Ich wünsche mir ...

Mir gefällt die Auflistungauch ganz gut: Kroos, Orozco und Klich sind halt Leute, die wenig bis keine Duftmarken im deutschen Profifußball gesetzt haben. Sowas kann natürlich funktionieren, aber Leute auf diesem (zu erwartenden) Leistungsniveau gibt es sicherlich noch mehr in Deutschland. Absolutes Stammspielerpotenzial würde ich keinem jetzt direkt zuschreiben, aber für den Konkurrenzkampf evtl. net schlecht. Denke vom Preis her dürften diese auch bei einem Kauf für uns die realistischten sein...



Bin kein Freund von Baumjohann (bei keiner seiner Stationen) und mir hier auch nicht sicher ob er zu realisieren ist. Auch von seinem Anspruch her (hatte vor zwei Jahren noch recht regelmäßig CL-Einsätze, KO-Runde in ner besseren Phase bei Schalke)...Wäre für die zweite Liga halt schon eine aufsehenerregendere Verpflichtung. Könnte aber gerade da durchstarten, genug Erfahrung hätte er...



Traore wird Stuttgart nicht ohne Not ziehen lassen. Die haben nen extrem dünnen Kader und bereits nen hohen Transferüberschuss, dazu int. Geschäft kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt einen Spieler wie Traore ziehen lassen...



Bellarabi wär ein Knaller zur Ausleihe kenntauch die unteren Ligen bereits. Allerdings gäbs bei ihm halt so gut wie 0 Chancen auf eine Weiterbeschäftigung nach Ende des Leihgeschäfts, damit müsste man Leben. Dazu kommt noch das In LEV neue Trainer am Ruder sind die seine Situation evtl ganz anders bewerten....
 
Poté wäre ganz gut. Wenn er aber Erstligaangebote hat, wird's ähnlich schwer wie bei Proschwitz.



Bei Maierhofer schießt mir sofort Sandro Wagner ins Gedächtnis.
default_icon_confused.gif
 
für links Deniz Naki


für rechts Patrick Ebert...


Die würde ich auch beide mit "Kusshand" nehmen. Bei Naki sollte das auch möglich ein, aber der Ebert wird gehaltstechnisch kaum zu stemmen sein. Ein ehemaliger Spieler von mir ist aus Berlin und dort Vereinsmitglied, der meinte, das er bei der Hertha vom Gehalt her im 7stelligen Bereich lag. Auch wenn er ablösefrei ist, ich glaub kaum, das wir uns einen leisten können, bzw. wollen, der einen Tacken über ner 1/2 Mio. verdient.
 
Die würde ich auch beide mit "Kusshand" nehmen. Bei Naki sollte das auch möglich ein, aber der Ebert wird gehaltstechnisch kaum zu stemmen sein. Ein ehemaliger Spieler von mir ist aus Berlin und dort Vereinsmitglied, der meinte, das er bei der Hertha vom Gehalt her im 7stelligen Bereich lag. Auch wenn er ablösefrei ist, ich glaub kaum, das wir uns einen leisten können, bzw. wollen, der einen Tacken über ner 1/2 Mio. verdient.


Hast Du ne eigene Mannschaft?
default_wink.png
 
Hast Du ne eigene Mannschaft?
default_wink.png
Ne, natürlich nicht.
default_wink.png


Ich war mal ne Zeit lang Jugendtrainer in unserem Verein. Zwei davon spielen jetzt beim MSV Duisburg, einer in der Bayernliga, einer bei der TUS Koblenz und einer ist der Torwart von der Rheinlandauswahl.
default_smile.png
 
Ich war mal ne Zeit lang Jugendtrainer in unserem Verein. Zwei davon spielen jetzt beim MSV Duisburg, einer in der Bayernliga, einer bei der TUS Koblenz und einer ist der Torwart von der Rheinlandauswahl.
default_smile.png
Kurz gesagt: Du hast alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.
default_wink.png
 
Kurz gesagt: Du hast alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.
default_wink.png


Oder der FCK. 4 von den 5 waren dort in der Jugend. Die 2 in Duisburg können es schaffen. Der ältere war beim MSV mit 17 schon der Kapitän der U19 und unangefochtener Stammspieler (als RV+LV!), der jüngere ist im Kader der rumänischen Jugendnationalmannschaft.
 
