Interessante Spieler ausserhalb Deutschlands

Die meisten haben auslaufende Verträge, Sjölund eine Ausstiegsklausel für eine "Topliga in Europa" und ich denke, dass Meteb zum Beispiel endlich mal in einer europäischen Liga spielen will!



Mit etwas Geschick und vor allem Schnelligkeit auf die Situation zu reagieren könnte schon was zu machen sein!



Aber der Herr Kuljic wäre auch ne sehr feine Sache! Kaum Eingewöhnungsschwierigkeiten und könnte sich mit Opara und Ziemer um einen Platz streiten...
 
default_smile.png
Denke, dass er in Kiew (denn da wird er nach der Leihe wieder zurück kehren) auf der Bank ungefähr das doppelte verdient, als bei uns mit allen Prämien und Boni zusammen!
default_smile.png




Dennoch ist das ein toller Spieler!
 
Ich habe da ein paar ablösefreie (falls ich was nicht mitbekommen haben sollte, was Vertragsverlängerung angeht bitte berichtigen) Spieler für uns, die wirklich interessant sind...



RV:

Jamal Alioui

Verein: FC Sion

Super League Schweiz

Aktueller Nationalspieler: Marokko

Geburtsdatum: 02.06.1982

Alter: 24

Größe: 1,72

Nationalität: Marokko

Fuss: rechts

Vertragslaufzeit: 2007



Franck Beria (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Verein: FC Metz

Geburtsdatum: 23.05.1983

Alter: 23

Größe: 1,77

Nationalität: Frankreich

Fuss: rechts

Position: Abwehr

Positionsdetails: rechter Verteidiger

Vertragslaufzeit: 2007

Marktwert: 1.250.000





LV:



Indridi Sigurdsson

Verein: Lyn Oslo

Aktueller Nationalspieler: Island

Geburtsdatum: 12.10.1981

Alter: 25

Größe: 1,85

Nationalität: Island

Fuss: links

Position: Abwehr

Positionsdetails: linker Verteidiger

Vertragslaufzeit: 2007

Marktwert: 1.250.000



Siboniso Gaxa

Verein: Supersport United

Aktueller Nationalspieler: Südafrika

Geburtsdatum: 06.04.1984

Alter: 22

Nationalität: Südafrika

Fuss: links

Position: Abwehr

Positionsdetails: linker Verteidiger

Vertragslaufzeit: 2007 (einseitige Option des Spielers)

Marktwert: 750.000





OM:



Dušan Djuric

Verein: Halmstads BK

Liga: Allsvenskan

Aktueller Nationalspieler: Schweden

Geburtsdatum: 16.09.1984

Alter: 22

Größe: 1,80

Nationalität: Schweden / Serbien

Fuss: beidfüßig

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Vertragslaufzeit: 2007

Marktwert: 1.750.000



Ok und ne Leihe von:

Fernando Damian Tissone

Verein: Atalanta Bergamo

Liga: Serie A

Aktueller Nationalspieler: Südafrika

Geburtsdatum: 24.07.1986

Alter: 20

Größe: 1,87

Nationalität: Südafrika / Argentinien

Fuss: beidfüßig

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Vertragslaufzeit:2011

Marktwert: 4.200.000





RM:



Youssouf Hersi

Verein: Vitesse Arnheim

Liga: Holland Casino Eredivisie

Geburtsdatum: 20.08.1982

Alter: 24

Größe: 1,80

Nationalität: Niederlande / Äthiopien

Fuss: beidfüßig

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Außenbahn rechts

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 1.750.000





LM:



Fabrice Fernandes

Verein: Dinamo Bukarest

Liga: Divizia A

Geburtsdatum: 29.10.1979

Alter: 27

Größe: 1,75

Nationalität: Frankreich

Fuss: links

Position: Mittelfeld

Vertragslaufzeit: 2007

Marktwert: 1.800.000





St:



Babacar Gueye

Verein: FC Metz

Liga: Ligue 2

Aktueller Nationalspieler: Senegal

Geburtsdatum: 02.03.1986

Alter: 21

Größe: 1,86

Nationalität: Senegal

Fuss: links

Position: Sturm

Vertragslaufzeit: 2007

Marktwert: 1.100.000

Anmerkung: Ist mit seinen 21 Jahren schon ein recht kompletter Spieler, der auch gerne auf die Außenposition ausweicht. Nicht nur Topscorer sondern auch Führender in der Torschützenliste. (Gilt als introvertiert und nachdenklich.)
 
