Ich wünsche mir ...

Good Morning. What You see right now on the pitch is the Loss of Mentality. Spirit is missing to win the decisive matches at the end of the season. Our most promising players are not 100% concentrated anymore, because they are going to play in the Bundesliga next season anyway. If we're not being promoted to the Bundesliga, they will leave the club.


Orban is in touch with several Bundesliga-Clubs since Winter, so is Heintz. Our loan-players will go back to their old clubs in summer also. Some of us here think that this fact is going to make the difference in the end: If you can play Bundesliga next year anyway, you don't have to give a fuck what happens to your current club.



I think the team will make it on the 3rd rank in the end an is going to loose the playoffs - because of the things i mentioned above.



So long!


Then sell them. Better now than in 2016 to go for free. If Heintz and Orban wants to leave, let them leave. Plus Lowe and Karl, maybe Jensen until they worth something.

There are a lot of defenders to be bought, but i like to see Syhre and Marcel Franke, plus someone more experienced, maybe Haggui.

In midfield Behrens and one right winger, Weiser... One striker would some nice. I dont want to see players on loan.

For GK i think Muller must get a chance, but first his contract must be extended.



Greetings
 
Then sell them. Better now than in 2016 to go for free. If Heintz and Orban wants to leave, let them leave. Plus Lowe and Karl, maybe Jensen until they worth something.
There are a lot of defenders to be bought, but i like to see Syhre and Marcel Franke, plus someone more experienced, maybe Haggui.

In midfield Behrens and one right winger, Weiser... One striker would some nice. I dont want to see players on loan.

For GK i think Muller must get a chance, but first his contract must be extended.



Greetings
It seems we get Hauke Wahl, 21, Central Defender of Holstein Kiel and one of the best defenders in 3. Liga.

And I am sure we sell Heintz (Mönchengladbach) and Orban (Koeln) if they don't sign new contracts.



There are rumours we already have one new Goalkeeper as Back-Up to Mueller.



Zoller will surely stay if we succeed to get in 1. Bundesliga.
 
Wie wärs mit dem?
default_icon_cool.gif
 
Gerade gelesen dass Sam bei S04 freigestellt wurde, ich könnte ihn mir im Aufstiegsfall sehr gut bei uns vorstellen. Ich bezweifele aber dass wir im Stande sind sein Gehalt zu stemmen.
 
Ich bezweifele aber dass wir im Stande sind sein Gehalt zu stemmen.
Ich bezweifle, dass er für das gleiche Gehalt wie bei Schalke für uns spielen würde. Auch in Liga 1 nicht.



Sam hält sich für einen CL-Spieler (vielleicht ist er das auch) und will nach der Schalker Zeit wieder in "seinem" Wettbewerb auftreten. Gespannt muss man sein, welcher Verein ihm das bieten kann.
 
Gespannt muss man sein, welcher Verein ihm das bieten kann.


In Deutschland KEINER. Es wird erstmal in Deuschland so bleiben, das die CL Plätze mit Bayern, VW, BVB, Gladbach, Leverkusen und Schalke besetzt wird. Da passt er nirgends hin, bzw. haben sie dort keinen Bedarf. Die Chance, das noch einer dazu kommt, halte ich für sehr gering. Vom Geld her könnte es in 2-3 Jahren noch Hoppenheim und Leipzig werden, falls die mal aufsteigen sollten. Soviel Zeit hat er nicht.
 
unn wa sist miiem BVB verschwunden im Niemandsland des glaub ich net, die Verletzten kommen zurück, dann gehts wieder los
 
Hahn und Hermann rechts, Traore und Johnson links, zudem Hazard der beide Außen spielen kann, wen soll er da verdrängen?


Traore und Johnson



Ansonsten hatten wir es ja auch von Yabo, an dem sind laut Kicker aber Hertha, Augsburg und die Eintracht dran, können wir also auch vergessen.
 
