Ilia Gruev

ist denn was bekannt, dass er ablöse kostet?


Vertragsinhalte und Ablösemodalitäten sind nicht bekannt; man spekuliert hier, dass es eventuell einen Passus in seinem Vertrag gibt: ' falls CK einen neuen Verein findet, kann er gehen' ... oder so ähnlich



wenn das alles so kommen sollte, habt Ihr wirklich das ' dreamteam'
 
Möglicherweise wird er verrechnet mit de Wit. Ich gehe stark davon aus, dass wir noch an de Wit "Anteile" habe nach dem Motto "wenn er wechselt dann bekommen wir "xy- Prozent" der Transfersumme oder bei Erreichen der zweiten Pokalrunde kriegen wir 20 000 Euro oder ähnliche Dinge. Eventuell wurden jetzt 1-2 Dinge aus dem Vertrag "angepasst". Das ist aber wirklich nur Spekulation.
 
hab mal nen extra thread erstellt.



ist sein name so richtig geschrieben?

gibt zum beispiel auch die version im netz zu finden: Ilia Gruew.



na jedenfall ist es gut, dass er auch schon etwas betze-luft schnuppern konnte und somit weiss, wie die hölle in etwa aussieht
default_wink.png
 
hab mal nen extra thread erstellt.


ist sein name so richtig geschrieben?

gibt zum beispiel auch die version im netz zu finden: Ilia Gruew.



na jedenfall ist es gut, dass er auch schon etwas betze-luft schnuppern konnte und somit weiss, wie die hölle in etwa aussieht
default_wink.png


Ich glaube der MSV Duisburg kann den Name FCK nicht mehr hören.
 
Ich glaube der MSV Duisburg kann den Name FCK nicht mehr hören. (Ilia Gruev mit v)


Das glaube ich nicht nur, das ist so. Es gibt hier zwei Reizworte: FCK und Hellmich ( das ist der Bauunternehmer, der den MSV mit seinem 50 Mio Stadion wohl in die Insolvenz ziehen wird)
 
Vertragsinhalte und Ablösemodalitäten sind nicht bekannt; man spekuliert hier, dass es eventuell einen Passus in seinem Vertrag gibt: ' falls CK einen neuen Verein findet, kann er gehen' ... oder so ähnlich


Was habt ihr denn bitte immer mit CK, hat mich gestern schon gewundert, die Abkürzung für den Trainer ist wenn überhaupt Coach Runjaic also CR oder KR, bei Kurz wars auch immer MK. Oder waren alle mir KR privat einen saufen.



So, zu Gruev find ich gut,hat auch in der Balakovzeit einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, dann kann Olli seine normalen Sachen machen
 
Was habt ihr denn bitte immer mit CK, hat mich gestern schon gewundert, die Abkürzung für den Trainer ist wenn überhaupt Coach Runjaic also CR oder KR, bei Kurz wars auch immer MK. Oder waren alle mir KR privat einen saufen.


So, zu Gruev find ich gut,hat auch in der Balakovzeit einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, dann kann Olli seine normalen Sachen machen


Er (Runjaic) hat sich nunmal gerne Couch Kosta nennen lassen!



@lauterer,

die Antipathie uns gegenüber kann ich nicht nachvollziehen. Okay, die Gruev Geschichte ist für euch ziemlich ärgerlich, aber ansonsten haben wir mit euch nichts am Hut, bis auf die Ausnahme, das ihr den deWit kostengünstig bekommen habt.
 
Er (Runjaic) hat sich nunmal gerne Couch Kosta nennen lassen!
wo gibts die couch denn? ist vielleicht was fürs trainerzimmer
default_wink.png




seit welcher station lässt er sich denn so nennen?

dachte die bezeichnung käme von der bild oder ist in irgend einem forum so entstanden.
 
Er (Runjaic) hat sich nunmal gerne Coach Kosta (CK) nennen lassen!
@lauterer,

die Antipathie uns gegenüber kann ich nicht nachvollziehen.


Die Fans sind einfach sauer, dass der MSV sportlich den Klassenerhalt geschafft hat und dennoch absteigen muß, weil der Verein nicht vernünftig geführt wurde. Und dann haben sie gehofft, dass CK/ Gruev mit in die 3. Liga gehen. Jetzt sind sie sauer, dass beide bei Euch gelandet sind. Das hat mit Euch oder mit rationalem Verhalten nichts zu tun, das wird einfach durch die ' blau-weiße Zebrabrille' so gesehen.
 
