Ich wünsche mir ...

Ich glaube nicht, dass ein Patrick Ebert in unserer sportlichen und finanziellen Reichweite ist. Auch halte ich fuer unwahrscheinlich, dass er in die Lauterer Provinz wechseln wuerde. Ist doch als "Party-Bruder" wohlbekannt...



Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
A propos Party: Seit Ivo weg ist, geht da doch auch nicht mehr viel oder...?
default_icon_wink.gif
 
Der nächste der über Drittliganiveau nich hinaus kam bislang. Immerhin deutlich jünger als der andre Kollege. Auch wenn ich den eher nich kenne sind 800.000 Ablöse (?) plus Gehalt erstmal zu teuer. Das Geld kannste auch nehmen um Itays Gehalt zu bezahlen oder es wäre knapp die Hälfte von Meinz 2 Mio Forderung für Allagui.
 


Hat Kirsch als Berater. Glaube nicht, dass wir mit dem nochmal Geschäfte machen.
default_wink.png
 
Wann ist eigentlich Trainingsbeginn? Nach heutigem Stand der Dinge haben wir vielleicht gerade mal eine gefühlte halbe Mannschaft zusammen...
 
Ich bin jetzt mal ganz verwegen.



Die Bayern haben ja dem Emre Can nen neuen Vertrag gegeben aber er spielt wohl noch in der 2. Also den für 2 Jahre ausleihen, das wäre genial, ich hab den bei den U- Turnieren der Nationalmannschaften gesehen und muss sagen der hat in seinen jungen Jahren echt schon schwer was drauf wird sich aber im Moment im DM bei den Bayern nicht durchsetzen können hat aber auf jeden Fall Kedihra-Potenzial
 
Am Sonntag also...dann darf man mal gespannt sein wer aus der aktuellen kompletten Mannschaft dann tatsächlich mit dabei ist...
default_icon_wink.gif




Waren wohl alle da bis auf die die noch spielen oder noch Urlaub haben, Amri und Kirch haben glaub ich gefehlt.
 
Will nen Japaner für die Außen, mir fällt spontan keiner ein, aber ich bin der Meinung das wir auf dem Markt mal scouten sollten.

Die meisten Japaner die in letzter Zeit in die Bundesliga wechselten, sind sogut wie alle eingeschlagen: Kagawa,Okazaki,Inui,Sakai etc.

Außerdem würde es den Trikotumsatz ankurbeln!
default_wink.png


,
 
Würde Enes Saglik, ehem. Spieler der AS Eupen (Belgien 2. Liga) Geburtsdatum:08.07.1991, Größe: 1,70, Nationalität: Belgien und Türkei

Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld mal gerne ein Probetraining bei uns machen lassen. (Letzte Saison 10 Tore- 14 Assist)

Hat sich gerade aus seinem Vertrag rausgekauft. Sein Trainer letzte Saison : Wolfgang Frank ...
 
Will nen Japaner für die Außen, mir fällt spontan keiner ein, aber ich bin der Meinung das wir auf dem Markt mal scouten sollten.
Die meisten Japaner die in letzter Zeit in die Bundesliga wechselten, sind sogut wie alle eingeschlagen: Kagawa,Okazaki,Inui,Sakai etc.

Außerdem würde es den Trikotumsatz ankurbeln!
default_wink.png


,


Ich mach dir mal nen Vorschlag jimjones. Wie wäre es denn mit Toshiyuki Takagi, LA:

http://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-takagi/profil/spieler_131565.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-takagi/profil/spieler_131565.html






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/cgq19t6XpeQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Da schlag ich doch Dortmund lieber nach Nachdeal vor und leih Amini für drei Jahre aus oder hol mir gleich Terry Antonis. Australier sind dann doch die cooleren
default_icon_cool.gif
Antonis is übrigens erst 18 und hat schon mit 16 in Australiens erster Liga debütiert, isn Spieler wie Kosta, sehr sehr feiner Techniker. Den könnte man doch auch schonmal vorsorglich vom Markt nehmen, passt doch perfekt in die Vereinsstrategie
default_wink.png
 
Australier sind DIE Coolsten!!!!
default_icon_cool.gif

Wäre für ein Aussie + ein Japaner..
default_icon_cool.gif


Wobei die Japaner fussballerisch mehr drauf haben, den Ossi wenn dann nur zum entertainment.
default_wink.png


Finds schon krass das bei den Japantransfers kaum Flops dabei sind, gerade die jüngeren Spieler haben sich alle durchgesetzt und sind Stammspieler geworden.(Usami bei Bayern mal ausgenommen)

Schade das der asiatische Markt an unseren Scouts total vorbeizugehen scheint. (edit:muss mich korrigieren, haben ja erst in China gescouted!
default_wink.png
)
 
Wie wäre es denn mit Toshiyuki Takagi, LA:






Das wär doch mal was, Junge mit Potential aus der J-League. Buchwald sagte gestern Abend das diese Liga stärker sei als die Holländische Liga. Also wenn da ne Chance besteht, her damit.
 
kann man nicht mal etwas zu dem reingeknallten link schreiben?

wäre schön zu wissen, um was oder wen es überhaupt geht.

so klick ich erst gar nicht drauf.
 
geht um Sean St. Ledger von leicester. ire, iv ... spielt in englang ... also vom gehalt her unmöglich. und warum sollte ein ire gerade zum fck kommen? wieviele iren spielen in deutschland?



zudem gerade 2011 für 1,4 mio gewechselt.
 
"Geld kommt und geht, das ist mir nicht wichtig."

Joey Barton nach seiner Bestrafung



Nur so Spieler tun sich freiwillig den FCK an, und den Kapitän gibt er auch gern!
default_biggrin.png
 
Yassine El Ghanassy ne s'entraine pas avec le groupe de Trond Sollied. Selon le Nieuwsblad, il n'est pas blessé, mais plutôt dans l'attente d'un transfert vers le club arabe d'Al Shabab, le club entrainé par Michel Preud'homme.

Wäre ein Toptransfert - kommt anscheinend in Gent nicht mehr zum Zuge und soll eventuell zum arabischen Verein Al Shabab gehen.
 
Oben