Wann ist denn überhaupt der letzte Spieler vom KSC direkt zu uns gewechselt?
default_icon_wink.gif
Müsste 2008 Dick gewesen sein...
 
Ich will Torres
default_sad.png




Matmour wird nicht jünger, die linke Seite im Mittelfeld wüsste ich im Moment personell nicht zu benennen, Gaus war lange verletzt, Stögers Zukunft liegt m.E. nicht auf dem Betze und von Experimenten über Ring bzw. Jenssen bin ich auch nicht überzeugt. Zimmer wäre da momentan wohl die A-Personalie, er hat noch die Qualitäten um sich v.a. durch seine Schnelligkeit im 1:1 durchzusetzen. Als Gegenpart wäre Torres da ein ideales Szenario. Leider hat er aber noch gute 3 Jahre Vertrag weshalb er wenn überhaupt ebenfalls nur bei einem Aufstieg ins Oberhaus zu realisieren wäre und da hat der KSC durch unsere Doofheit aktuell fast die gleiche Ausgangssituation.



Nichtsdestotrotz plädiere ich für einen spielstarken Winger in der nächsten Saison.
 
Der hat wirklich interessante Daten. Ich frag mich, warum Freiburg ihm keinen neuen Vertrag gegeben hat, oder wollte er nicht mehr? Dann wird er wohl schon nen neuen Verein haben.
 
Hello friends,

we have failed to achieve promotion... again... nothing new
default_icon_mad.gif




Can anyone please inform me about our plans for future season?
 
Kauf mal einen Schnatterer aus einem bis 2020 laufenden Vertrag raus, weißt du was du da hinlegen mußt, Niederlechner hat ganz andere Möglichkeiten.
 
Vorranig muß man jetzt mal kucken wer bleiben will, und wer geht. Dann muß man mal sehen, was die Verkäufe (zumindest mit einem Orban-Verkauf rechne ich fest) in die Kasse kommt.
 
Zwei spiel- und vorallem torgefährliche Aussenspieler. Ggf ein ebenso zentraler, dazu ein wirklich guter Stürmer. Also sowas wie Zoller, nicht Hofmann. Und bitte zwei Leader, erfahrene Typen die wissen wie der Hase läuft. Typ Lexa. In Zweikampf gehen und clever Freistoss ziehen. Das konnte der wie kein anderer. Sowas fehlt ungemein. Dazu noch ein guter Torhüter. Entweder jung undmit wirklich Potenzial (Vlachodimos!) oder einen guten mit Erfahrung.
 
Wenn es möglich wäre, Stipic zum FCK holen, ich denke mit seiner Art Fußball zu spielen würden wir definitiv besser da stehen. Zudem hat die Rückrunde von Aue gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist, ne Mannschaft zu formen und dabei auch einzelne Spieler zu entwickeln. Vor allem bringt er vllt mal wieder Leben in den Verein nach den letzten 4 “toten“ Jahren.
 
ich denke mit seiner Art Fußball zu spielen würden wir definitiv besser da stehen.
Das wäre - gefühlt - Gerets reloaded. Ein bei den Fans beliebter Trainer, der nicht wirklich erfolgreich ist. Bei Jara war es umgekehrt. OK, den hab ich auch nicht gemocht.
default_wink.png
 
Wenn es möglich wäre, Stipic zum FCK holen, ich denke mit seiner Art Fußball zu spielen würden wir definitiv besser da stehen.


Glaub ich nicht. Stell zu den Jungen Wilden ein paar erfahrene auf den Platz, dann ist Runjaic der richtige Mann. Er hat bewiesen, das er was aus jungen Leuten machen kann. Das ist nunmal unsere Pilosophie und Runjaic kann mit Fünfstück und U19 Coach Metz gut zusammenarbeiten. Es bringt uns nix den Cheftrainer zu wechseln und alles über Bord zu werfen, was man in den letzten 1,5 Jahren aufgebaut hat.
 
Oben