[INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Bist du da schon mal drauf hingewiesen worden, dass du wenn dann jetzt kündigen müsstest?
ich mein, das hat immer in den briefen dabeigestanden, seit es diese abo-dk's gibt. bin mir jetzt aber auch nicht sicher. muss mal morgen einen der briefe raussuchen, wenn ich dazu komm, dann schau ich mal.
 

uppsala

Well-Known Member
ich mein, das hat immer in den briefen dabeigestanden, seit es diese abo-dk's gibt. bin mir jetzt aber auch nicht sicher. muss mal morgen einen der briefe raussuchen, wenn ich dazu komm, dann schau ich mal.
Sorry, mein Satz bezieht sich nicht auf den FCK sondern ist eher grundsätzlicher Natur. So ein Verhalten, dass du auf ne Kündigungsmöglichkeit hingewiesen wirst, findest du normalerweise selten (jenseits des FCK)
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
achso, ja das stimmt. meistens hoffen die doch, dass mans nicht merkt und der vertrag verlängert sich automatisch um ein jahr oder gar länger, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
 

redcity

Active Member
Kurz zur Info, für das Auswärtsspiel in Sandhausen sind weitere Karten freigegeben worden und im Ticketshop erhältlich.



Edith: Bisher 1.500 Karten beim FCK verkauft.
 

fck_lunae

Well-Known Member
Wir bringen am Montag eine zum Ticketcenter zurück, haben insgesamt 3 bestellt, aber 4 erhalten.




Wir sind einfach zu ehrlich...
 

Oben