grünewalt...


positive bilanz trotz 2ter liga.


vor Grünew. zeit haben dk-einnahmen immer die lizenz gerettet, war mit grün. nicht mehr der fall.
 
die frage wieso beziehen Grünewald und Stenger von der Gastronomie ein Gehalt.




wird das nicht schon durch ihre bezüge bei beim FCK abgedeckt ? sieht für mich nach




einer versteckten Gehaltserhöhung aus.




 
 
Danke Doc, für den Ticker.




Bisher scheint es nicht viel Futter für die Leute zu geben, die den Berg auf den Kopf stellen wollen, Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Finde Wie sich das mit dem 3. Vorstand entwickelt bleibt abzuwarten. Dann sehen wir, ob wir mehr einnehmen und das Geld in die Mannschaft stecken können.
 
Wie ist denn die Stimmung bezüglich Vorstand und Aufsichtsrat unter den Mitgliedern einzuschätzen doc? Wenn man dazu überhaupt was sagen kann. DBB kann man ja in der Hinsicht nicht trauen.
 
wenn ichs richtig verstanden habe nur noch 1,4 vom neuen, statt 2,6 mios vom alten hauptsponsor. läuft alles in geordneten bahnen ab bisher.


jetzt buchholz am mikro...


Grünew. war was unklar, bat um erklärung von B.


b.: warum legt man mitgliedern andere bilanz vor als dem ar. G. schlägt satzungsänderung vor.

weiter gehts mit Grüns bericht.
 
laut Gr. unregelmässigkeiten in der bilanz vor seiner zeit, er sprach von kriminellen handlungen...


da hat einer geld abgezwackt.


unregelmässigkeiten wurden abgestellt. erst interne dann externe prüfung des vorfalls.


geld aus Ticket umsätzen wurden entwendet .


geständnis von mitarebeiter


über 348 000€ schaden.


G. lobt sehr gute arbeit bei Aufklärung.


grund war familientragödie...


mitarbeiter war länger als 20 jahre im verein.


G. lobt Einsatz der Mitarbeiter, applaus...
 
grosser Rucksack wurde abgearbeitet. g. mit Tränen, grosser applaus.


scheiss swr!


g. gibt richtig gas, in die fresse aller heckenschützen!


jetzt kurze pause...
 
Läuft aktuell mal wieder so klar ab wie jedes Jahr... und zeigt zum einen nur wieder überdeutlich was wir für ein bemitleidenswerter Haufen sind und zum anderen das es eben doch vereinsschädigend ist wie bei uns "kritische Betrachtungsweise" interpretiert wird.

Same Procedure as every year... Danke an alle Verschwörer. Hoffe ihr seit weiter stolz auf euch.

Soll kein verfrühtes Resümee sein, aber wenn ich mir das wieder alles anhöre... selbst auf DBB, dann kann ich wie immer nur noch den Kopf schütteln. Verschwörungstheorien ahoi... Nichts als haltlose heiße Luft

Übrigens großer Dank und großer Respekt für FG. Da gehörte heute einiges dazu!
 
ja mal scheinbar wieder viel heisse Luft um nichts im vorfeld. na mal sehn, ob und was noch kommt. jetzt gehts weiter.


b56d7a169a07561da83233c9fd969036.jpg
 
grosse Beteiligung an der mitgliederumfrage, rund 5000.
drei mitgl.fanartikel geplant.
heiss hergehen? Quark! alles recht harmonisch bis jetzt .

a8939cee172ca6a4efabe64871d8b7ec.jpg



415 fanclubs hat der verein, einer davon in brasilien, leipzig und dem bundestag (???).


im sommer soll die hp überarbeitet werden.
 
Es wäre wünschenswert, wenn es bis zum Ende so ruhig bleiben würde!




Vielen Dank jetzt schon einmal für den Service, Doc
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Läuft aktuell mal wieder so klar ab wie jedes Jahr... und zeigt zum einen nur wieder überdeutlich was wir für ein bemitleidenswerter Haufen sind und zum anderen das es eben doch vereinsschädigend ist wie bei uns "kritische Betrachtungsweise" interpretiert wird.

Same Procedure as every year... Danke an alle Verschwörer. Hoffe ihr seit weiter stolz auf euch.

Soll kein verfrühtes Resümee sein, aber wenn ich mir das wieder alles anhöre... selbst auf DBB, dann kann ich wie immer nur noch den Kopf schütteln. Verschwörungstheorien ahoi... Nichts als haltlose heiße Luft

Übrigens großer Dank und großer Respekt für FG. Da gehörte heute einiges dazu!
Bei einigen von uns sitzt der Aluhut halt schon sehr straff. Würde mich freuen, wenn wir uns nicht selbst demontieren.
 
auf dem fröhner solls ne halle und zwei neue plätze geben. zudem ein gebäude, in dem sich profis rechts, nachwuchs links umziehen und in der mitte räume die gemeinsam genutzt werden.
alle zahlen wurden von den höchsten gremien in Deutschland überprüft.
zusammenhalt wird von Kuntz angemahnt um erfolg zu haben .


dank von K. an Grünewalt.


Kuntz hat fertig.


pinkelpause.....ääähhh, bericht des rechnungsprüfers
default_icon_wink.gif
 
Buchholz führt seinen kampf der beleidigten leberwurst fort, wünscht aber Grünewalt alles gute für die Zukunft.


Rombach möchte weitermachen Grünewalt will die sache klären. Buchholz scheint etwas verpeilt.

geht weiter mit nächstem antrag.


geht gleich in die sechste stunde. die rolling devils sind grad thema.


swr hat zusammenhänge falsch verstanden und widergegeben.
 
gibt jetzt einiges an wortmeldungen.


24 sind angesetzt, einige haben sich wohl erledigt.


an Kuntz: wie sie den FCK darstellen schrecken sie geldgeber ab.
 
wenn Ingolstadt oder Darmstadt nicht absteigt verlieren wir einen tv platz und damit 600 000€. stehen wir vor Braunschweig am ende gewinnen wir einen platz.
 
Kuntz wurde entlastet.


Grünewalt ebenso!


die jhv wünscht einzelentlastung des AR.


Rombach nicht entlastet!


grosser jubel.


Riesenk. entlastet.


Abel entlastet.


Frenger ganz knapp entlastet. 0,2%
 
Oben