Ivo Ilicevic

Glaube nicht das Wolfsburg und Magath an irgendwelchen Leihen interressiert sind, die wollen die Spieler komplett von der Liste haben.
 
Sollte der HSV wirklich 4 Mio für Ivo bieten - dann weg mit ihm. Bis auf eine klasse Vorrunde letzte Saison konnte er noch nicht überzeugen. Die besten Spiele machte der FCK im Endspurt - ohne Ivo. Also: 4 Mio nehmen und jetzt bzw im Winter nochmal zuschlagen.
 
Ivo verkaufen und Helmes verpflichten...
default_icon_wink.gif
 
für 4 mios würde ich ihn ebenfalls ziehen lassen, so denn man einen geeigneten perspektivspieler als ersatz verpflichten kann.



als kanditaten würde ich ben hatira/berg (mit ivo verrechnen), nöthe (fürth), sanogo oder halfar in betracht ziehen (wunschdenken aus
default_wink.png
)
 
Perspektivspieler haben wir so langsam genug. Ein erfahrener Spieler wäre mir recht.


und das wird der punkt sein, der über ivos wechsel entscheidet. ich möchte diese entscheidung nicht treffen, denn wechselt er und die neuverpflichtung schlägt nicht ein, haben wir ein großes problem.
 
War klar. Immer druff. Aber, wer weiß wozu das gut ist
default_icon_rolleyes.gif
Macht eigentlich keinen Sinn sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann
default_icon_mad.gif
Rückwärtszählen beschäftigt den vorderen Kortex und reduziert Aggression ..... 9.999.999, 9.999.998, ...
 
Ich hab jedenfalls auch keine Lust mehr drauf, dass mich ein wechselwilliger Spieler im Trikot eines anderen Vereins anlächelt und dann zehn elf Spiele null Leistung zeigt. Weg mit ihm - wer gehen will kann gehen (wenn die Kasse stimmt und das 4 Mio allemal) Verlängern wird er eh nicht.
 
also wenn Ivo jetzt wirklich noch den Abflug macht muss der Chef ja echt noch jemanden in der Hinterhand habe...aber ich fände es echt extrem schade wenn er geht! Wenn sich das am Ende der Saison mal nicht als Fehler herausstellt!




Ich hab jedenfalls auch keine Lust mehr drauf, dass mich ein wechselwilliger Spieler im Trikot eines anderen Vereins anlächelt und dann zehn elf Spiele null Leistung zeigt. Weg mit ihm - wer gehen will kann gehen (wenn die Kasse stimmt und das 4 Mio allemal) Verlängern wird er eh nicht.




Er ist einer der Wenigen die in den ersten Spielen Leistung gezeigt haben !!!!
 
Ich habe in Kuntz und Kurz schon insoweit Vertrauen, als dass nichts ungeplant abläuft, will heißen: Falls eine Entscheidung für oder gegen eine Verpflichtung oder einen Verkauf getroffen wird oder getroffen werden muss, wird man mit Sicherheit IMMER einen Plan B in der Schublade haben. Ich halte sie beide nicht für so blauäugig, als dass sie in Kenntnis dieser Verhandlungen, über die sie ja informiert werden müssen, nicht bereits jemanden im Auge haben. Im Zweifelsfall kann alles sehr schnell gehen.



Es sind genug alte Hasen auf dem Markt, die man für 4 Mio verpflichten könnte. Wenn nicht jetzt sofort, dann spätestens zur Winterpause und dann für weniger. Könnte mir gut vorstellen, dass man für dieses Geld noch 2 oder gar 3 Leute holen könnte. Ich denke da an Kandidaten wie Kringe, Auch ein Owen Hargreaves ist beispielsweise ohne Verein und verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Club. Mit 4 Mio. € könnte man schon einen Transfer verwirklichen, der zurzeit noch außerhalb unserer Möglichkeiten wäre.



Kuntz wird Ilicevic auf keinen Fall abgeben, wenn er niemanden in der Hinterhand hätte.
 
bleibt der hsv länger im tabellenkeller stärkt man damit

auch einen konkurrenten.

darf man auch nicht vergessen.
 
bleibt der hsv länger im tabellenkeller stärkt man damit
auch einen konkurrenten.

darf man auch nicht vergessen.


Der HSV wird nicht da unten drin bleiben. Die Offensive ist zu stark. Im Unterschied zu uns schießen sie ja wenigstens ein paar Tore. Sie dürfen sich nur nicht immer eins mehr einfangen, da liegt deren Problem.
 
bleibt der hsv länger im tabellenkeller stärkt man damit
auch einen konkurrenten.

darf man auch nicht vergessen.


