Interessante Spieler ausserhalb Deutschlands

Larilson

Well-Known Member
Hat gerad nix besseres zu tun und bin mal die Liste der besten Erstligatorschützen bei IFFHS durchgegangen und hab gekuckt, wer davon realistisch und evtl. eine Verstärkung wäre:



Stevica Ristic -

Verein:Sileks Kratovo

Aktueller Nationalspieler: - EJR Mazedonien

Geburtsdatum: 10.10.1978

Alter: 28

Größe: 1,81

Nationalität: - Mazedonien

- Serbien und Montenegro



Hat in der abgelaufenen Saison 27 Tore erzielt in Serbien und steht damit auf Platz 7 der (internationalen) Torjägerliste





Gökhan Ünal

geboren am: 23.07.1982

geboren in: Ankara, Türkei

Nationalität: Türkei

Größe: 184 cm

Gewicht: 78 kg

Aktueller Verein: Kayserispor



Hat in der abgelaufenen Saison 25 Tore erzielt in der Türkei und steht damit auf Platz 14 der (internationalen) Torjägerliste





Mads Junker

Geb: 21. april 1981

Nat: Dänemark

Größe:

Gewicht:

Aktueller Verein: Vitesse Arnheim



Hat in der abgelaufenen Saison 24 Tore erzielt in Dänemark und steht damit auf Platz 18 der (internationalen) Torjägerliste(Leider wohl zu teuer... Auf Wiki pedia.nl steht sinngemäß dass er für 2 mio aus Dänemark nach Arnheim kam)





Alhassane Keita

(* 26. Juni 1983) ist ein guineischer Fußballspieler.



Alhassane Keita kam 2001 zum FC Zürich. In der Saison 2005/2006 war er der erfolgreichste Stürmer des FC Zürich und wurde mit zwanzig Toren Torschützenkönig der Super League.



Er zeichnet sich insbesondere durch seine Schnelligkeit aus, womit er den gegnerischen Verteidigern Probleme bereitet. Nach langem hin und her, wurde dann am 10. August 2006 bekannt, dass der flinke Stürmer zum saudi-arabischen Spitzenclub Al-Ittihad wechselt.



Hat in der abgelaufenen Saison 20 Tore erzielt in der Schweiz und steht damit auf Platz 41 der (internationalen) Torjägerliste





Vielleicht is ja einer dabei...
 
Alhassane Keita wäre für unsere Verhältnisse mehr als gut, aber wird nicht zu realisieren sein
 
Hab bei der Auswahl ein wenig darauf geachtet, dass die Leute nicht völlig unrealistisch sind. Keita spielt in Saudi Arabien, da müsste im Zweifel doch was zu machen sein.
 
Junker kriegen wir sicherlich nicht...

Der is zu gut, genau wie Keita



Ünal bitte net
default_wink.png


Der andere scheint eher was zusein....is Natio spieler, und scheint schon einiges an Erfahrung zuhaben und is ja schneibar giut im abschluss
 
Hab bei der Auswahl ein wenig darauf geachtet, dass die Leute nicht völlig unrealistisch sind. Keita spielt in Saudi Arabien, da müsste im Zweifel doch was zu machen sein.


schön und gut aber hast du sie jemals selbst spielen sehen?
 
Hab bei der Auswahl ein wenig darauf geachtet, dass die Leute nicht völlig unrealistisch sind. Keita spielt in Saudi Arabien, da müsste im Zweifel doch was zu machen sein.


Das hab ich mir auch schon gedacht.
default_icon_wink.gif


Ünal wäre natürlich ein Knaller, aber für sehr realistisch halte ich ihn leider nicht. Er hatte zwar einen sehr schweren Start in seine Profilaufbahn, aber seit letzter Saison hat er den Durchbruch voll und ganz geschafft und spielt jetzt auch in der türkischen Nationalmannschaft. Er hat auch diese Saison schon wieder 12 Tore in 19 Spielen gemacht (letzte Saison war er ja Torschützenkönig in der Türkei mit 25 Saisontreffer, mit Pokal und anderen Wettbewerben 33 Tore in 39 Spielen). Das Problem bei ihm ist nur, dass er laut Vereinshomepage einen Vertrag bis 2008 und nicht wie auf tm.de bis 2007 hat. Ausserdem habe ich auf irgendeiner türkischen Seite gesehen, dass sein Vertrag bis mindestens 09 verlängert werden soll. Alles in allem sieht das nicht sehr gut für eine Verpflichtung aus.



