Interessante Spieler ausserhalb Deutschlands

Lieber Herr Wolf,



wir vom Forum "rote teufel.de" verfolgen mit grossem Interesse nicht nur die Spiele des FCK, sondern spekulieren auch derzeit über mögliche Neuzugänge. Dabei ist uns ein Spieler besonders aufgefallen, den ein Landsmann und FCK-Fan uns hier im Forum nachdrücklich empfohlen hat.



Sein Name ist Hamza Yacef, er ist Algerier, derzeit bei JS Kabylie in Algerien unter Vertrag und gilt als Offensiv-Arounder. Vielleicht könnten Sie mal einen Blick auf diesen Spieler werfen, da er sicher gut zu Nouredime Daham passen würde. Vielleicht ist er Ihnen ohnehin schon aufgefallen.



Bitte betrachten Sie dies nicht als Einmischung in Ihre sehr gute Arbeit, aber wir hoffen schliesslich alle gleichermassen auf den Aufstieg in die erste Liga, wohin der FCK gehört und mit dem Trainer Wolfgang Wolf auch wieder hinkommen wird.



Beste Grüsse und weiterhin so erfolgreiche und engagierte Arbeit.



Die FCK-Fans
 
Schreib doch dazu was du machst. Wenn du z.B. Koch bist kann der Wolf dir ja ein Rezept schicken...
default_icon_rolleyes.gif
 
Vielleicht könnte auch mal Doc mit Wolf reden, der is ja auch oft beim Training und berät mit ihm die Aufstellung:smiley: .
 
Warum brauchen wir denn einen grossen, kopfballstarken Stürmer? Wieviele Vereine in der Buli oder 2. Buli spielen mit 2 kleinerern beweglichen? Die meisten!

Bevor Wolf wieder nen Typ wie Lokvenc oder Karadas holt, dann lieber einen 2. Halfar.
 
ich denke, da gehts auch um die Standards! Nervt Euch das nicht, wenn wie bspw. gegen Augsburg 10 oder mehr Ecken einfach verpuffen...

Ein Flügelspiel würde dann auch variabler, da die Hereingaben nicht immer Flach oder max. halbhoch gespielt werden könnten. Nix gegen Daham- saustarker Typ, aber nebendran wäre ein wenig Kopfball gefahr angebracht. Gerade auch für die Standards.
 
Lieber Herr Wolf,


wir vom Forum "rote teufel.de" verfolgen mit grossem Interesse nicht nur die Spiele des FCK, sondern spekulieren auch derzeit über mögliche Neuzugänge. Dabei ist uns ein Spieler besonders aufgefallen, den ein Landsmann und FCK-Fan uns hier im Forum nachdrücklich empfohlen hat.



Sein Name ist Hamza Yacef, er ist Algerier, derzeit bei JS Kabylie in Algerien unter Vertrag und gilt als Offensiv-Arounder. Vielleicht könnten Sie mal einen Blick auf diesen Spieler werfen, da er sicher gut zu Nouredime Daham passen würde. Vielleicht ist er Ihnen ohnehin schon aufgefallen.



Bitte betrachten Sie dies nicht als Einmischung in Ihre sehr gute Arbeit, aber wir hoffen schliesslich alle gleichermassen auf den Aufstieg in die erste Liga, wohin der FCK gehört und mit dem Trainer Wolfgang Wolf auch wieder hinkommen wird.



Beste Grüsse und weiterhin so erfolgreiche und engagierte Arbeit.



Die FCK-Fans


Kam schon was zurück?

Würde mich echt brennend interessieren!
 
Ich hab mal einen Jungspund für die mittelfristige Planung:



Franco di Santo, Argentinier, ist momentan 18 Jahre jung aber schon 1,93m gross, spielt in Chile bei Audax Italiano, hat dort eine hervorragende Saison hingelegt (sie stehen im Halbfinale) und wurde letzte Woche von Hugo Tocalli für das argentinische U20-Aufgebot nominiert. Es heißt, es sollen schon europäische Klubs an ihm dran sein, aber da können wir ja wohl auch mal mitmischen...
default_icon_razz.gif




