Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

10 €, wenn Schalke Meister wird.
default_smile.png
 
Hab ich schon vor langem überwiesen...



Und ich glaube Westerwald Teufel oder so ähnlich muss noch 50? berappen weil Klose nicht kam, hatte da auch ne Wette am laufen:wink:
 
nen 10er auf Lakic, dass er gegen frankfurt trifft!



bomberfu scheint ja von seiner anhaltenden ladehemmung nicht

überzeugt zu sein, weil er im andern thread nicht auf die wette eingeht.



also wer hält dagegen und zahlt nen 10er für den forenserver im falle wenn ich recht habe?
 
nen 10er auf Lakic, dass er gegen frankfurt trifft!


bomberfu scheint ja von seiner anhaltenden ladehemmung nicht

überzeugt zu sein, weil er im andern thread nicht auf die wette eingeht.



also wer hält dagegen und zahlt nen 10er für den forenserver im falle wenn ich recht habe?


Schade, hab ich übersehen. Aber ich wette, dass Lakic, solange Wolfsburgs Abstieg oder Klassenerhalt nicht feststeht oder zumindest nur noch rechnerisch in Frage steht, keinen Ausgleichs- oder Führungstreffer für den FCK erzielt. Ergebniskosmetik zählt nicht.



Für jede Widerlegung 5€ pro Spiel ans Forum.
 
Für jede Widerlegung 5€ pro Spiel ans Forum.


Heisst in jedem Spiel, in dem er trifft, zahlst du nen 5er?

Das Geschäft geht hier glaub ich niemand ein, denn damit sich das als "Wettgegner" lohnt, müsste er ja in den nächsten 4-5 Spielen immer den Siegtreffer erzielen....
 
@auge:



vereinfachen wir die sache doch:

ich zahle fünf euro pro spiel in dem er nicht trifft, du zahlst fünf euro pro spiel in dem er trifft.



bedingungen:

- tor ist tor. egal ob ausgleich, golden goal oder das 1:5.

- der tabellenstand wolfsburgs spielt keine rolle.

- mindestens 30 minuten spielzeit. einwechslungen ab der 61. minute zählen also nicht mehr (das selbe gilt natürlich bei auswechslungen unter einen halben stunde). sollte er trotzdem treffen, hab ich pech gehabt.



abrechnung erfolgt nach dem 34. spieltag.

sind im schlimmsten falle 40 € für eine person, wobei deine quoten besser stehen als meine.



dabei?
 
@TuK: Ich hatte gar nicht mit einem Wettgegner gerechnet...
default_icon_wink.gif




@Vega: Es ging mir aber nicht um irgendwelche Tore zu irgendeinem Zeitpunkt, da nach meiner Einschätzung die sportliche Situation des VfL WOB in einem direkten Zusammenhang mit den schwachen Leistungen unseres Top-Stürmers der Hinrunde steht. Es kam mir darauf an, dass Lakic, falls er trifft, zu dem Zeitpunkt, wo er das Tor erzielt, damit rechnen muss, dass sein(e) Tor(e) die Punkteausbeute des FCK verbessert/(n) - selbst wenn sich das im weiteren Spielverlauf noch ändert. Daher die Formulierung Ausgleichs- oder Führungstreffer.



Wir könnten uns aber auch auf Tore einigen, die in der Endabrechnung zu einem Punktgewinn führen, bzw. ohne die der FCK weniger oder keine Punkte hätte.

Bsp.:




  • Lakic erzielt das 1:2 - Spiel endet 2:2 --> ich muss zahlen
  • Lakic erzielt das 1:2 - Spiel endet 1:2 --> ich muss nicht zahlen



Du kannst ja trotzdem dein Angebot aufrecht erhalten und für jedes Spiel über mindestens 60 Min, in dem Lakic nicht trifft, einen 5-er springen lassen, wobei ich nicht verstehe, wieso du "Pech gehabt" hättest, falls er als Joker mit kürzerer Einsatzzeit dennoch trifft
default_icon_wink.gif
 
Schade, hab ich übersehen. Aber ich wette, dass Lakic, solange Wolfsburgs Abstieg oder Klassenerhalt nicht feststeht oder zumindest nur noch rechnerisch in Frage steht, keinen Ausgleichs- oder Führungstreffer für den FCK erzielt. Ergebniskosmetik zählt nicht.


vielleicht solltest du die treffer von Lakic, die er nicht mit links schoss

und die flanke zuvor nicht von Bugera (darf nicht vor der 62. minute eingwechselt werden)

über rechts kam, auch noch ausschliessen.

und selbstverständlich muss es ein tor des monats sein!



nach deiner rechnung wird Lucky auch keine ergebniskosmetik

bestreiten, liegen wir doch im torverhältnis ziemlich nahe an wob.

worum also wetten?



davon abgesehn, sollte wetten spass machen, dieser ist mir allerdings

gerade ziemlich vergangen.
 
Ich habe lediglich versucht, den Unterschied zwischen wichtigen und weniger wichtigen Toren möglichst exakt zu definieren. Meine Einschätzung zu Lakic' Situation habe ich verschiedentlich ebenfalls dargelegt und stehe dazu. Wenn nun der Fall eintritt, dass er mich quasi Lügen straft, ist das gut für den FCK und soll mir sehr recht sein - und wenn nun das Forum auch noch etwas davon hätte, was soll daran verwerflich sein? Bitte beachten: Ich gewinne NICHTS, wenn ich recht behalte!
 
schon klar und ich find ja auch jede wette gut

aber man sollte sie schon einfach halten und

nicht noch bedingungen daran knüpfen.

entweder tor oder kein tor oder er spielt morgen

von anfang an oder nicht, als beispiel.
 
ok auge. dann hatte ich deine grundabsichten falsch verstanden.
default_wink.png


aber, falls sich einer finden sollte:

meine wette steht noch (aber nur gegen einen
default_biggrin.png
) bis heute 0:00.






@jeder der möchte


vereinfachen wir die sache doch:

ich zahle fünf euro pro spiel in dem er nicht trifft, du zahlst fünf euro pro spiel in dem er trifft.



bedingungen:

- tor ist tor. egal ob ausgleich, golden goal oder das 1:5.

- der tabellenstand wolfsburgs spielt keine rolle.

- mindestens 30 minuten spielzeit. einwechslungen ab der 61. minute zählen also nicht mehr (das selbe gilt natürlich bei auswechslungen unter einen halben stunde). sollte er trotzdem treffen, hab ich pech gehabt.



abrechnung erfolgt nach dem 34. spieltag.

sind im schlimmsten falle 40 € für eine person, wobei deine quoten besser stehen als meine.



dabei?
 
Meine Grundabsichten sind wahlweise Menschenkenntnis und Fußballsachverstand zu beweisen oder aber darin widerlegt zu werden, dann aber mit einer positiven Auswirkung auf die Geschicke des FCK...



Aber weil es anscheinend Verwirrung bezüglich der Eckdaten, der von mir angebotenen Wette gibt, ändere ich mein Angebot dahingehend, dass ich für jedes Spiel, in dem Lakic mindestens einmal trifft (ins gegnerische Tor), 3 € für's Forum springen lasse, obwohl es mir eigentlich auf die Tore ankam, die ihm u.U. im Hinblick auf seine eigene sportliche Zukunft wirklich weh tun könnten. Und eben nicht auf irgendeinen Ehrentreffer in der 90. Min...



Aber gut - es gilt!
 
Oben