Ich wünsche mir ...

Donis Avdijaj von Schalke: http://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/profil/spieler/196227http://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/profil/spieler/196227

Hat in den letzten beiden Jahren die A- und B-Jugend auseinander geschossen, dann hat er es - angeblich aus disziplinarischen Gründen - im Profikader nicht geschafft und wurde zu Foda nach Graz verliehen. Dort hat er wieder eine sehr gute Quote. Soweit ich weiß, will man bei Schalke beraten, ob man ihn weiterhin verleihen oder fest verkaufen will. Entgegen der Angabe bei transfermarkt.de scheinen sie also schon jetzt eine Option zu haben, den Spieler zu einem anderen Verein zu verleihen.


Bleibt erstmal in Graz: http://www.reviersport.de/305519---schalke-avdijaj-bleibt-grazer-option-winter.htmlhttp://www.reviersport.de/305519---schalke-avdijaj-bleibt-grazer-option-winter.html



Avdijaj: "...habe sehr viel von Franco Foda und meinen Mitspielern gelernt. [...] Es gab weitere Interessenten aus Deutschland, aber in Graz zu bleiben ist richtig."
 
Ich fände ihn super aber ich glaub Markus Karl hat das Maximum an Persönlichkeit die Runjaic verkraften kann (falls der nicht auch noch gehn muss). Dick, Sippel, Lakic und jetzt Matmour... Da scheint es ein Muster zu geben.
 
Ich fände ihn super aber ich glaub Markus Karl hat das Maximum an Persönlichkeit die Runjaic verkraften kann (falls der nicht auch noch gehn muss). Dick, Sippel, Lakic und jetzt Matmour... Da scheint es ein Muster zu geben.


Ja, da gibt es ein Muster. Das sind die Herrn mit den höchsten Gehaltschecks gewesen.
 
http://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241http://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241


Interessanter Spieler, habe ein paar Spiele der Kickers verfolgt. Meines Erachtens ein riesen Talent!


Hey Doc, da hast Du wirklich einen guten im Visier,auch wenn ich nur die Statistik kenne.

Kannst Du in etwa sagen, wie die Torvorlagen zustande kamen (Standards,Flanken,Pässe) ?

Klich habe ich noch nicht abgeschrieben,obwohl er ja nicht der Trainingsfleißigste zu sein scheint.
 
Halimi hatte im Winter schon Angebote von Benfica Lissabon und Dortmund vorliegen, hat sie aber abgelehnt, weil er den Kickers im Aufstiegskampf helfen wollte. Zumindest Benfica ist weiterhin interessiert. Dazu kommen noch Werder Bremen, der FC Porto, ein englischer und diverse deutsche Zweitligisten... Bei der Konkurrenz sind unsere Chancen auf eine Verpflichtung vermutlich doch sehr gering.
 
Nachdem erstmal der Schock bzgl. Dagobert genannt "Willma" O. verarbeitet werden musste, hätte ich folgende Spieler für die nächste Saison auf dem Zettel:



IV:

Hauke Wahl (http://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147)

Zu ihm wurde schon viel gesagt, scheint ein richtiger Guter zu sein. Sollte Heintz bleiben (wobei die Zeichen ja tendenziell eher auf einen Abschied deutet...), wären wir mit Heubach, Heintz und Wahl (+ Schindele, dessen Leistungsvermögen ich leider nicht beurteilen kann) eigentlich relativ gut aufgestellt. Sollte Heintz die Biege machen würde ein weiterer, erfahrener IV Sinn machen.





Mittelfeld:

Andreas Ivanschitz (http://www.transfermarkt.de/andreas-ivanschitz/profil/spieler/2923)

Er könnte als Leader und Spielgestalter mal ein wenig Struktur auf den Platz bringen bzw. das Umschaltspiel ein wenig ordnen. Keine Ahnung in wie fern seine Verpflichtung realistisch ist. Er ist aller Voraussicht nach ablösefrei zu haben sein, man müsste ihn lediglich davon überzeugen, dass er eine tragende Rolle spielen und man bedingungslos auf ihn setzen würde.



Vincenzo Grifo (http://www.transfermarkt.de/vincenzo-grifo/profil/spieler/185077)

Gute Standards, klasse Dribblings, entwicklungsfähig. Wäre eine starke Verpflichtung für unsere Flügel. Vielleicht lässt sich ja eine Leihe + KO einfädeln, damit wäre wohl allen Beteiligten geholfen.



Rico Benatelli (http://www.transfermarkt.de/rico-benatelli/profil/spieler/86156)

Ein richtiger Kämpfer! Zudem mit guter Übersicht und klarer Spielidee. Hat mir bei Aue ziemlich gut gefallen.





Sturm:

Bobby Wood (http://www.transfermarkt.de/bobby-wood/profil/spieler/72519)

Hat zusammen mit Mugosa für ordentlich Betrieb gesorgt. Sollten unsere Löwen-Freunde auch den Gang in die 3. Liga antreten müssen könnte man eventuell ein Schnäppchen machen.



Justin Eilers (http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782)

Mein absoluter Wunschtransfer! Einsatz, Kampf, Torriecher, Laufbereitschaft, er vereint all diese Eigenschaften. Könnte in unserer Offensive DER Impulsgeber werden, auch wenn ihm anscheinend gelegentlich eine "schwierige

Persönlichkeit" nachgesagt wird.





Uns fehlt einfach der Biss! Ein paar Spieler mit Charakter und einer gewissen Grund-Aggressivität würden der Mannschaft gut zu Gesicht stehen.