Die Fans sind einfach sauer, dass der MSV sportlich den Klassenerhalt geschafft hat und dennoch absteigen muß, weil der Verein nicht vernünftig geführt wurde. Und dann haben sie gehofft, dass CK/ Gruev mit in die 3. Liga gehen. Jetzt sind sie sauer, dass beide bei Euch gelandet sind. Das hat mit Euch oder mit rationalem Verhalten nichts zu tun, das wird einfach durch die ' blau-weiße Zebrabrille' so gesehen.


Okay, so in etwa habe ich mir das gedacht. Ich drücke euch jedenfalls weiter die Daumen, das er euch in Liga 3 stabilisiert und irgendwann wieder mindestens 2.Liga Fussball spielen könnt.

Kannst du die Frage zu "Coach Kosta"
default_icon_wink.gif
beantworten? ich habe es selbst vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass er diese Bezeichnung bevorzugt. Kam das erst bei euch oder wurde er schon vorher gern so gerufen?
 
Kannst du die Frage zu "Coach Kosta"
default_icon_wink.gif
beantworten? ich habe es selbst vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass er diese Bezeichnung bevorzugt. Kam das erst bei euch oder wurde er schon vorher gern so gerufen?


Er hat sich bei uns so vorgestellt. Am besten, Ihr fragt ihn ob das beim FCK auch so ist.
 
kann die zebrafans gut verstehen. andererseits muss man aber auch sagen, dass Runjaic/Gruev zu höherem berufen sind. so scheint es derzeit zumindest und wer weiss, in ein paar jahren flennen wir vielleicht auch so rum, wenn Kosta den nächsten schritt geht und zu einem grösseren verein wechselt.
 
kann die zebrafans gut verstehen. andererseits muss man aber auch sagen, dass Runjaic/Gruev zu höherem berufen sind. so scheint es derzeit zumindest und wer weiss, in ein paar jahren flennen wir vielleicht auch so rum, wenn Kosta den nächsten schritt geht und zu einem grösseren verein wechselt.


Größer als der FCK ???
 
Schäfer war früher Verteidiger, Gruev war offensiver Mittelfeldspieler. Einer für die Abwehr, einer für die offensive und Kosta hat alles im Auge. Ich würd mal sagen, das passt. 2 Co-Trainer sind absolut nix ungewöhnliches mehr, mit Ehrmann haben wir sozusagen jetzt 4 Mann, die für die Mannschaft zuständig sind. Wenn die alle zusammen nicht die Fehler finden, gehen wir baden.......
 
und wer weiss, in ein paar jahren flennen wir vielleicht auch so rum, wenn Kosta den nächsten schritt geht und zu einem grösseren verein wechselt.


das sehe ich auch so ...









hier einmal ein Kommentar eines MSV Fans zum eventuellen Abgang von Gruev:



Eines ist sicher. Mit Gruev verlieren wir Fachkompetenz auf der Trainerseite. Hochqualifizierter Mann mit guten analytischen Fähigkeiten.



Wird wohl keinem weh tun, außer der Qualität in Duisburg. Gruev wird mehr verdienen und eine interessantere Perspektive haben, der MSV sackt wieder ein paar Euronen ein, die ihm näher sind als die sportliche Qualität im Team.



Schwanengesang.
 
Schon krass was in Duisburg für ein Trouble wegen eines Co-Trainers gemacht wird.



Hätte man mir jetzt letzte Saison gesagt, dass Thomas Kristl zu den Bayern wechseln würde, hätte ich in den ersten zehn Sekunden gar nicht gewusst, wer das ist.



Geschweige denn, dass ich gewusst hätte, dass Gruev schon mal unser Co-Trainer war.



Ich glaub, ich les mir mal den Artikel über den FCK auf diesem Wikipedia durch. Mal sehen, was ich noch so verrücktes entdecke.
 
der erste treffer bei googel sagt auch Ilija, allerdings der nachnahme mit "w" statt "v" am schluss.
beim msv wird er Ilia Gruev geschrieben.


Holt doch einfach die Trainerkarte von der Balakovzeit hervor dann wisst ihrs genau.



Also hab sie ja noch und da steht



Ilia Gruev, mit v so hat er auch unterschrieben
 
wo gibts die couch denn? ist vielleicht was fürs trainerzimmer
default_wink.png



seit welcher station lässt er sich denn so nennen?

dachte die bezeichnung käme von der bild oder ist in irgend einem forum so entstanden.


Ich nehme an man muss mit ihm auf die Couch um spielen zu duerfen
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben