Ich wünsche mir ...

........... dass kuntz wie die letzten jahre wieder ein glückliches händchen hat und evtl. doch der traum mit klose geträumt werden darf/kann....
 
Ich werfe einfach mal einen weiteren Namen rein, der mir persönlich gefällt Gojko Kacar.


http://transfermarkt.de/de/gojko-kacar/profil/spieler_28683.htmlhttp://transfermarkt.de/de/gojko-kacar/profil/spieler_28683.html



Ist zwar ein wenig teuer aber eventuell beim Aufstieg machbar, wenn Hertha absteigt.


http://www.bz-berlin.de/archiv/kacar-fuer-12-mio-nach-stuttgart-article554950.htmlhttp://www.bz-berlin.de/archiv/kacar-fuer-12-mio-nach-stuttgart-article554950.html



das angebot von stuttgart hat hertha bekanntlich nicht angenommen! wenn wir alles zusammenlegen, dann bekommen wir vllt den linken kleinen zeh
default_wink.png
 
Ja schon klar aber der Bericht ist ein Jahr her und Kacar war lange verletzt, dass wird den Marktwert des Spielers doch erheblich schmälern.
 
Bei aller Liebe, aber das ist doch trotzdem Blödsinn
default_wink.png


Nehmen wir an, er wäre statt 12 nur noch "5 Mio Euro" wert. Das sind genau. 4.999.999,99 Euro, die wir nicht haben
default_smile.png
 
Ich wuensche mir dass kuntz eini9ge unbekannte, junge leute, egal von wohe, billig einkauft. Wenn die dann einschlagen, werden unsere finanzen viel besser aussehen.

Nur keine relativ alte, durchschnittliche Bundesliga Spiler fuer die wir viel geld ausgeben und dann auf ihnen sitzen bleiben.

Kuntz wird schon das richtige Spieler Material finden. Er wird wohl auch bei der WM scouten wollen?
 
Meiner Meinung nach hat Kuntz ein Nässchen für gute&günstige Spieler (z.B. Sestak,Gekas,Rodnei.... die Liste lässt sich weiterführen) Kuntz wird die richtigen für den FCK begeistern können! Da bin ich mir sicher!
 
Denke das wir bei Neuzugängen auch den Hebel im Mittelfeld und Angriff ansetzen werden. Vlt noch Backups für die Verteidigung. Aber die Abwehr ist das einzige wo ich schon 1 Liga reife sehe.
 
bin ja mal gespannt, ob wir endlich mit 4 stürmern in die saison gehen....
 
Rubin Rafael Okotie



hatte ihn schonmal vor einiger Zeit vorgeschlagen, Vertrag läuft diese Saison bei Wien aus, war nun allerdings länger verletzt, müsste man natürlich abwägen. Allerdings mit Sicherheit ein interessanter Spieler.
 
Rubin Rafael Okotie


hatte ihn schonmal vor einiger Zeit vorgeschlagen, Vertrag läuft diese Saison bei Wien aus, war nun allerdings länger verletzt, müsste man natürlich abwägen. Allerdings mit Sicherheit ein interessanter Spieler.


Stimmt! Seine Leistungsdaten lesen sich nicht uninteressant...



http://www.transfermarkt.de/de/rubin-rafael-okotie/leistungsdaten/spieler_31493.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/rubin-rafael-okotie/leistungsdaten/spieler_31493.html
 
Wie trifft der denn mit dem Blick das Tor? Der sieht auf dem Bild aus als wäre er beim Flugkopfball am Pfosten hänge geblieben
default_biggrin.png




Aber stimmt schon von den Daten her nicht schlecht und mit 22 ja bestimmt noch mit Luft nach oben.
 
is zwar krass ausgedrückt von phil, aber die art und weise der letzten spiele (von steine), naja... da geb ich ihm, derzeit, recht...
 
Muss mal was loswerden: Lese hier nur Steinhöfer hat so schlech gespielt. Wer von euch hat in den letzten 3 Spielen was von Sam gesehen? Der ist momentan gar nicht auf dem Platz. Keine Ahnung warum das so ist, aber Fakt ist das der in den letzten 3 Spielen mit der schlechteste war.
 
Steinhöfer hat wenn wir erhlich sind noch kein einziges richtig gutes Spiel gemacht, hat zwar 2mal getroffen aber er fällt doch immer vom rest ab.
 
Muss mal was loswerden: Lese hier nur Steinhöfer hat so schlech gespielt. Wer von euch hat in den letzten 3 Spielen was von Sam gesehen? Der ist momentan gar nicht auf dem Platz. Keine Ahnung warum das so ist, aber Fakt ist das der in den letzten 3 Spielen mit der schlechteste war.


Richtig, STeinhöfer aber genauso
default_icon_confused.gif
 
Ich denke die Verpflichtung von Steinhöfer hat Ivo in der Winterpause absolut verunsichert, hat er ja auch mehr oder minder mal selbst so gesagt. Da Steinhöfer nicht wirklich eingeschlagen ist und De Wit sich sofort schwer verletzt hat, kann man unsere Wintertransfers eigentlich genau wie in der letzten Rückwunde wieder als klassische Eigentore bezeichnen.



Ich hoffe nur man lässt es bei Steinhöfer dann auch bleiben mit der Weiterverpflichtung, nicht dass das genau wie bei Fuchs so ein Spleen von Kunz wird und Steinhöfer bekommt trotz einer missratenen Vorstellung hier noch einen mehrjährigen Vertrag auf's Auge gedrückt.



Wobei das jetzt härter klingt als es gemeint ist, Steinhöfer ist sicher kein Totalausfall gewesen, aber eben auch nicht die erhoffte Verstärkung. Vielleicht wäre er mit einem besseren Hintermann, der ihn geschickt einsetzen kann eine Verstärkung gewesen, aber Dick geht ja eher selbst energiegeladen nach vorne.





Naja, ich wünsche mir für die neue Saison substanzielle Verstärkungen für die Offensive, u.a. einen dribbelstarken Stürmer und einen schnellen Konterstürmer.



Und was ich mir schon länger wünsche, dass der Kader ausgemistet wird, d.h. das Leute wie Fuchs, Paljic etc., die überhaupt keine Rolle beim Trainer spielen, auch abgegeben werden und das Leute wie Buchner, Akcam etc. abgegeben oder sinnvoll verliehen werden, da ich nicht der Ansicht bin dass der Sprung von unseren Amas zu den Profis gelingen kann (Erfahrungen der letzten 10 Jahre haben dies gezeigt), so dass es besser ist sie woanders sportliche und persönliche Erfahrungen sammeln zu lassen und dann zu sehen, ob man es mit ihnen bei uns versucht oder sie eben wegschickt. (Wobei natürlich klar ist, dass wir einige Pseudo-Profis brauchen, um die Local-Player-Quote zu erfüllen).
 
zu Steinhöfer:

macht mal langsam. Ivo war nach der Einwechslung auch nicht besser, obwohl erholt. Sam ist auch nix gelungen. Würde gerne mal Steinhöfer und Ivo zusammen sehen. Bin eher dafür, den Fuchs zu verkaufen,da ist Steinhöfer besser.

Ausserdem brauchen wir pro Position 2 gute Spieler, also im RM Ivo und Steinhöfer. Klar, Ivo wurde verunsichert, aber können wir immer drauf Rücksicht nehmen und dann keinen Ersatz haben ? Seien wir froh, dass Ivo diese Erfahrung gemacht hat, wo es für uns scheinbar nicht Überlebensnotwendig ist. Eine Verunsicherung im Abstiegskampf der ersten Liga wäre fatal. Weiteres Gedankenspiel: Die Option für Ivo kostet den FCK Geld, das wieder für nen anderen Spieler (SAM? Eric? Mr. X) fehlt. Also wäre ein kostenloser Steini billiger als ein Ivo, so hart es klingt, aber Kuntz muss knallhart kalkulierten...

Gerne verzichte ich auch auf Steini, aber nennt mir dafür einen Ersatz, der:

-BuLI-Erfahrung hat

-keine Ablöse kostet

-Zumindest mal den Verein grob kennt

-sich eingespielt hat

-vom Gehalt her bezahlbar sein dürfte



Derzeit sehe ich (noch) keine richtige Alternative.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
als ein Ivo, so hart es klingt, aber Kuntz muss knallhart kalkulierten...
Gerne verzichte ich auch auf Steini, aber nennt mir dafür einen Ersatz, der:

-BuLI-Erfahrung hat

-keine Ablöse kostet

-Zumindest mal den Verein grob kennt

-sich eingespielt hat

-vom Gehalt her bezahlbar sein dürfte
Andreas Görlitz, Daniel Gygax, Roberto Hilbert oder der allseits beliebte Daniel Halfar
default_biggrin.png




Interessant fände ich auch Sebastian Rudy vom VfB zur Leihe.





Den Verein zu kennen und sich eingespielt zu haben sind natürlich Kriterien die nicht beachtet werden, da sie den Paradoxon-absorbierenden Filter des Neuzugänge-Bereichs nicht passieren konnten.
 
ich würde mal gerne wissen, warum ein skibbe absolut nicht auf steinhöfer zählt, wenn er vorherige saison doch gute assists-werte hatte.. hats da auch bissle an de einstellung gemangelt,. evtl. ?
 
Steinhöfer hat wenn wir erhlich sind noch kein einziges richtig gutes Spiel gemacht, hat zwar 2mal getroffen aber er fällt doch immer vom rest ab.
Da hast du Recht, ist vielleicht krass ausgedrückt, aber in den letzten Wochen schadete er uns mehr, als dass er uns half. Er versucht es oft mit Dribblings und Finten, die einfach nicht funktionieren und zu Ballverlusten führen. Dick ist offensiv eingestellt und sehr schnell sind wir in Unterzahl. Ich war in Düsseldorf gewesen und konnte unsere rechte Seite quasi vor meiner Nasenspitze begutachten und schon da ist mir aufgefallen, dass mit ihm sehr wenig los ist, zumal er sich auch nicht unbedingt viel bewegt, sondern schon drauf wartet, dass man ihn gefälligst anspielt.



Trotzdem bleibe ich dabei, dass dafür nunmal auch ein Trainer da ist, der solche Entwicklungen sieht und notfalls dann auch mal in der Halbzeit reagiert und wechselt, anstatt bis zur 70. Minute zu warten. Steinhöfers Position kann auch Dragan Paljic spielen, der aber überhaupt keine Chance mehr bekommt, obwohl er meiner Meinung nach ein solider Zweitligaspieler ist, der auch mal eine Idee hätte. Steinhöfer jedenfalls hat sich meiner Meinung nach nicht ausbezahlt für den FCK, ich würde ihn nicht übernehmen wollen, sondern nach der Saison wieder abgeben.
 
was haltet ihr eigentlich von Ivan Saenko und Ewerthon???



Beide spielen nicht mehr stamm... haben in deutschland schon gezeigt was sie können...
 
was haltet ihr eigentlich von Ivan Saenko und Ewerthon???


Beide spielen nicht mehr stamm... haben in deutschland schon gezeigt was sie können...




Saenko ist glaub ich nicht finanzierbar, spielt in Moskau, da fließt glaub ich jeden Monat ne ordentliche Summe. Auch spielerisch find ich den nicht besonders reizvoll..



Ewerthon war ja letztes Jahr noch in Stuttgart im Gespräch, und das zu nach-CL bzw. Meisterschaftszeiten... aber wenn finanzierbar, dann her damit. Hab ihn ein paar mal in Dortmund gesehen, ist zwar schon was her, aber da fand ich ihn immer gut..
 
ewerthon hat doch sogar in stuttgart gespielt und war dort nicht nur im gespräch.
2007 glaub ich...


stimmt, haste recht^^ hab ich wohl schon verdrängt... hatte ich irgendwie nicht aufm schirm:wink:
 
Oben