Gueye und Djuric find ich gut. Hab von einem Kumpel aus meiner Klasse (der sich fast jedes Spiel von Metz live ansehen geht) gehört das Gueye wirklich seinen 16 Toren gerecht wird. Er soll sehr present sein und auch noch ein Auge für die Mitspieler haben, was will mann mehr!!!
 
Schaue auch oft Spiele von Metz (jetzt gerade wieder das Spiel gegen Cean) und ich finde B. Gueye sehr stark mit seinen 21 Jahren!



Papiss finde ich zwar noch einen Ticken stärker, aber der ist nicht zu bekommen!



Und du kennst Djuric? Respekt!
 
Hatte irgendwann mal irgendwo ne Zusammenfassung von der schweden liga gesehen. Da gabs nen Sieg für Halmstads. und der OM war mir da doch sehr stark vorgekommen. Ich wusste nur bis jetzt noch nicht wer es war
default_icon_redface.gif


!!!
 
Also Spieler wie Maris Verpakovskis können wir uns mal ganz schnell von der Backe streichen. Der war einer der "Stars" der letzten EM ist dadurch in ganz Europa bekannt, CL-erfahren, erst 27 und verdient selbst in Kiew mehr als das doppelte, was wir könnten... Hat in der momentanen EM-Quali auch 2 Tore gegen Island erzielt und somit nen Schnitt von 2 Toren in 3 Spielen (bei den 0:1 Niederlagen gegen Schweden und Nordirland logischerweise kein Tor)



Also bitte etwas realistisch bleiben bei den Wünschen/Vorschlägen.



Babacar Gueye- was man hier liest hört sich ja sehr vielversprechend an. Muss ehrlich gestehen noch nie von dem gehört zu haben
default_icon_sad.gif


Aber das wäre natürlich einer der sowohl ins Anforderungsprofil passen könnte, als auch finanzierbar sein könnte- allerdings seh ich den Haken, dass sicherlich die frz. Erstligisten schon ihre Fühler ausgestreckt haben....



Und wer mir auf Bronx Liste sehr gut gefallen hat ist Dušan Djuric.

Der Junge is ne Granate... Hat allerdings schon A-Länderspiele für Schweden absolviert...

Kann mich an ein U-21 Quali Spiel für die EM 2007 erinnern- ende letzten Jahres, da hat er die Serben alleine platt gemacht. Ich glaub 2 Tore geschossen und das in Serbien!!!

Schweden hat 3:0 oder so gewonnen aber Djuric hat die quasi im Alleingang zum Sieg geführt- Bombenstark!!!



Allerdings hat Serbien glaub im Rückspiel Schweden auseinander genommen ^^

Trotzdem- bitte Djuric holen
default_icon_smile.gif
 
Fabrice Fernandes hab ich beim FM auch geholt... Bin eher skeptisch mit Spielern aus dem Ausland da es sehr schwer wird sie zu integrieren, aber sind auch sicher viele gute ablösefreie wieder zu haben.
 
Also Spieler wie Maris Verpakovskis können wir uns mal ganz schnell von der Backe streichen. Der war einer der "Stars" der letzten EM ist dadurch in ganz Europa bekannt, CL-erfahren, erst 27 und verdient selbst in Kiew mehr als das doppelte, was wir könnten... Hat in der momentanen EM-Quali auch 2 Tore gegen Island erzielt und somit nen Schnitt von 2 Toren in 3 Spielen (bei den 0:1 Niederlagen gegen Schweden und Nordirland logischerweise kein Tor)


Also bitte etwas realistisch bleiben bei den Wünschen/Vorschlägen.



Babacar Gueye- was man hier liest hört sich ja sehr vielversprechend an. Muss ehrlich gestehen noch nie von dem gehört zu haben
default_icon_sad.gif


Aber das wäre natürlich einer der sowohl ins Anforderungsprofil passen könnte, als auch finanzierbar sein könnte- allerdings seh ich den Haken, dass sicherlich die frz. Erstligisten schon ihre Fühler ausgestreckt haben....



Und wer mir auf Bronx Liste sehr gut gefallen hat ist Dušan Djuric.

Der Junge is ne Granate... Hat allerdings schon A-Länderspiele für Schweden absolviert...

Kann mich an ein U-21 Quali Spiel für die EM 2007 erinnern- ende letzten Jahres, da hat er die Serben alleine platt gemacht. Ich glaub 2 Tore geschossen und das in Serbien!!!

