Ich wünsche mir ...

Vllt täuscht die Erinnerung, aber als Sippel und Trapp reinkamen, da hatte ich auch nach 4 Spielen nicht diese Schweißausbrüche wie bei Müller derzeit.
Ich finde er übertreibt, noch mehr als Sippel, diese aggressive Rausgerenne. War auch im letzten Heimspiel als er fast 40 Meter aus dem Tür zum Kopfball stürmte, denn er dann fast wieder mitten ins Getümmel gespielt hat.



Ich habe leider immer noch Sorgen bei Müller.
Geht mir genauso. Sippel kam gegen Hoffenheim rein und hat ein Bomben-Spiel gemacht. Ich hoffe, Müller straft mich Lügen.
 
Ich finde er übertreibt, noch mehr als Sippel, diese aggressive Rausgerenne.
Das stimmt, aber ich glaube, dass er da einfach übermotiviert ist und sich beweisen will. Wenn er etwas Sicherheit gewonnen hat, dann wird er auch ausgeglichener agieren.




Ich habe leider immer noch Sorgen bei Müller.
Mir auch. Andererseits hat er auch gestern ein paar hohe Bälle abgefangen, die Sippel nie erreicht hätte.
 
Mir auch. Andererseits hat er auch gestern ein paar hohe Bälle abgefangen, die Sippel nie erreicht hätte.


Sippel gekreuzt mit Müller und noch ein bissel Tarzan.....und alles wäre super.
default_icon_smile.gif
 
Das stimmt, aber ich glaube, dass er da einfach übermotiviert ist und sich beweisen will. Wenn er etwas Sicherheit gewonnen hat, dann wird er auch ausgeglichener agieren.




Mir auch. Andererseits hat er auch gestern ein paar hohe Bälle abgefangen, die Sippel nie erreicht hätte.


Dafür hätte er angesichts seines Reaktionsvermögens vermutlich einen der beiden Schüsse rausgeholt, aber ist müßig zu spekulieren. Ich hoffe darauf, dass sich Müller dahingehend steigern kann und wir einen guten neuen Keeper dazu gewinnen. Schade um Tobi ist es nach wie vor.
 
Dafür hätte er angesichts seines Reaktionsvermögens vermutlich einen der beiden Schüsse rausgeholt


Vielleicht das 3. Gegentor. Der Elfer und das 2. Tor waren nicht zu halten - glaube ich.
 
Wo drann machst du das fest? Viel mehr hätte Sippel auch net gemacht, er hat sogar weniger gemacht, er ist verletzt und Müller brauch Spielpraxis, genau wie ein Sippel am Anfang oder ein Trapp auch.


Bei anderen Vereinen stehen auf dieser Position viel Jüngere, noch dazu in der ersten Liga


König Otto hat mir die Worte eigentlich schon perfekt aus dem Mund genommen, Müller wirkt im moment auf mich irgendwie teils zu "motiviert" wenn ihr versteht was ich damit meine. Das kann uns in der finalen Saisonphase eben entscheidende Punkte kosten. Er hat auf der Linie seine Stärken, gestern hat er uns ja auch noch 2-3x den Allerwertesten gerettet allerdings hab ich genauso d.ö. Nahtoderfahrungen wenn ein langer Ball in unsere Hälfte fliegt und er im Neuer-Style 20m vor dem Tor rumhampelt.



Ich halte Sippel (Stand jetzt) einfach für den besseren Goalie, unabhängig vom Alter oder Talent, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Dass Müller Spielpraxis benötigt bestreite ich auch nicht aber er wirkt eben oft noch zu fahrig in seinen Aktionen und strahlt subjektiv nur wenig Sicherheit auf mich aus.
 
Karim Haggui (31): Im Sommer endet das Missverständnis zwischen dem Innenverteidiger und dem VfB zwangsläufig. Nach zwei Jahren am Neckar mit insgesamt nur sechs Pflichtspielen für die Profis läuft Hagguis Vertrag aus. Dass dieser verlängert wird, ist so unwahrscheinlich wie die Qualifikation der Schwaben für die Champions League. Im Winter hatte der 1. FC Kaiserslautern beim Tunesier angeklopft. Womöglich schlagen die Pfälzer im Sommer dann ablösefrei zu.



http://www.fussballtransfers.com/bu...-vertrage-laufen-beim-vfb-stuttgart-aus_53628http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ablosefrei-im-sommer-diese-vertrage-laufen-beim-vfb-stuttgart-aus_53628



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde aber gegen die Verjüngungskur sprechen, wenn wir ihn jetzt noch verpflichten, das war bestimmt vorm erneuten Kurswechsel auf Talente zu bauen
 
Meine Einkaufsliste, Aufstieg vorausgesetzt:



Tor: Kolke (Wiesbaden) oder Zimmermann (Heidenheim)

Da brauchen wir notgedrungen einen Ersatz für Sippel. Weil ich bei Müller Licht und Schatten sehe, muss jemand her, der Konkurrenz darstellen kann.



Abwehr: Wahl (Kiel)

In der Abwehr stehen wir wohl am besten da, vor allem mit Zimmer als Option auf den Seiten. Hauke Wahl ist ein junger Innenverteidiger, gelernter 6er, den man in die Verlosung schmeißen könnte. Ansonsten brauchte man womöglich noch einen Ersatz für links. Hartherz aus Paderborn ist ablösefrei und könnte Fomitschows Rolle einnehmen.



