wir brauchen auch net mit aller gewalt einen 5 mio.-mann auszuleihen, der in europa noch nichts gerissen hat...
außerdem, wie viel spieler sollen den noch ausgeliehen werden ???
Klingenstaedter, Es gibt mehrere Deutsche/ Europaeische Trainer in MLS.
Ich hatte per E-mail vor einem Jahr Eddie Johnson empfohlen, haette auch versucht Ihm Lautern schmackhaft zu machen, bekam aber keine antwort. Seine Familie sind meine Nachbarn hier in Florida.![]()
@Klinge: Hab ja auch ein paar Jahre " drüben" gelebt - spontan fallen mir da Josie Altidore, Juan Pablo Angel von New York Red Bulls ein - beides super Stürmer. Altidore hatte bei der U20 WM richtig wirbel gemacht.
Auch klasse ist Alejandro Moreno der mir in Houston gut gefallen hatte, auch All Star war, und jetzt bei Columbus Crew spielt.
Und wen ich absolut geil von der Spielanlage finde ist Aleko Eskandarian von Chivas USA
edit: sehe gerade das Altidore zu Villareal gewechselt ist.
War lange bei Aston Villa, ist mittlerweile 33.Juan Pablo Angel? Hat der nicht mal in England gespielt und ist um die Mitte 30?
Klingenstaedter,
Du meinst Clint Dempsey. Der spielt seit ein paar jahren als stammspieler in Fulham. Er ist deren Torschuetzenkoenig. (bis jetzt)
flasche,
niemand lacht dich ueber harnick aus. Der hat sich halt schon wieder verletzt und koennte uns durch eine 6 monatige ausleihe nicht helfen.
Ich wuerde niemand mehr bis zum sommer verpflichten, nur ausleihen. Sonst haetten wir wieder etliche vertraege mit rum zu schleppen.
Trautmann,
Klinsmann koennte uns auch helfen, einige spieler zu betrachten.
Wichtig ist es bei unserer finanziellen situation, dass wir keine Spieler von USA ueber umwege holen. Keine die schon in Europa spielen, denn die werden sofort viel teurer, ob sie was taugen oder nicht.
Wir koennen uns direkt hier in den USA rumschauen, etwas gutes und billiges zu holen und dann wieder mit Gewinn weiter verkaufen.
Ouattara.Gerade auf sky Tus Koblenz würde Kuqi frei geben ich fänd den könnte mann doch mit einem Tauschgeschäft holen vllt gegen Dzaka oder Quattara???
Zumindest würde man kein Verlustgeschäft machen?
Ouattara.
Wenn so ein Verein wie Koblenz den S. Kuqi abgeben WILL, dürfte das doch seine Gründe haben. Meinste nicht auch?Erkundige dich mal in KO warum die den abgeben wollen. So als Tipp: Assoziales Verhalten ggüber Mitspielern und Fans. Der hat keinen Bock mehr auf KO und so spielt der auch seit Monaten. Den können die ruhig behalten und mit dem absteigen.![]()
Und das Mintal abgegeben werden soll ist Quatsch. Hecking hat erst letzte Woche betont, dass er Mintal wieder stark machen will. Ausserdem, wo soll der spielen? DM? Mintal muss hinter den Spitzen spielen um seine Qualitäten voll einzubringen und wieder als das "Phantom" zu agieren. Diese Position gibts in unsrem System nicht.![]()
Mir kam's am Samstag so vor als gab's die Position zehn Mal.Diese Position gibts in unsrem System nicht.![]()
Wenn Klasnic in deutschland nochmal Fussball spielt dann für Pauli.Ich setz es mal hier rein, da wir vor der Saison doch eine lange Diskussion über den Spieler hatten. Klasnic trifft wieder:
http://transfermarkt.de/de/spieler/690/klasnic-ivan/default/2009/leistungsdaten.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/690/klasnic-ivan/default/2009/leistungsdaten.html
Wenn Klasnic in deutschland nochmal Fussball spielt dann für Pauli.
Tamas Hajnal kommt doch in Dortmund net so zum Zug![]()