Wie wärs eigentlich mit einer Rückholaktion von Nemec?

Ist momentan immernoch vereinslos, fand es damals schon nen Fehler ihn ziehen zulassen.
 
Das war in der Tat ein Fehler. Das sehe ich auch so.

Würde ihn gerne wieder bei uns sehen.

Ich fürchte nur, dass es nicht soweit kommen wird.

Dabei wäre er genau der kopfballstarke Spieler, der gesucht wird.



Wobei meiner Auffassung nach das größte Defizit nach wie vor auf den Außenbahnen liegt...
 
Das war in der Tat ein Fehler. Das sehe ich auch so.
Würde ihn gerne wieder bei uns sehen.

Ich fürchte nur, dass es nicht soweit kommen wird.

Dabei wäre er genau der kopfballstarke Spieler, der gesucht wird.



Wobei meiner Auffassung nach das größte Defizit nach wie vor auf den Außenbahnen liegt...


Wäre auch meine Idee, lieber einen Nemec als "kopfballstarken" Stürmer holen und das Geld in die Außen investieren.
 
Nemec nur, wenn er net als Stürmer eingesetzt wird, den das is er definitiv net...


Find ich auch, er ist hinter den Spitzen (als Ballackverschnitt) besser aufgehoben. Allerdings wäre der gute Adam auch nicht mehr als ein "Einwechselbrecher" für Spiele, die wir drehen müssen/wollen.
 
Nemec nur, wenn er net als Stürmer eingesetzt wird, den das is er definitiv net...


Und wo soll er dann spielen in Foda's 4-4-2?

Was ist denn hier los?
default_icon_eek.gif
Es ist noch garnicht lange her, da konnte man ihn nicht schnell genug los werden und jetzt wollen alle eine Rückholaktion?

Nemec' Wechsel war absolut richtig, weil er uns kein Stück weiterbringt. Wo ist Adam denn bitte kopfballstark? Groß ja, aber kopfballstark...?
 
Es geht um die Kopfballstärke bei uns. Da waren alle (!) trotz ihrer Körpergröße einfach schwach.



Zu Cacau: Kommt er zu uns, kann er sich genauso berechtigte Hoffnungen auf ein großes Turnier machen wie Jörgenssen damals. Das ist doch wirklich total unrealistisch. Der wechselt NIE in die Zweite Liga.
 
Und wo soll er dann spielen in Foda's 4-4-2?
Was ist denn hier los?
default_icon_eek.gif
Es ist noch garnicht lange her, da konnte man ihn nicht schnell genug los werden und jetzt wollen alle eine Rückholaktion?

Nemec' Wechsel war absolut richtig, weil er uns kein Stück weiterbringt. Wo ist Adam denn bitte kopfballstark? Groß ja, aber kopfballstark...?




Nö!



Ich war immer dafür ihn zu halten, war zusammen mit Micanski unser bester Stürmer letzte Saison... Je nach Spielverlauf wäre er in der zweiten Liga ein wichtiger Mann, ich würds mehr als begrüßen wenn er zurückkommt... Nemec hat Qualitäten, die die meisten hier leider nicht sehen können oder wollen. Er ist definitiv kein Erstligaspieler, aber ein mittelmäßiger bis guter Zweitligaspieler. Bevor ich dann wieder hingeh und versuch aus Buxtehude irgendnen Spieler zu holen, von dem man nie was gehört hat, würd ich auf was Bewährtes setzen, grad da Nemec wohl nicht die überhöhten Gehaltsansprüche hat...
 
Was brauchen wir denn überhaupt noch einen Stürmer? Selbst ohne Schechter reicht der Kader, nicht nur in der Breite sondern sogar in der Qualität aus.
 
Oben