Mittelfeld: Yabo (KSC), Halimi (Kickers), Gogia (Halle), Ilicevic (HSV)

Hier haben wir den größten Bedarf, weil Demirbay, Stöger und Younes vermutlich ersetzt werden müssen. Dazu könnte es ja noch dazu kommen, dass Ring bei tollem Angebot gehen darf. Yabo, Gogia und Ivo wären ablösefrei, Halimi könnte eine Million aufwärts kosten, aber was ich sehe, ist überragend.



Sturm: Kadlec (Frankfurt), Okotie (1860)

Davon ausgehend, dass uns Zoller keine 2,5-3 Millionen wert sein wird, sollte man hier ein bisschen investieren. Kadlec traue ich zu, in der Bundesliga eine Rolle zu spielen. Und Okotie ist angesichts der beschissenen Saison der 60er herausragend. Vermutlich eher exzentrisch, aber spielerisch auf einem guten Weg.



Die Ausgaben würde ich auf 5-6 Millionen schätzen, dem gegenüber stehen allerdings nur wenige Einnahmen. Neben Ring sehe ich nur Heintz und Orban, die Ablösen einbringen könnten. Aber keinen von beiden würde ich verkaufen. Dass man es nochmals mit 2-3 Leihspielern versucht, halte ich für unwahrscheinlich. Die Gerüchte um Latza, Yabo und Behrens zeigen ja, in welche Richtung es gehen könnte.
 
Kleindienst aus Cottbus . Der perfekte Hofmann Ersatz / Konkurrent .

Niederlechner oder terrode. Beide wissen wo das Tor steht .

Im Tor kommt wohl riemann.
 
Wäre interessant, da ähnlich groß und alt wie Sippel. Ich meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben, dass die beiden befreundet seien.




Der hat doch mal gesagt,er würde mit einem

Traditionsverein in Verbindung stehen. Nur ist noch nicht sicher ,welche liga .

So viele Vereine außer wir ,die einen Torwart suchen ,kommen da nicht in Frage .
 
Wenn wir aufsteigen sollten,können wir nicht mit Müller und Sallinger oder Pollersbeck in die erste Liga gehen

Aber dann doch bitte nicht Riemann,da ist Sallinger genau so gut

Wenn man in Deutschland keinen findet muß halt jemand aus dem Ausland her Und vor allem kein 1,80 meter Männchen

In Liga zwei sollte Müller und Sallinger oder Pollersbeck reichen
 
Den Zimmermann von Heidenheim fände ich auch nicht mal uninteressant, ist knapp 1,90m und mit 30 zwar nicht mehr der Jüngste, aber eben genau dieser Erfahrene zwischen den Pfosten.
 
Einige hier glauben sich auch noch an den Osterhasen. Verjüngung. Das ist doch nur vorgeschoben, um dem ganzen einen schönen Anstrich zu verpassen. Sippel hat ein Erstliga-Gehalt. Daran liegt es!
 
Eine 26 jährigrn abgeben, von Verjüngung reden und dann nen 30 jährigen oder drüber holen. Never


Sehe ich auch so, man wird keinen neuen holen, sondern auf den Nachwuchs setzen.






Einige hier glauben sich auch noch an den Osterhasen. Verjüngung. Das ist doch nur vorgeschoben, um dem ganzen einen schönen Anstrich zu verpassen. Sippel hat ein Erstliga-Gehalt. Daran liegt es!


Fällt für mich in die Kategorie "fragwürdige Gerüchte streuen" und ist für mich ein Unding + weder dem Verein, noch Sippel oder den anderen Torwärtern fair gegenüber.
 
Gestern hatte er schon unterschrieben und heute gehts nur noch ums Gehalt? Der Cleverste ist der Neue dann scheinbar nicht...
default_icon_mrgreen.gif


Schlecht, wenn man es nicht kapiert. Les nochmal was playerred schreibt und was ich ihm antworte.
 
Fällt für mich in die Kategorie "fragwürdige Gerüchte streuen" und ist für mich ein Unding + weder dem Verein, noch Sippel oder den anderen Torwärtern fair gegenüber.


Steh auf dem Schlauch. Was fällt für dich in die Kategorie "fragwürdige Gerüchte"? Und warum ist das nicht fair gegenüber dem Verein, wenn ich meine eigenen Rückschlüsse ziehe? Siehe:




Und wir sind bald wieder ein Erstliga-Verein.
default_wink.png


Passt ja zur Äußerung, dass man bei Aufstieg noch einmal mit Sippel verhandeln würde. Ich wüsste nicht, dass er bei Aufstieg jünger wird, aber bezahlbarer.



Und ... den Tag bitte nicht vor dem Abned loben ...
 
Der solls auch nicht sein.


Glaube nicht an Klandt - zu alt, zu schwache Leistung, zu wenig Potential.






Steh auf dem Schlauch. Was fällt für dich in die Kategorie "fragwürdige Gerüchte"? Und warum ist das nicht fair gegenüber dem Verein, wenn ich meine eigenen Rückschlüsse ziehe? Siehe:


Die Behauptung, dass mit Sippel alleine aus finanziellen Gründen bei einem weiteren Jahr 2. Liga nicht verlängert würde. Schupp hat klar geäußert, dass man auf jüngere Spieler setzen will und finanzielle Gründe bestritten, man würde ihm da eine Unwahrheit unterstellen. Die Aussage, beim Aufstieg noch einmal mit Tobi zu sprechen, kann man in dem Kontext eigentlich nur so deuten, dass man dann das Geld hätte, ihn als Identifikationsfigur und Nr. 2 zu behalten.





Wir haben 5! junge Torhüter, wenn davon keiner Sippel mindestens gleichwertig ersetzen könnte, dann würde im Verein etwas ganz anderes falsch laufen.





Klandt zu holen wäre der Witz des Jahres, jeder unserer Torhüter ist besser als der, halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.
 
Oben