Ich wünsche mir ...

JO, die haben da ja auch ein schönes (Spiel) Feld....
default_icon_mrgreen.gif
 
Syhre is part of Germany u20 and his contract expires in 1 month.

Wasnt this player on trial period in FCK? Cant we get him?

Seems like a interesting player.



Also Hagn (Unterhahing) and Stefaniak (DD) are part of Germany u20.
 
WIe wärs mit Messi?
Kuranyi hat in Moskau über 5 Mio.€ pro Jahr verdient, der macht bestimmt keine Gehaltseinbußen von über 90%.
 
Naja, der ist 33, und seine Chefin will wohl zurück nach Deutschland. Nen fetten Vertrag wird er keinen mehr bekommen, außer vieleicht noch in Katar.
 
Nachdem die Kölner jetzt auch noch Hosiner geholt haben,würde es mich nicht wundern,wenn der FCK Simon Zoller nochmal für eine Saison ausleihen würde
Aber höchstens für 500 tausend Euro,ansonsten würde ich Abstand nehmen
 
ich denk es läuft auf Zoller raus, kurz vor ende des Transferfensters, was soll der Gääsbock noch mit ihm, bei den Verpflichtungen
 
ich denk es läuft auf Zoller raus, kurz vor ende des Transferfensters, was soll der Gääsbock noch mit ihm, bei den Verpflichtungen
Die Aussagen vom Runjaic über Zoller waren ziemlich eindeutig, das er nicht mit ihm zufrieden war. Entweder war das taktik, um den Preis zu senken, oder er will ihn nicht mehr. Ich würde fast auf letzteres tippen, denn sooo gut war er wirklich nicht. Mal sehen was passiert.
 
Die Aussagen vom Runjaic über Zoller waren ziemlich eindeutig, das er nicht mit ihm zufrieden war. Entweder war das taktik, um den Preis zu senken, oder er will ihn nicht mehr. Ich würde fast auf letzteres tippen, denn sooo gut war er wirklich nicht. Mal sehen was passiert.
Wo hat er das denn gesagt?
Ich würde mir für den Sturm nach wie vor einen wie Terodde oder Polter wünschen.
Zoller sehe ich immer gerne bei uns, er müsste sich nur mal in seiner körperlichen Fitness steigern, sonst bleibt er - im wahrsten Sinn - stehen.
 
Mit Terodde wäre ich auch einverstanden Es kommen auf jedenfall noch zwei Stürmer
Zoller.........was er gebracht hat,hätte auch Lakic gebracht kaufen für 2Millionen würde ich ihn auf keinen Fall
Proschwitz wäre auf jedenfall auch eine Wundertüte,aber wenn er keine Ablöse kostet Mölders,würde auch passen,der macht seine Tore
Auf der anderen Seite sollte Mugosa eine Chance erhalten,Jacob würde ich verleihen,Wekesser sollte auch langsam rangeführt werden,das heißt aber nicht nur trainieren,sondern auch mal für 20 Min eingewechselt werden
 
 
Proschwitz wäre auf jedenfall auch eine Wundertüte
Das stimmt. Er hat aber eines gegenüber Hofmann voraus. Er hat in England gelernt, für die Mannschaft zu kämpfen. Er ist trotz ähnlicher Statur ein anderer Spielertyp als Hofmann. Er ist ein "arbeitender" Stürmer, Hofmann ist in der eigenen  Hälfte eher nicht so präsent. Eines muß man bei einem Stürmer wie Proschwitz aber bedenken, das Alter. Er ist ein Spieler, den wir nicht weiterentwickeln und zu viel Geld machen können. Er wird im Herbst 29, da passiert nicht mehr viel. Da bleibt vieleicht nur das Szenario "Lakic", das ein Bundesligist in der Winterpause dringend einen langen Mann für vorne braucht.
 
Wär ja vielleicht auch ganz nett, wenn wir Spieler länger als ein halbes oder ein ganzes Jahr halten
default_icon_wink.gif
  Bei Proschwitz habe ich allerdings auch große Bedenken, ohne ihn genau verfolgt zu haben. Seine einzig gute Saison in Deutschland ist eine gefühlte Ewigkeit her - tatsächlich sind das auch schon mehr als drei, vier Jahre... Gegen ein Probetraining spricht erst mal nichts. Aber ich denke schon, dass wir an zwar teurere, aber bessere Alternativen herankommen (müssen). 
 
Mir persönlich wäre ein Typ Roy Makaay lieber, der in 90 Minuten 3km joggt, aber zwei Tore macht. Ob es in der 2. Liga einen "verteidigenden" Stürmer braucht, ich weiß ja nicht...
 
Mir persönlich wäre ein Typ Roy Makaay lieber, der in 90 Minuten 3km joggt, aber zwei Tore macht. Ob es in der 2. Liga einen "verteidigenden" Stürmer braucht, ich weiß ja nicht...
Es ist auf jeden Fall kein Fehler, wenn der Stürmer vorne auch nach hinten mitarbeitet. Das gibt auch mehr Akzeptanz bei den Mitspielern, als wenn er nur vorne drin steht und auf Bälle wartet.
Was ist eigendlich mit der Idee "Kadlec" von Frankfurt geworden? Der würd mir bedeutend eher zusagen als Zoller.
 
Oben