Je nachdem, wer letztendlich noch wechselt oder ggf. doch bleibt (Zimmer, Heintz, Löwe, Ring, ...) müsste man punktuell nochmal handeln. Ansonsten wären wir gut beraten, den eingeschlagenen Kurs weiterzuführen und unsere Jugendspieler ranzuführen. Da denke ich beispielsweise an Manni, Schindele und Co. Gespickt mit ein paar erfahrenen Spielern der Kategorie Ivanschitz müsste dieses Jahr lediglich eine bessere Balance zwischen Jugend und Erfahrung gefunden werden. Wird wohl eine spannende Pause dieses Jahr, mal schauen was schlussendlich dabei rum kommt.
 
Der ist RV, und da sind wir gut besetzt. Außerdem ist er mit 30 Jahren recht alt. Wenn St.Pauli auf einen anderen setzt,spricht das nicht unbedingt für ihn.
 
falls es noch nirgends geschrieben wurde, wechselt der auch bei uns gehandelte iljutcenko (wird laut tm so geschrieben)
default_icon_smile.gif
ablösefrei nach duisburg.
 
Ich möchte keinen Spieler mit Red Bull Hintergrund auf dem Betzenberg sehen zumal ich seinen Namen ehrlich gesagt zum ersten Mal höre auch wenn ich mich mit Aue diese Saison kaum befasst habe.
 
Vucur von Aue soll wohl zu uns kommen . Auch Wahl hat angeblich hier schon unterschrieben .


Ergänzung: Lt. seines Beraters geht er zu uns. Von dem, was ich gesehen habe, wirklich interessanter Spieler! Und passt sicher auch ganz gut für Mugosa
default_icon_wink.gif
 
Vucur habe ich als technisch sehr passablen Defensivspieler auf dem Schirm. Kann nur nicht sagen, ob IV oder DM oder wie alt er ist.
 
Sollten sowohl Vucur als auch Wahl in ihrer Funktion als Innenverteidiger zu uns kommen, könnte man ja schon fast sicher sein, dass Heintz uns auch noch verlässt.



Kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden die Rolle von Schindele als IV Nr 4 einnehmen soll.
 
Wenn wir solche Spieler als Ersatz bekommen ,sind die Abgänge verkraftbar.

Vorallem wenn die neuen ablösefrei sind oder wenig kosten, da könnten wit evtl auf den Offensivpositionen mal etwas Geld in die hand nehmen.

Da wäre dann selbst ein Zoller nicht unrealistisch, sollten Heintz, Zimmer, Ring und wer noch gehen.
 
Heubach, Schindele, Wahl und der von Aue, das könnte passen. Wenn Schulze, Löwe und Fomitschov bleiben, fehlt noch ein "Backup" für RV. Auf Zimmer baue ich nicht mehr, genauso wie auf Heintz.

Das man von der Ablöse (Orban, Zimmer und Heintz sollten zusammen mind. 6 Mios bringen) viel investiert wird, glaub ich nicht. Mich beschleicht das komische Gefühl, das die Anleihe nicht mehr da ist. Aber mal abwarten......
 
Von Schindele halte ich nichts, würde daher 3 neue IVs zu Heubach oder 2 neue IVs zu Heintz und Heubach dazu begrüßen.
 
Mich beschleicht das komische Gefühl, das die Anleihe nicht mehr da ist. Aber mal abwarten......
Wenn das so wäre, dann würde das bald publik werden und die Führung dürfte abgelöst werden.
 
Bin diesen Sommer wirklich mal gespannt auf die Neuverpflichtungen, denn dieses mal sollte man die Handschrift von Schupp eindeutig erkennen können.



Von den Abgängen her tut mir Sippel am meisten weh. Orban halte ich für sportlich ersetzbar, sollte es Hauke Wahl werden hätte ich da nichts dagegen einzuwenden. Im Mittelfeld ist es eher die Masse an Spielern deren Abgang schmerzhaft ist als deren Qualität. Am ehesten hätte ich mir einen Verbleib von Matmour gewünscht, hier kommt es aber auch darauf an wie er ersetzt wird. Demirbay, Stöger und auch Younes hatten allesamt leider nicht die offensive Durschlagskraft die ich mir erwünscht habe. Ich wünsche mir, daß man Spieler gescoutet hat die diesen Mangel beheben werden, denn dieser Mangel hat uns den Aufstieg gekostet. Ich erwarte darüber hinaus das Klich nächste Saison eine tragenden Rolle spielen wird. Was auch immer bei ihm in der Rückrunde nicht richtig gelaufen ist, der Trainer ist (neben dem Spieler natürlich) in der Pflicht diesen hinzubekommen.



Sollte man Terodde verpflichten können wäre für mich das Thema Sturm, sofern es zu keinem weiteren Abgang kommt, abgeschlossen. Vielleicht wäre es hilfreich Jacob zu verleihen, ich gehe davon aus das Mugosa zurückkommt.
 
Ich würde mir für die rechte Seite einen Patrick Ochs wünschen. Der kommt in Wolfsburg nicht mehr zum Zuge und sollte wohl recht günstig zu haben sein. Das er Bundesliga kann hat er schon bewiesen.



Ist ja auch aus FFM und hat es dann nicht weit nach Hause.
 
Wenn du sein Gehalt bezahlst


Welches Gehalt soll er denn fordern? Hat in der Regional Liga Nordost gespielt. ( 4 x )



Kommt natürlich immer auch drauf an was der Spieler will aber vllt will er einfach auch nur wieder kicken anstatt auf der Tribüne zu sitzen.
 
GRIFO verlässt den fsv Frankfurt .

Er geht aber nicht zurück nach Hopplhausen,sondern zu einem anderen Zweitligisten.

Ich hoff jetzt einfach mal das wir das sind . Das wäre für die Flügel endlich mal ein guter Transfer ,nach dem man letztes Jahr schon bei leckie nicht zugeschlagen hat .

Würde mich derbe ankotzen ,wenn er woanders hingeht.
 
Oben