Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

Von mir gibt's 3 € - und der Doc ist schuld, dass es nicht 5 € sind
default_icon_razz.gif
 
mir fällt grad ein, de Tuk muss eigentlich 40€ löhnen.

erstens hat er im grunde auch gegen mich gewettet

und ausserdem hat Lakic 2 x genetzt
default_biggrin.png
 
Ich spend n 10er, des is grad genug.

Was hatt ich Schiss, zur Halbzeit, dass ich nen 10er abdrücken muss und wir trotzdem verliern.
default_icon_wink.gif




Und Leute, die hier netmal mitwetten, haben nix zu melden, egal ob Mod oder S-Mod.
default_icon_razz.gif
 
ob der geil ist, lass ich jetzt mal dahingestellt sein

aber ich hab auch schon an den server ablatzen müssen,

hab aber auch schonmal gewonnen
default_wink.png
 
Naja, n monetäres Opfer is schon was Anderes, als nur dem geilen Vega zu huldigen.
default_icon_wink.gif


in der tat, in der tat...



sowieso ein unding in diesem zusammenhang von von einer wettSCHULD zu sprechen.

die darbietung dieser huldigung ist ein privileg!




ob der geil ist, lass ich jetzt mal dahingestellt sein


doch, doch. ziemlich geil sogar!

und nun schweig...!





zurück zum geschäft!

combi-wette:

wir gewinnen sowohl gegen nürnberg als auch gegen pauli.

sollte auch nur eines der spiele mindestens (im negativen sinne) unentschieden ausgehen, zahl ich nen zehner ans forum.

sollten beide spiele gewonnen werden, zahlt mein wettgegner.



interessenten?
 
zurück zum geschäft!

combi-wette:

wir gewinnen sowohl gegen nürnberg als auch gegen pauli.

sollte auch nur eines der spiele mindestens (im negativen sinne) unentschieden ausgehen, zahl ich nen zehner ans forum.

sollten beide spiele gewonnen werden, zahlt mein wettgegner.



interessenten?
Naja, spekulativ is ja eigentlich nur Nürnberg. Ich überleg mirs, hab ja erst verloren.

Wenn ein anderer sicher zusagt, isses mir auch recht.
 
Bin auch dabei
default_smile.png




€dith: Könnt ihr mir das "vegatisiert" mal erklären, ohne dass ich ewig hier zurückblättern muss?
default_smile.png
 


gut, dann geh ich nochmal die vollen zehn mit.

und da wir uns in den vega-wett-weeks befinden, erhöh ich auf 25 € gesamt, wenn tuk ebenfalls noch mit 5 euro dagegenhält.




€dith: Könnt ihr mir das "vegatisiert" mal erklären, ohne dass ich ewig hier zurückblättern muss?
default_smile.png


hätte 5 € pro wettgegner gezahlt, wenn wir gegen freiburg nicht gewonnen hätten.

als gegenleistung bei wettgewinn meinerseits (welcher eintrat) durften/bzw. dürfen meine wettgegner in ihrer signatur dem great one huldigen - bis zum ende der saison.
 
all right.



falls lautern beide spiele (heimspiele gegen nürnberg und pauli) gewinnen sollte zahlen:

jackass 10 €

pfobbel 10 €

tuk 5 €



sollte auch nur ein punkt der potentiellen sechs nicht auf das konto des fck gehen, zahlt:

vega 25 €
 
Ich leg auch noch n Fünfer drauf, wenn wir beide Spiele gewinnen.
default_wink.png
 
Könnte ja auch noch ein Wettpartner auf vegas Seite einsteigen... dann mach ich aus meinem Fünfer auch noch nen Zehner.
default_wink.png
 
aktuell (und endgültig
default_wink.png
):



falls lautern beide spiele (heimspiele gegen nürnberg und pauli) gewinnen sollte zahlen:

jackass 10 €

pfobbel 10 €

tuk 5 €

andyU 5€



sollte auch nur ein punkt der potentiellen sechs nicht auf das konto des fck gehen, zahlt:

vega 30 €
 
Da ich noch relativ neu bin und auch was fürs Forum "spenden" will biete ich folgende Wette an...

Ich sage dass die 2 Absteiger Köln und Gladbach sind und die Zietracht aus Frankfurt in die Relegation muß. Je Team dass ich falsch liege gibt es 5 Euro fürs Forum. Also müßte sich jemand finden der andere Absteiger tippen tut, oder zumindest teilweise andere. Biete diese Wette bis Samstag den 23.04 um 15.29 an.

Wäre schön wenn sich jemand findet der mit einsteigen tut.......
 
Oben