Schweden hat 3:0 oder so gewonnen aber Djuric hat die quasi im Alleingang zum Sieg geführt- Bombenstark!!!



Allerdings hat Serbien glaub im Rückspiel Schweden auseinander genommen ^^

Trotzdem- bitte Djuric holen
default_icon_smile.gif


Danke schön!
default_smile.png
Der Vorteil bei Gueye wäre, dass er quasi da wohnen bleiben könnte, wo er jetzt schon wohnt! Und durch die Gehaltseinsparungen bzw. Transfererlöse sind wir auch in der Lage 2-3 Spielern ein eher hohes Gehalt zu bezahlen.



Djuric könnte sehr interessant werden! Passt 100% ins Anforderungsprofil!



Und wieso sollte es schwierig sein in ein Gerüst an Spielern, die sich in den kommenden Wochen finden können 3-4 neue Spieler einzubauen?

(Wolf hat ja schon angedeutet, dass er so verfahren will)



Vor allem Fernandes würde ich sehr gerne auf dem Betze sehen! Und mit ihm und Reinert könnten wir dann auch das 4-2-3-1 spielen, dass Wolf so gerne hat!
 
Ok, Fernandes können wir getrost streichen, nachdem Bugera verpflichtet wurde.
 
also von Bronx liste find ich beide vom FC Metz ziemlich gut, bin mir zwar nicht sicher woher ich die kenne, aber sie kommen mir bekannt vor, nur denke ich wenn der stürmer so ne bombe ist werden hinter dem schon ganz andere Clubs dran sein. der Djuric scheint ja nach euren infos auch ein klasse man zu sein und befürchte ich dort eigentlich das gleiche, aber ich wäre erfreut wenn man mich in der zukunft etwas besserem belehren kann
default_icon_wink.gif
 
Denke, dass das alles Spieler sind, die zu bekommen wären! In Deutschland werden nämlich - auch wenn Rummenigge und der Uli uns das glauben machen wollen - im Durchschnitt höhere Gehälter bezahlt als in Frankreich.



Und vor allem mit Gueye hätten wir einen Spieler, der auch noch richtig gut Fußball spielen kann. Schaut euch doch einfach mal ein paar Spiele von Metz an! Von mir aus auch auf youtube.com ...
 
Mit Gueye und Djuric hätten wir unsere Offensive stark verbessert, aber ob es machbar ist diese beiden zu verpflichten? Nicht zu vergessen das wir auf anderen Positionen auch noch aufrüsten müssen...
 
Warum sollte es nicht machbar sein? Wir schichten einfach die Ablösesumme von Hajnal und die gesparten Gehälter von Hajnal, Auer und Karadas um und bieten den beiden hohe Gehälter an.



Beda wird auch ein Großverdiener sein und mit der Ablösesumme von ihm kann man auch auf der RV-Position und der LV-Position nachrüsten.
 
Ja gut das stimmt schon. Mit den ganzen Gehälter der``guten´´ Spieler (die uns fast alle nichts gebracht haben oder nichts mehr bringen werden) könnte man sie vielleicht finanzieren.
 
Warum sollte es nicht machbar sein? Wir schichten einfach die Ablösesumme von Hajnal und die gesparten Gehälter von Hajnal, Auer und Karadas um und bieten den beiden hohe Gehälter an.


Beda wird auch ein Großverdiener sein und mit der Ablösesumme von ihm kann man auch auf der RV-Position und der LV-Position nachrüsten.


Wir können aber nicht schon wieder alle Guten gehen lassen um andere Schwachstellen zu tilgen. Wir müssen jez zusammen mit dem neuen Sprotdirektor en neues Konzept rausarbeiten, wo es ne klare Stütze gibt und Beda+Hajnal gehören für mich klar dazu.
 
Wir können aber nicht schon wieder alle Guten gehen lassen um andere Schwachstellen zu tilgen. Wir müssen jez zusammen mit dem neuen Sprotdirektor en neues Konzept rausarbeiten, wo es ne klare Stütze gibt und Beda+Hajnal gehören für mich klar dazu.


Djuric und Gueye würden uns aber enorm im Angriffsbereich vestärken. Willst du wieder eine Saison mit einer nicht besonders starken Offensive spielen? Da kann die Abwehr noch so gut sein...
 
Wir können aber nicht schon wieder alle Guten gehen lassen um andere Schwachstellen zu tilgen. Wir müssen jez zusammen mit dem neuen Sprotdirektor en neues Konzept rausarbeiten, wo es ne klare Stütze gibt und Beda+Hajnal gehören für mich klar dazu.


