Ich wünsche mir ...

Wie wärs mit ner Rückkehr?
KLICK

default_wink.png


natürlich....
default_biggrin.png




und die anderen 3 nehmen wir auch noch gleich mit...
default_icon_cool.gif
 
Wie wärs mit ner Rückkehr?
KLICK

default_wink.png


was sagt ballack dazu: „Ich will in den nächsten beiden Jahren auf allerhöchstem Niveau Fußball spielen.“



bei uns gibts aber allerhöchstens nivea. *hust*



obwohl ich mir aber trotzdem vorstellen könnte, ballack nächstes jahr aufm betze zu sehen - nur nicht als teil unserer mannschaft.
default_wink.png
 
was sagt ballack dazu: „Ich will in den nächsten beiden Jahren auf allerhöchstem Niveau Fußball spielen.“
Passt doch.... nächstes Jahr spielt der dann um die Meisterschaft mit und übernächstes Jahr europäisch.
default_wink.png
 
Ich wünsche mir...



dass hier wieder ein wenig Realität Einzug hält!
default_wink.png




Hier tauchen vielleicht Namen auf...
 
Hajnal stünde da auch noch zur Debatte, er kommt ja auch nicht mehr richtig zum zug


Der wurde ja schon mal angesprochen, halte ich aber noch für etwas zu hochgegriffen, zumindest als Fest-Verpfllichtung.

Einen Spieler seines Kalibers würde ich mir auch wünschen, nach wie vor ein klasse Mann.
 
Ich wünsche mir...


dass hier wieder ein wenig Realität Einzug hält!
default_wink.png




Hier tauchen vielleicht Namen auf...




Kuntz muss sich langsam fühlen wie Jesus. Alle kommen angerannt und verlangen, dass er aus Äppelwoi pfälzer Riesling und aus Lyoner Saumagen macht
default_icon_neutral.gif




Einigen kann man wirklich nur empfehlen, dass sie sich mal Kuntz' bisherige Transfers angucken: Spieler wie Lakic, Rodnei oder Amedick waren bei ihren Teams gescheitert oder wurden für zu leicht befunden. Spieler wie Damjanovic oder Sestak waren 99% der Fans TOTAL unbekannt. Hingegen Hajnal, Rosenberg oder wie sie alle heißen, können im Ausland sicher noch lange das doppelte verdienen von dem, was Kuntz ihnen zahlen könnte.
 
ich wäre derzeit für:



- adlung

- volz

- saglik



und ja , volz is fit, aber vereinslos..hält sich glaub derzeit bei middelsborough fit..
 
natürlich....
default_biggrin.png



und die anderen 3 nehmen wir auch noch gleich mit...
default_icon_cool.gif


Naja sind ja nicht grad die besten Kicker!
default_wink.png


Höchstens für die II
default_biggrin.png
:tongueout:



Ich wünsche mir einfach das ein paar Talente aus der eigenen Jugend ins Profitraining eingebunden werden!
 
Roque Santa Cruz!



Ist bei City edelreservist. wird quasi nur eingewechselt.



war teuer...



denke die werden kein minus geschäft machen wollen und ihn deshalb vielleicht ausleihen...



könnte man ja mal fragen...
 
Roque Santa Cruz!


Ist bei City edelreservist. wird quasi nur eingewechselt.



war teuer...



denke die werden kein minus geschäft machen wollen und ihn deshalb vielleicht ausleihen...



könnte man ja mal fragen...


hier werden namen gehandelt
default_icon_rolleyes.gif
:roll:



hallo ? wir sind nichtmals aufgestiegen und haben auch bei einem aufstieg kein geld für solche spieler, oder SK hat unterm betze noch ne ölquelle gefunden !
 
hier werden namen gehandelt
default_icon_rolleyes.gif
:roll:


aber echt...

wir wissen noch nichtmal,ob wir uns spieler,wie sam,jendriseck...usw. aus finanzieller sicht leisten können und dann tauchen hier namen von spieler auf,die locker das 3-4fache verdienen...und auch sicher nicht darauf verzichten würden...
default_icon_neutral.gif
 
Wie is das eigtl mit Holtby. Der is ja normal bis Ende der nächsten Saison ausgeliehen. Is da was bekannt wie das bei nem bochumer Abstieg is? Wäre doch einer, natürlich nur als Leihe.
 
Wie is das eigtl mit Holtby. Der is ja normal bis Ende der nächsten Saison ausgeliehen. Is da was bekannt wie das bei nem bochumer Abstieg is? Wäre doch einer, natürlich nur als Leihe.


Im Kicker stand vor kurzem, dass die Leihe sich nur auf die 1. Liga beschränkt und Holtby bei einem Abstieg wieder zu Schalke zurück müsste.
 
Dann lieber den Nöthe.


Gruß


Der Nöthe spielt zur Zeit seine erste 100% zu überzeugende Saison. Zudem läuft sein Vertrag bis 2012.

Allagui zeigt länger schon in Liga 2 seine Klasse und macht immer min. 10-20 Tore.

Zudem wäre er vom Spielertyp schon eher wie Jendrisek und damit auch gut zu Lakic/Nemec passend. Nämlich klein, wuselig und schnell.
 
Der Nöthe spielt zur Zeit seine erste 100% zu überzeugende Saison. Zudem läuft sein Vertrag bis 2012.
Allagui zeigt länger schon in Liga 2 seine Klasse und macht immer min. 10-20 Tore.

Zudem wäre er vom Spielertyp schon eher wie Jendrisek und damit auch gut zu Lakic/Nemec passend. Nämlich klein, wuselig und schnell.


Sehe ich genauso. Allagui würde mir auch gefallen. Ab und an etwas überdreht aber vom Typ er fast der gleiche Spieler, vlt kann Stefan da was machen.
 
Allagui fände ich super, wobei ich nicht weiß, ob er nicht sogar für einen gestandenen Bundesligisten, der ihm 1-2 Jahre Entwicklungszeit zubilligt, interessant wäre. Das hier ist von Anfang April, ich fürchte, dass für ihn einigermaßen Ablöse fällig wäre.




Einziger Wackelkandidat ist noch Sami Allagui (23). Der Tunesier (Vertrag bis 2011) darf bei entsprechendem Angebot selbst über seine Zukunft entscheiden. Und das wird bald geschehen!



Allagui gestern: „Spätestens Anfang Mai will ich Klarheit haben. Interessante Anfragen liegen zwar vor, aber davon ist nichts konkret. Ich fühle mich in Fürth sehr wohl.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...th/sami-allagui-kuendigt-entscheidung-an.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/07/greuther-fuerth/sami-allagui-kuendigt-entscheidung-an.html
 
Wenn es stimmt,wie ich eben auf Videotext bei Sport 1 gelesen habe,das Martin Harnik auf gar keinen fall zu Werder Bremen zurückkehren will,und die Festgeschriebene Ablöse von 300 tausend Euro stimmt,sollte man versuchen Ihn zu holen
 
Oben