Über die anderen kann ich nicht wirklich viel sagen, weil ich die nicht so bzw. garnicht kenne.
 
lol ^^ kann sein das sich das erledigt hatte aba ich hab gerade den Typen vom Probtraining gefunden vom Sommer



Daniel Jules Oscar Wansi

Verein (RN): RAEC Mons (16)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 2009

Marktwert: 250.000

Spielerberater:

FP Sport Promotion GmbH

default_wink.png
Hat aba keine Überragenden Daten





So noch interesannte aus Belgien =>



Tim Matthys


Verein (RN): SV Zulte-Waregem (7), Vertrag bis: 2009 , Marktwert: 1.500.000

___

Adekanmi Olufade Verein (RN): KAA Gent (-), Vertrag bis: 2008, Marktwert: 850.000
 
Der Wansi is ne Grauoe,der absolute Chancentod,was der früher bei Dresden versemmelt hat
default_icon_rolleyes.gif
 
Da ja einige noch auf Wilmots hoffen, hätte ich da noch einen aus Belgien:
Patrick Ogunsoto vom KVC Westerlo. Er hat in der laufenden Saison schon 12 Buchsen gemacht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18993/patrickbabatundeogunsoto/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/18993/patrickbabatundeogunsoto/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=aT0ecYQT3aAhttp://www.youtube.com/watch?v=aT0ecYQT3aA

Könnte allerdings auch etwas teuer sein!
default_icon_wink.gif


Krasses Tor! Also ich würde das Einkaufsziel auch auf Belgien festlegen! Beda und Hajnal haben ja schon gut eingeschlagen!



Natürlich sollte man darauf achten keinen Belgier zu nehmen!
default_icon_wink.gif
Steijner oder wie der Typ ist! Die "Kampfsau" auf der rechten Seite unter Gerets!
 
Wie wärs mit dem?

Billy Sharp - Scunthorpe - League One

Geburtsdatum 05/02/1986

Geburtsort Sheffield, England

Nationalität England

Größe 1.75 m /5 ft 9 in

Gewicht 70 kg /11 st 0 lbs

Position Forward

Rückennummer 24



Aktuelle Saison



Competition Mannschaft Apps Start Ersatz

League One Scunthorpe United 19 19 - 14 4 -

Laufbahn





Saison Apps Tore Mannschaft

2006 - 2007 19 14 Scunthorpe United



2005 - 2006 37 23 Scunthorpe United



2004 - 2005 16 9 Rushden & Diamonds



2004 - 2005 2 0 Sheffield United
 
Hi shen.ba! Tell us something about Hamza Yacef!

- Why is he the best player in Algeria?

- What is his favourite Position?

- Is he a goalgetter (if he is a goalgetter or midfielder)

- Is he very expensive?

Many questions, I know!
default_icon_smile.gif
 
Hi shen.ba! Tell us something about Hamza Yacef!
- Why is he the best player in Algeria?

- What is his favourite Position?

- Is he a goalgetter (if he is a goalgetter or midfielder)

- Is he very expensive?

Many questions, I know!
default_icon_smile.gif


He's the best because he made a great season (2005-2006) and his club of JS Kabylie became champions of Algeria. He is the top scorer of the last "African Champion's league".



He has a very good "technique". he's a striker who can play on the right, on the left and in the middle. We can compare him to the french Franck Ribery (O. Marseille).



He is 27 years old but we don't know him very much 3 years ago.



And when he play with Daham in the national team, they play very well.



The players of Algeria are not expensive !
 
If you compare him with Daham, which one ist the better forward? Is his way to play football very similar to Dahams?


It's not the same position. Yacef play just behind a forward.

But i think that ths player is better than Nounou
 
Scheint eher über die Seite zu kommen, aber dann müsste eben Daham in die Sturmspitze, was er auch kann.Ausserdem wärs gut mit der Integration. Ich kann nur eins sagen: Kaufen !
 
Wie spielt eigentlich Harboui sich diese Saison,der ja gg Wattenheim 150 Tore geschossen hat in der Vorbereitung ?
 
Wie spielt eigentlich Harboui sich diese Saison,der ja gg Wattenheim 150 Tore geschossen hat in der Vorbereitung ?


Also wenn ich das mit meinen Lateinkenntnissen (die mir überhaupt nicht weitergeholfen haben) richtig rausgedeutet habe, dann ist der immer noch bei Tunis.

Durfte allerdings bisher kaum spielen, nur in den letzten paar Spielen.



Hat in der Liga 3 Einsätze, 1 mal ausgewechselt, 2 mal eingewechselt und insgesamt 120 Minuten gespielt, dabei kein Tor geschossen.

Interessanter liest sich da seine Bilianz in der afrikanischen CL, da hatte er 4 Einsätze mit insgesamt gerade einmal 20 Minuten und hat 2 Tore geschossen.
 
Wie ich sehen kann, wurde Mads Junker schon ein mal erwähnt. Bei seinem alten Verein, FC Nordsjælland, spielt jetzt ein neuer Top-torjäger: Morten Nordstrand.



TM.de Daten:



Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Vertrag bis: 2010

Marktwert: 700.000



Weitere Angaben: Schoss in der Saison 05/06 27 Tore für Lyngby.



Der typ ist 23 und hat in 7 spielen in der dänischen "Super Liga" 5 tore geschossen. Der marktwer scheint vielleicht ein bisschen hoch, aber ich glaube das er uns weiterhelfen würde.



- daneteufel
 
Der Algerier hört sich gut an. Schickt einer ne Mail an Wolle, um ihn mal drauf hinzuweisen? Im allgemeinen glaube ich, dass Wolf nen französisch sprachigen holen wird.
 
Oben