Hier mal noch ein paar Seiten auf spanisch, das können hier ja einige:



http://www.terra.cl/deportes/index.cfm?accion=entrevistashttp://www.terra.cl/deportes/index.cfm?accion=entrevistas



http://foro.univision.com/univision/board/message?board.id=futboldechile&message.id=19905http://foro.univision.com/univision/board/message?board.id=futboldechile&message.id=19905



http://www.cooperativa.cl/p4_notici.../site/artic/20061111/pags/20061111224432.htmlhttp://www.cooperativa.cl/p4_noticias/antialone.html?page=http://www.cooperativa.cl/p4_noticias/site/artic/20061111/pags/20061111224432.html
 
Da für mich seit heute feststeht, dass wir in der kommenden Saison noch 2. Liga spielen würde ich gerne jetzt schon mal einige Spieler mit euch diskutieren, die vielleicht in Frage kommen würden:



Wir brauchen:

1 erfahrenen Torhüter, 1 RV, 1IV, 1 LV, 1 LM, 1RM, 1OM, 2S
 
Da für mich seit heute feststeht, dass wir in der kommenden Saison noch 2. Liga spielen würde ich gerne jetzt schon mal einige Spieler mit euch diskutieren, die vielleicht in Frage kommen würden:


Wir brauchen:

1 erfahrenen Torhüter, 1 RV, 1IV, 1 LV, 1 LM, 1RM, 1OM, 2S


naja,so schlimm seh ich das nicht.

du willst ja gleich 9 neue leute holen ...

torhüter brauchen wir keinen neuen,macho und fromlo sind gut genug

LV -> schönheim reicht vollkommen,wenn er wieder fit ist

RV -> stimme ich dir zu

IV -> kommt drauf an,ob wir beda + bouzid oder ouatara halten können

LM -> denke für die 2te liga reicht ein bellinghausen,aber vllt besser einen 2ten guten,der ihm druck macht (vllt bohl?)

RM -> Reinert, passt

OM -> Hoffen wir mal,dass hajnal seine form wiederfindet und gehalten werden kann

ST-> unbedingt notwendig



PS.: ich gehe von der ersten 11 aus
 
naja,so schlimm seh ich das nicht.
du willst ja gleich 9 neue leute holen ...

torhüter brauchen wir keinen neuen,macho und fromlo sind gut genug

LV -> schönheim reicht vollkommen,wenn er wieder fit ist

RV -> stimme ich dir zu

IV -> kommt drauf an,ob wir beda + bouzid oder ouatara halten können

LM -> denke für die 2te liga reicht ein bellinghausen,aber vllt besser einen 2ten guten,der ihm druck macht (vllt bohl?)

RM -> Reinert, passt

OM -> Hoffen wir mal,dass hajnal seine form wiederfindet und gehalten werden kann

ST-> unbedingt notwendig



PS.: ich gehe von der ersten 11 aus


Unsere Mannschaft sieht meiner Ansicht nach in der kommenden Saison bis jetzt so aus: (kursiv die, die wahrscheinlich gehen)



Jürgen Macho

Tobias Sippel

(Florian Fromlowitz)



Moussa Ouattara

Mathieu Béda

Ismaël Bouzid

(Matthias Henn)

Gregory Vignal

Fabian Schönheim

Sascha Kotysch



Aimen Demai

(Silvio Meißner)

Sebastian Reinert

Stefan Lexa

Daniel Halfar

Ricardo Villar

Josh Simpson

Axel Bellinghausen

Balázs Borbély

(Aki Riihilahti)

Steffen Bohl

Sven Müller

(Andreas Gaebler)

Tamás Hajnal

Michael Lehmann



Nourrédine Daham

Benjamin Auer

Emeka Opara Sturm

Azar Karadas

Marcel Ziemer

Christoph Werner



So, und ich denke, dass wir, wenn wir nächste Saison bitte mal ein gepflegtes 4-4-2 spielen, noch mindestens 2 Stürmer brauchen und vor allem auf der OM und der LM Position, sowie rechts und links in der 4er Kette! Schönheim sehe ich in der IV und dann haben wir da weniger Probleme.
 
LV -> schönheim reicht vollkommen,wenn er wieder fit ist

RM -> Reinert, passt


Stimmt die beiden haben auch in ihrer bisherigen Karriere durch eine überragende Physis geglänzt. Wer braucht da schon noch Ersatzspieler?
default_icon_rolleyes.gif
 
Das bemerke ich jetzt erst es ist zwar schon zu spät, aber wir hätten doch den Felix Lutz (ist seit der Winterpause beim FCA) holen können. Der hat schon darmals bei Pauli im DFB-Pokal gegen die Bayern gezeigt was er kannt. In der Regionalliga ist er auch nicht schlecht. Solche sind mir lieber als Stürmer aus der Algerieschen (oder ähnliches) Liga 1. OK, wir ham kein Spieler aus dieser Liga, aber dies nur als Beispiel....
 
