This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich werfe einfach mal einen weiteren Namen rein, der mir persönlich gefällt Gojko Kacar.
http://transfermarkt.de/de/gojko-kacar/profil/spieler_28683.htmlhttp://transfermarkt.de/de/gojko-kacar/profil/spieler_28683.html
Ist zwar ein wenig teuer aber eventuell beim Aufstieg machbar, wenn Hertha absteigt.
Rubin Rafael Okotie
hatte ihn schonmal vor einiger Zeit vorgeschlagen, Vertrag läuft diese Saison bei Wien aus, war nun allerdings länger verletzt, müsste man natürlich abwägen. Allerdings mit Sicherheit ein interessanter Spieler.
Ich wünsche mir, dass Steinhöfer wieder zur Eintracht zurückkehrt.
Muss mal was loswerden: Lese hier nur Steinhöfer hat so schlech gespielt. Wer von euch hat in den letzten 3 Spielen was von Sam gesehen? Der ist momentan gar nicht auf dem Platz. Keine Ahnung warum das so ist, aber Fakt ist das der in den letzten 3 Spielen mit der schlechteste war.
Andreas Görlitz, Daniel Gygax, Roberto Hilbert oder der allseits beliebte Daniel Halfarals ein Ivo, so hart es klingt, aber Kuntz muss knallhart kalkulierten...
Gerne verzichte ich auch auf Steini, aber nennt mir dafür einen Ersatz, der:
-BuLI-Erfahrung hat
-keine Ablöse kostet
-Zumindest mal den Verein grob kennt
-sich eingespielt hat
-vom Gehalt her bezahlbar sein dürfte
Da hast du Recht, ist vielleicht krass ausgedrückt, aber in den letzten Wochen schadete er uns mehr, als dass er uns half. Er versucht es oft mit Dribblings und Finten, die einfach nicht funktionieren und zu Ballverlusten führen. Dick ist offensiv eingestellt und sehr schnell sind wir in Unterzahl. Ich war in Düsseldorf gewesen und konnte unsere rechte Seite quasi vor meiner Nasenspitze begutachten und schon da ist mir aufgefallen, dass mit ihm sehr wenig los ist, zumal er sich auch nicht unbedingt viel bewegt, sondern schon drauf wartet, dass man ihn gefälligst anspielt.Steinhöfer hat wenn wir erhlich sind noch kein einziges richtig gutes Spiel gemacht, hat zwar 2mal getroffen aber er fällt doch immer vom rest ab.
was haltet ihr eigentlich von Ivan Saenko und Ewerthon???
Beide spielen nicht mehr stamm... haben in deutschland schon gezeigt was sie können...
ewerthon hat doch sogar in stuttgart gespielt und war dort nicht nur im gespräch.
2007 glaub ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.