Ich wünsche mir ...

Ich finde es eher erschreckend, dass man sich wundert, dass ein recht aktuelles Lied wie Save Tonight von Eagle Eye Cherry gesamplet wird, man erkennt, dass der Song schon 18 Jahre alt ist, man somit realisiert, dass 18 jährige 97er Baujahr sind und man selbst gar nicht mehr so cool und hipp ist, wie man denkt zu sein.

Ich geh jetzt schlafen. Ist spät.
 
Unter Veh hat er aber sehr oft gespielt und das nicht so schlecht wobei man in den Frankfurter fankreisen wohl froh wäre wenn er weg wäre.. 
Ich weiß aus sicherer Quelle, die ich hier nicht nennen werde, dass Inui völlig außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegt. Das kann man sich als Außenstehender eigentlich ja auch an drei Fingern abzählen, wollte es aber nur mal gesagt haben.
 
Dann wirds wohl doch eher Nelson Valdez!?  
default_wink.png
 
 
Ich weiß aus sicherer Quelle, die ich hier nicht nennen werde, dass Inui völlig außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegt. Das kann man sich als Außenstehender eigentlich ja auch an drei Fingern abzählen, wollte es aber nur mal gesagt haben.
Ich hatte ihn ja auch nicht vorgeschlagen
default_smile.png
aber danke für die Ergängung zum Thema Inui
 
Kevin Kuranyi sucht auch wieder eine Herausforderung! 
Wäre doch einer für vorne
default_wink.png
 und die schlechtesten Statistikwerte hat er auch nicht.
<a ipsnoembed="true" href="http://www.spox.com/de/daten/?sport=soccer&page=player&id=1992">http://www.spox.com/de/daten/?sport=soccer&page=player&id=1992</a>
 
Ein 10 Tore Stürmer ist er und genau diese haben uns ja letzen Saison ein wenig gefehlt
default_icon_cool.gif

Ist auch nur eine Spielerei. Hab nur von ihm gelesen, dass er sich beim FCS fit hält.
 
Hello friends,
 
can i get some updates about our next transfers?
Where is the thing with Schwartz?
Who is this Coban? Did he signed?
Whats going on with Wekesser? Did he extend his contract?
 
Thanks
 
Greetings
 
can i get some updates about our next transfers?
Where is the thing with Schwartz?
Who is this Coban? Did he signed?
Whats going on with Wekesser? Did he extend his contract?
It seems we have good chances on signing Schwartz on loan for next season. The Clubs are now negotiating if there will be a call option. Considering that his club paid almost 2m for him last year, we will only be able to buy him if we manage to promote to Bundesliga.
Coban is talent from Stoke City, he is currently in training and played a rough 20 minutes against Stettin, where he made a good game. He has not yet signed a contract and it is not clear if he wouldn't play fpr the U23 in Regionalliga during his first year.
Wekesser did not extend his contract. He also played 20 minutes against Stettin. We are not on particularly good terms with his agency (Rogon) and regarding our last contract extensions, it is likely he will have a low opting-out clause like Orban and Zimmer if he extends his contract at all.
It is said we already signed Bödvarsson for free from January 1. 2016 , this may be an act of negotiation for a smaller transfer fee. I would say he will join us next week.
Considering how many forwards we are trying to sign, i am pretty sure Hofmann will leave us this summer. Since nobody will pay big money fpr him (we paid Schalke 1 Mio), i'd say he will leave us on loan.
 
Wie jedes Jahr, wünsche ich mir endlich einen Japaner aufm Betze!
Ich finde es wirklich schade das wir auf dem asiatischen Markt (vorallem Japan) überhaupt nicht scouten, man könnte es sogar als großen Fehler bezeichnen.
Die Spieler dort sind technisch auf einem Top-Niveau und würden super in unser System passen.
Zudem floppen sie im Gegensatz zu Spielern aus anderen Ländern relativ selten, der KSC hat z.b. mit Yamada ein riesen Schnäppchen gemacht.
 
Wir koennten ja einen Chinesen verpflichten, der dann in China einen totalen Hype ausloest. Dann verticken wir 10 Millionen Trikots an die Jungs hier und Lautern ist saniert. Gut von den 10 Millionen werden 9 Millionen ein Fake Trikot sein. Erkennbar im Nacken, denn da steht dann "Lote Teufel"


Sent from countryside China
 
People, tell me whats going on?
Season starts on friday but are are not completed yet. Whats happening with Schwartz, Coban, Piossek? Someone else? Pls tell me, there nothnig i can find.
Greetings
 
I'm afraid there is nothing to tell you about Schwartz.
Piossek seems to be difficult cause Münster won't let him go... Coban seems to play for U23-Team but he also trained with the first team.
 
torres (ksc)
Würde ich mir wünschen!!
Da sind wir schon zwei. Generell würde jemand mit ähnlichen Anlagen (Schnelligkeit, Antizipation, Dribblings) noch sehr gut zu uns passen, ich hoffe dass wir bis zum Ende der Transferphase da nochmal nachlegen und zumindest einen Teil der Hofmann-Millionen dorthingehend investieren.
 
Ist jetzt kein direkter Wunsch, aber Stöger steht beim VFB wohl vor dem aus. Bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen hier mitmischen. Wobei man durch die Blume ja auch mitgeteilt hat mit seiner Entwicklung nicht zufrieden gewesen zu sein.
 
Stöger ist für mich von den 3 ausgeliehenen letzter Saison irgendwie ein besonderer Fall. Im ersten Jahr gerade mal 6 Spiele mit durchschnittlich 40 Min. auf dem Platz war er letzte Saison mit 30 Spielen und durchschnittlich 66 Minuten schon fast ein gesetzter Stammspieler. Dabei fand ich ihn persönlich am Ende schwächer als am Anfang der Saison. Seit Anfang April stand fest, das er definitiv zurück muß, das hatte Dutt damals deutlich gesagt. Vieleicht wäre er lieber bei uns geblieben? Ich kann mich nicht erinnern, das er mal auf die "Younes-Art" sagte, das er definitiv zurück will, bzw. in die Bundesliga möchte. Ich halte es duchaus für möglich, das ihm die Situation damals zu schaffen machte. Zudem spielte er OM, RM, LM und auch einige male LA. Das waren vieleicht einfach zu viele Positionsverschiebungen. Wenn er zu vernünftigen Konditionen zu häben wäre, würd ich ihn verpflichten. Dann aber überwiegend auf links einsetzen, und ihn dort reifen lassen.
 
Er hat auf jeden Fall Talent, was Kreativität und Passspiel angeht. Dazu ist er, wie Kuntz das nannte, auch ein Mentalitätsspieler. Eine Identifikationsfigur, der auf jeden Fall beißt und rennt. Was ihm ein bisschen abgeht, ist die Effektivität. 5 Scorerpunkte sind letztlich zu wenig, wenn man nach oben will. Trotzdem: Zu guten Konditionen würde ich ihn nehmen. Schneller als ihn kriegen wir keinen Neuzugang mehr integriert.
Auch sein Kollege Kiesewetter, der ebenfalls in diesem Testspiel nicht im Kader stand, könnte interessant sein. Letztes Jahr hat er es auf 10 Vorlagen in Liga 3 gebracht.
 
Mir würde Johann Berg Gudmundsson für Linksaussen gefallen ein Nationalmannschaftskollege von Bödvarrson. Allerdings befürchte ich dass er trotz 2016 auslaufenden Vertrages zu teuer sein wird.
 
Oben