Das bemerke ich jetzt erst es ist zwar schon zu spät, aber wir hätten doch den Felix Lutz (ist seit der Winterpause beim FCA) holen können. Der hat schon darmals bei Pauli im DFB-Pokal gegen die Bayern gezeigt was er kannt. In der Regionalliga ist er auch nicht schlecht. Solche sind mir lieber als Stürmer aus der Algerieschen (oder ähnliches) Liga 1. OK, wir ham kein Spieler aus dieser Liga, aber dies nur als Beispiel....


Haha... und du glaubst, ein Felix Lutz (
default_biggrin.png
) wäre ein Torgarant und ein aktueller algerischer Nationalspieler nicht?



Sorry, aber das ist mal gequirlte... sagen wir... so nicht "korrekt"!
default_smile.png
 
Ich wollte jetzt nicht Daham bzw. Algerien, aber ich meine besser als Opara wäre er.
 
Der Meinung bin ich definitiv nicht... Opara hat meiner Meinung nach sehr gute Anlagen ein richtig guter Spieler zu werden!

Gestern war das erste Spiel seit 4 Spielen indem er keinen Scorerpunkt gesammelt hat! (Verbessert mich, falls ich Blödsinn schreibe)
 
Der Meinung bin ich definitiv nicht... Opara hat meiner Meinung nach sehr gute Anlagen ein richtig guter Spieler zu werden!
Gestern war das erste Spiel seit 4 Spielen indem er keinen Scorerpunkt gesammelt hat! (Verbessert mich, falls ich Blödsinn schreibe)
Scorepunkt weiß ich jetzt nicht genau. Ich will auch nicht an den Qualitäten zweifeln. Nur er braucht noch Zeit welche wir nicht hatten, wir hätten da schon einen Spieler gebraucht wo schon erfahrung im deutschem Fußball hat.
 


Das wäre top!!!
default_icon_twisted.gif




Hab mir für die Stürmer-Position auch noch ein paar überlegt... sind ein paar alte Bekannte dabei!



Yassine Chikhaoui



Jajá Coelho - Avelino Jackson Coelho

KRC Genk

Jupiler League

Aktueller Nationalspieler: Brasilien U21

Geburtsdatum: 28.02.1986

Alter: 21

Größe: 1,90

Nationalität: Brasilien

Fuss: links

Verein (RN): KRC Genk (20)

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 2.000.000





Amr Zaki

Zamalek Kairo

Aktueller Nationalspieler: Ägypten

Geburtsdatum: 01.04.1983

Alter: 24

Größe: 1,81

Nationalität: Ägypten

Fuss:



Emad Meteb - Emad Abdel Nabi Meteb

Al Ahly Kairo

Aktueller Nationalspieler: Ägypten

Geburtsdatum: 20.02.1983

Alter: 24

Größe: 1,78

Nationalität: Ägypten

Fuss: rechts





Roberto Damian Colautti

Maccabi Haifa

Aktueller Nationalspieler: Israel

Geburtsdatum: 24.05.1982

Alter: 24

Größe: 1,80

Nationalität: Israel / Argentinien





Sandor Torghelle

PAOK Saloniki

Super League

Aktueller Nationalspieler: Ungarn

Geburtsdatum: 05.05.1982

Alter: 24

Größe: 1,85

Nationalität: Ungarn

Fuss: beidfüßig

Verein (RN): PAOK Saloniki (98)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 1.250.000

Spielerberater: Stars & Friends GmbH









Daniel Sjölund

Djurgårdens IF

Allsvenskan

Geburtsdatum: 22.04.1983

Alter: 23

Größe: 1,78

Nationalität: Finnland

Fuss: rechts

Verein (RN): Djurgårdens IF (11)

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 1.450.000

Spielerberater: Carlsson, Anders





Ahmad Sharbini

NK Rijeka

1.HNL Ozujsko

Geburtsdatum: 21.02.1984

Alter: 23

Größe: 1,83

Nationalität: Kroatien

Fuss: beidfüßig

Verein (RN): NK Rijeka (10)

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 1.000.000

Spielerberater: Dikic, Danko
 
Oben