Ich denke daran ein neues Konzept zu erarbeitet kommen wir gar nicht vorbei! Hajnal und Beda werden uns verlassen und dafür muss man kein Prophet sein! Vielleicht auch Daham, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Warum gehen sie? Weil sie andere Ansprüche haben! Einem Beda und vor allem einem Hajnal merkt man meiner Meinung nach an, dass sie sich mit Sachen außerhalb des Fußballplatzes - ihrer Zukunft nämlich - beschäftigen. Das ist menschlich und sogar zu verstehen. Und gerade weil das so ist, wäre man ja beim FCK verrückt, wenn man kein neues Konzept mit neuen Spielern entwickeln würde.



Dafür ist Schjönberg ja gekommen!
 
Ich halte viel von Serkan Calik von Rot-Weiß Essen.

Er ist U21-Nationalspieler und sein Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus, unabhängig davon, ob Essen den Klassenerhalt schafft oder nicht.
 
Ich halte viel von Serkan Calik von Rot-Weiß Essen.
Er ist U21-Nationalspieler und sein Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus, unabhängig davon, ob Essen den Klassenerhalt schafft oder nicht.


default_smile.png
Du, der ist sicher interessant, aber als 1.Reihe Stürmer hat er zu wenig in dieser Saison getroffen...
 
Hab den Jungen auch schon ein paar Mal gesehen. Wäre ein sensationell guter Transfer, wenn er sich nicht ala Landon Danovon nicht aklimatisieren kann. Weiß allerdings nicht ob der Junge unsere Kragenweite ist.
 
Ich weiß ja nicht, ob er hier schon ins Gespräch gebracht wurde, aber schaut euch den mal an:



Glen Salmon

NAC Breda Holland Casino Eredivisie
salmob.jpg


Geburtsdatum: 24.12.1977

Alter: 29

Größe:1,80

Nationalität: Südafrika Fuss: rechts



Verein (RN): NAC Breda (29) Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Vertrag bis: 2007 Marktwert: 1.250.000 Spielerberater: Mundisoccer
15.gif
Einsätze in der aktuellen Saison Wettbewerb Spiele
tor.gif
eigentor.gif
Torvorl.
gelbe_karte.gif
gelb_rote_karte.gif
rote_karte.gif
einwechselung.gif
auswechselung.gif
Spielmin. UEFA-Cup 2 0 0 0 0 0 0 1 1 60 Holland Casino Eredivisie 28 11 0 2 3 0 0 11 2 1741 Gesamt: 30 11 0 2 3 0 0 12 3 1801

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4650/glensalmon/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/4650/glensalmon/aufeinenblick.html



Der paart Erfahrung mit Torriecher und ist diesen Sommer ablösefrei. Genau das, was wir brauchen.
 
Ich werf mal einen rein der aber wohl unrealistisch ist...David Healy



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14021/davidhealy/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/14021/davidhealy/transferdaten.html



Verein (RN): Leeds United (9)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 900.000



Leeds steigt wohl ab und der Junge ist der Hass! Hab den in der EM Quali gesehen da hat er in 6 Sielen 9Tore gemacht.Hab ihn hier noch nicht gesehen aber der wäre mal einer, denke aber eher das er in England wechselt.Hat Spanien und schweden im Alleingang abgeschossen.

s_14021_2005_1.jpg
 
Der hat auch mal bei mainz gespielt ohne zu gucken...kam hier nie so richtig zurecht..hm denke ich eher nicht.zudem wohl zu teuer.
 
Er ist bei Entschede Scorer numero 1 und dan soll er nach deutschland zu einem 2.Ligist Also Ich bitte euch....
 
Finde wir brauchen einen schnellen quirligen Stürmer..der auch mal einen Alleingang startet, der mal ne Abwehr schwindelig spielen kann!

So ne Mischung aus Klose und Kuntz.....aber in unserer Momentanen Lage wird es wohl schwer sein so einen für uns zu Verpflichten!



Mag ja Mpenza sehr.....aber das der unrealistisch ist weiß ich selbst!
 
Man könnte ja mal bei Bielefeld im Falle eines Klassenerhalts für ne Leihe von Christian Eigler anklopfen. Kommt ja bei Bielefeld in dieser Saison nicht wirklich zum Zug, vielleicht täte ihm eine Zweitligasaison nochmal ganz gut. Denke zwar nicht, dass wir da viel Glück haben, aber fragen kostet ja nix.
 
Oben