Nach 4 Spieltagen gibt es noch keinen Tabellenkeller, sondern Mannschaften mit einer guten und Mannschaften mit einer weniger guten Ausgangsposition. Schmeißt Hamburg nach 6 Spieltagen den Trainer raus und der Neue zieht siehst Du die nicht mehr.
 
bleibt der hsv länger im tabellenkeller stärkt man damit
auch einen konkurrenten.

darf man auch nicht vergessen.
Bisher hast du doch Ivo immer für eine Pfeife gehalten und wolltest ihn nach dem Aufstieg nicht einmal behalten, hast ihn auch danach stets kritisiert wo es nur ging. Was isser denn nun - Ewig verletzte Diva oder Top-Spieler, der einen Club wie den HSV verstärken würde?
default_wink.png




Ich bin übrigens für Verkauf, wenn mit dem Erlös 3 Neue von Qualität verpflichtet werden können.
 
bleibt der hsv länger im tabellenkeller stärkt man damit
auch einen konkurrenten.

darf man auch nicht vergessen.


klar, nur hat der hsv einen kader, der auch so (auf dem papier) deutlich stärker als unserer ist. ich sehe da keine entscheidende stärkung, zumal wenn wir die 4mio entsprechend reinvestieren und bis morgen davon 1-2 spieler holen, mit denen wir vielleicht besser aufgestellt sind als mit ivo.



edit: die haben auch einen kader von mehr als 35 leuten... und jarolim wollte ich schon immer mal auf dem betze spielen sehen.
default_icon_cool.gif
 
17.51 Uhr: Ein kurzes Update zu Elia: Dieser ist inzwischen in Turin gelandet. "Sky Sport Italia" konnte ihm ein kurzes Statement entlocken, bevor es weiterging zum Medizin-Check. "Ich bin sehr glücklich", waren seine Worte.



ist von Spox, sieht ja nicht so gut aus... -.-
 
Der HSV wird nicht da unten drin bleiben. Die Offensive ist zu stark. Im Unterschied zu uns schießen sie ja wenigstens ein paar Tore.
Der Einzige der da stark is is Petric. Son ebenfalls, da muss man aber abwarten wie der das gebacken kriegt wenn die Liga ihn erstmal komplett kennt. Andersrum is es bei Töre, der braucht dieses Jahr um sich an die BuLi zu gewöhnen, über diese Saison hinweg is da bei denen nix vorne drin was besser is als bei uns. Da müssten die beiden letzt genannten schon gewaltig auftrumpfen und Guerrero steht ja jedes halbe Jahr vor nem Wechsel und ist öfter Schatten als Licht.


Und unter Oenning werden die die ganze Saison Abstiegskampf haben und ob die Geld für nen neuen richtig guten Trainer haben darf bezweifelt werden.
 
eieiei, das ging schnell. ich hoffe es ich hoffe wir warten nicht bis morgen abend, 23:59, auf die verkündung unserer neuverpflichtungen.
 
4 Millionen!

Sofort verkaufen.

Begründung;

Ich sah immer 2 Ivos, den einen, der mit einer Einzelleistung ein wichtiges Tor schoß oder eine Vorlage dazu gab.

Leider sah ich meistens den anderen Ivo, der, wenn er angespielt wurde, den Kopf runternahm und nur noch eigensinnig versuchte, sich in Richtung Tor zu bewegen, egal wieviele Gegenspieler im Weg standen und aufs Tor zuschiessen.

In den meisten Fällen hies das Ballverlust.

Lieber von dem Geld 2 geschickte Verstärkungen.
 
Habe generell nix gegen den Wechsel, habe aber immernoch so ein mulmiges Gefühl das selbst mit dem Wechsel, keiner mehr Verpflichtet wird.
default_sad.png
Genau diese Angst hab ich auch. Mensch Ivo wär schon heftig... ich weiß echt nicht wie Stefan den ersetzen will
default_sad.png
 
wow

damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Schade, schade, aber 4 millionen sind ein starkes argument. Ivo hätte diese Saison ein Schlüsselspieler für uns werden können, aber wer weiß wie das mit Verletzungen/Sperren weitergegangen wäre. Eins ist klar: Wir brauchen (starken) Ersatz...hat Kuntz schon was in Aussicht? sollte er eigentlich, wenn man ivo verkauft.
 
Der Kicker schreibt 2.5 Mio Ablöse.



Seid ihr jetzt immernoch alle so begeistert?
 
Oben