Ilia Gruev

warum nehmen wir net einfach die deutsche übersetzung des vornamens?

das wäre dann elias, so viel ich weiß
default_icon_wink.gif
 
Der Co-Trainer wird doch eigentlich immer vom Cheftrainer bestimmt oder?

Foda wollte Kristl. Runjaic wieder Gruev, konnte man damals ja schlecht vohersehen...
 
MSV erhält Ablöse für Co-Trainer Gruev


Kicker-Print von heute



Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Gruev vor ein paar Monaten von uns entlassen und jetzt zahlen wir Ablöse für ihn



http://www.treffpunkt-betze.de/1685...en-teufeln-mut-die-rheinpfalz.html#post697505http://www.treffpunkt-betze.de/16853-montag-23-september-2013-flottes-spiel-macht-roten-teufeln-mut-die-rheinpfalz.html#post697505


Meinst du der MSV lässt einen sehr wichtigen Mann während der Saison aus Nächstenliebe für lau weg?

Klar gibt es eine Ablöse, aber die wird schon im Rahmen bleiben oder gar anderweitig verrechnet (de Wit, Freundschaftsspiel etc.)
 
Bevor sich alle auf Pfalzadler einschießen: Die Aussage ist nicht von ihm, sondern nur aus dem Forum übernommen. @ Pfalzadler: Kenntlich machen/ zitieren hilft!
default_icon_wink.gif
 
Meinst du der MSV lässt einen sehr wichtigen Mann während der Saison aus Nächstenliebe für lau weg?
Klar gibt es eine Ablöse, aber die wird schon im Rahmen bleiben oder gar anderweitig verrechnet (de Wit, Freundschaftsspiel etc.)
30. - 50.000 plus evtl Freundschaftsspiel in der Winterpause im Gespräch laut rp-online.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/gruev-folgt-runjaic-nach-kaiserslautern-1.3695594http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/gruev-folgt-runjaic-nach-kaiserslautern-1.3695594
 
Na auf das Freundschaftsspiel werden sich aber die Duisburg Fans freuen

Da werden die mal ihren Frust freien lauf lassen ???





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hier noch eine Bewertung des Gruev - Wechsels eines MSV Fans:



Für mich ist und bleibt Gruev ein ausgewiesener Fachmann und menschlich sehr angenehm.



Seine Entscheidung nach Lautern zu gehen, kann ich aus verschiedenen Gründen nachvollziehen.



Er hat Familie und war sicher im Verhältnis zu seinen Fähigkeiten hier deutlich unterbezahlt. Ich hätte ihn zudem Anfang der Saison zum Cheftrainer gemacht.



Sein aktuelles Verhältnis zu Baumann kann ich nicht bewerten, aber seine enge Verbundenheit mit Runjaic ist und bleibt ein Faktor.



Nun reden Vereinsoffizielle nach dem ersten wirtschaftlichen und damit verbundenen sportlichen Absturz erneut von einer möglichen Insolvenz, die nur an einem ganz ganz seidenen Faden hängt. Zukunftsperspektive, Verantwortung für die Familie?



Wenn dann Lautern klingelt, eine sportliche und wirtschaftliche Perspektive bietet, die der unseren nicht ansatzweise nahe kommt und dann noch mein Kumpel da auf mich wartet, dann wäre ich auch weg. Aber ganz sicher.



Dass er sich beim MSV dafür bedankt, dass er hier die Chance bekam, ist für mich genausoviel Floskel wie normales Höflichkeitsgeschwafel. Werte ich weder positiv, noch negativ.



Für mich ist eine der Schlüsselfiguren für eine zukünftig gute Ausrichtung im Trainerbereich weg. Die Verantwortung dafür liegt aber in Duisburg und nirgendwo anders.
 
Vor allem hat er hier, wo er Co bei Balakov war, eine positive Darstellung geboten. Laut Kuntz, Mannschaft, Trainingskibitzen. Sagt schon alles. Find ich ne super Sache, mit Schäfer als zweiten Co.!
 
geht das mit dem warmmachen in zweiergruppen während dem spiel auf sein konto?

weiss jemand, ob das in köln auch schon so gemacht wurde?
 
Gruev hat es laut Rheinpfalz abgelehnt, Co-Trainer der zweiten Mannschaft zu werden. Finde ich ganz gut, da kann Schäfer sich jetzt mal in Ruhe als Cheftrainer beweisen und weiter entwickeln.
 
Gruev dann bald vielleicht als Coach beim MSV? 
Hätte mich auch gewundert, wenn er die Degradierung akzeptiert hätte, dafür dürfte er einen zu guten Namen haben und irgendwo in der 2. oder 3. Liga unterkommen.
 
Gruev dann bald vielleicht als Coach beim MSV? 
Hätte mich auch gewundert, wenn er die Degradierung akzeptiert hätte, dafür dürfte er einen zu guten Namen haben und irgendwo in der 2. oder 3. Liga unterkommen.
Woher kommt sein guter Name eigentlich ?! Das sagen doch nur die Duisburger  oder ? Seine angebliche tolle Standarts hab ich selten gesehen.
Gute Co Trainer gab es schon oft . Siehe henke . 
 
Ich denke, es ging bei diesem Angebot ohnehin nur darum, sich die Abfindung zu sparen.
ich glaube nicht das in seinem Vertrag steht co-trainer für die erste Mannschaft. der verein kann in also auch als co-trainer in die zweite Mannschaft einsetzten. wenn ihm das nicht gefällt - dann muss er gehen - allerdings gibt es dann auch keine Abfindung - wofür auch
 
ich glaube nicht das in seinem Vertrag steht co-trainer für die erste Mannschaft. der verein kann in also auch als co-trainer in die zweite Mannschaft einsetzten. wenn ihm das nicht gefällt - dann muss er gehen - allerdings gibt es dann auch keine Abfindung - wofür auch
Ja. Das wollte ich ja mit meinen Post sagen
default_wink.png
 
Nur verständlich, dass er das Angebot nicht angenommen hat. 
Glaube auch das für beide Hannover eine Option sein könnte. Wobei ich fast eher denke, dass Kind die große Lösung anstrebt. 
Wer ist bei uns denn Co Trainer geworden? Steht das schon fest?
 
Gruev hat es laut Rheinpfalz abgelehnt, Co-Trainer der zweiten Mannschaft zu werden. Finde ich ganz gut, da kann Schäfer sich jetzt mal in Ruhe als Cheftrainer beweisen und weiter entwickeln.
Ja, finde ich auch nicht schlecht. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass Gruev bleibt.
Oder Runjaic ist kurz davor irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben und will Gruev mitnehmen
default_icon_wink.gif
Gut möglich. Gehe auch davon aus, dass er weiter an Kostas Seite bleiben will.
Becker und Grimm, oder?
Ja, Fünfstück hat sein Trainerteam mitgenommen.
 
Oben