[INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

Bist du da schon mal drauf hingewiesen worden, dass du wenn dann jetzt kündigen müsstest?
ich mein, das hat immer in den briefen dabeigestanden, seit es diese abo-dk's gibt. bin mir jetzt aber auch nicht sicher. muss mal morgen einen der briefe raussuchen, wenn ich dazu komm, dann schau ich mal.
 
ich mein, das hat immer in den briefen dabeigestanden, seit es diese abo-dk's gibt. bin mir jetzt aber auch nicht sicher. muss mal morgen einen der briefe raussuchen, wenn ich dazu komm, dann schau ich mal.
Sorry, mein Satz bezieht sich nicht auf den FCK sondern ist eher grundsätzlicher Natur. So ein Verhalten, dass du auf ne Kündigungsmöglichkeit hingewiesen wirst, findest du normalerweise selten (jenseits des FCK)
 
achso, ja das stimmt. meistens hoffen die doch, dass mans nicht merkt und der vertrag verlängert sich automatisch um ein jahr oder gar länger, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
 
Kurz zur Info, für das Auswärtsspiel in Sandhausen sind weitere Karten freigegeben worden und im Ticketshop erhältlich.



Edith: Bisher 1.500 Karten beim FCK verkauft.
 
Wir bringen am Montag eine zum Ticketcenter zurück, haben insgesamt 3 bestellt, aber 4 erhalten.
default_laugh.png




Wir sind einfach zu ehrlich...
 
Oben